oftmal habe ich keine mögluch keit 5 wochen lang an internet zu kommen (wirklich keine!!!, also bitte keine kommentare wie : geh doch ins i.net caffe o.O)
Natürlich könnt ich mir für solche sachen einen sitter nehmen? aber ich kenn niemanden den ich 100% vertraue....rl freunde spielen kein
fw^^
meine idee wäre es jetzt , dass es sonderregelungen gibt wie zbs. eine angeforderte 10 spaltige charawarteliste für die ausgemacht zeit, das könnte mit admins ausgemahct werden...dann wäre das problem der charas schonmal weg ohne sitter.... natürlich dürfte man das kein ganzes jahr haben...
und zu den gebäuden wie zbs baru feld wäre es sinnvoll wenn dsa automatisch geht...damit das dann nicht jder anfordert ist imemr zwischen dem neustart der neuen stufe 2 tage pause... besser als 5 wochen^^
bei öl usw ist sowa smeienr meinung nahc nicht so wichtig...
auch beim abholen von öl etc. wäre es sinn voll wenn man da was anfordern könnte...natürlich auch mit verlusten^^
auch wenn sowa skein standart werden soll fände ich es schön wenn man sowas einrichten könnte...( nur sponsoren 1mal im jahr)
ausmachung mit sotrax usw.?
also für mcih ist das wichtig..evtl könnt ihr das nicht nachvollzoiehen aber versetzt euch pls in mich hinein

mfg n00bi