RP Outtakes
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
Ich speicher solch Sachen immer ab und miste von Zeit zu Zeit mal aus. Ist schon ein paar Tage alt. 

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Re: RP Outtakes

Gärten der Feen
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Max Reinhardt (1873-1943)
Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.
Der Gute? *hüstelt grinsend hinter vorgehaltener Hand*
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..
Ingame:
Elen dúr Erin RP, DarkSun W6/W11, Schneckerl W2
Ingame:
- stiffler
- Nachtgonk
Klever der Kleine....
Glorkna Waschuk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist ein Wesen diesr Welt an einem Pfeilbeutel, mit 35 Pfeilen interresiert ?
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja ich
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie ist der Preis?
.......
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Möchte jemand einen Pfeilbeutel mit 35 Pfeilen kaufen?
.....
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* glaub ich jetzt nicht
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich stehe an der Bank!
Glorkna Waschuk schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ist ein Wesen diesr Welt an einem Pfeilbeutel, mit 35 Pfeilen interresiert ?
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja ich
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie ist der Preis?
.......
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Möchte jemand einen Pfeilbeutel mit 35 Pfeilen kaufen?
.....
Fiola Sawer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *grinst* glaub ich jetzt nicht
Tilon von Buran schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich stehe an der Bank!

Ein Fert hat fier Beine an jeder Ecke eine und hat es mal keine. Umfall
Denn dann
der
Chewan/Denbery
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): Leider, ich bin Sprachfanatiker, ich liebe Sprache, wäre es gestattet, dass Menschen phonetische Äußerungen heiraten könnten und sich mit diesen Nachkommen zeugen dürften, wäre ich sofort dabei ...
Chewan von Konlir (Gruppentelepathie): *Grinst*
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): .oO(Naja, und wenn es biologisch ginge, aber dieses Detail, so denke ich, wäre anderweitig durchaus zu lösen)
Chewan von Konlir (Gruppentelepathie): das tue ich dir glauben tuen..*duckt sich schnell*
Livinja Farame (Gruppentelepathie): Igitt... Gäbe das dann 'Z's mit Bärten und Äxten?
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): Ich glaub das war dann das letzte Mal mit dir in einer Gruppe @ Che
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): Nein, aber das Wort Zwergplanet wäre echt niedlich
Chewan von Konlir (Gruppentelepathie): *Grinst*
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): .oO(Naja, und wenn es biologisch ginge, aber dieses Detail, so denke ich, wäre anderweitig durchaus zu lösen)
Chewan von Konlir (Gruppentelepathie): das tue ich dir glauben tuen..*duckt sich schnell*
Livinja Farame (Gruppentelepathie): Igitt... Gäbe das dann 'Z's mit Bärten und Äxten?
Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): Ich glaub das war dann das letzte Mal mit dir in einer Gruppe @ Che

Stoachan Eisenhand (Gruppentelepathie): Nein, aber das Wort Zwergplanet wäre echt niedlich

- Gerwin von Hernystir
- Nachtgonk
Tilon von Buran schreit: Ich brauche einen Toten Gewebe wurm für experimente!
...
Ephraim Gabhann (Gruppentelepathie): Tilon von Frankenstein...
*kicher*
...
*kicher*
- Filyanna Elvea
- Kopolaspinne
Tilon von Buran schreit: Guiten Morgen werte Wesen kann sich jemand opfern und meinem Gewebewurm zum opfer fallen das ist ein Test ob er funktioniert die Gewebeprobe kiregt ihr dann
Gerwin von Hernystir schreit: hm... wenn ihr schauen wollt, ob er funktioniert... wieso wollt ihr ihn dann weggeben???
Gerwin von Hernystir schreit: hm... wenn ihr schauen wollt, ob er funktioniert... wieso wollt ihr ihn dann weggeben???
Gärten der Feen
- Gerwin von Hernystir
- Nachtgonk
2 D 1 G^^
* Ravertos van Umdaril fürgt die Zeichen von Ihuda Cariariot insein Buch der Unmerklichenein* Naja besonders an Zeiten die sich gerade eben erst abgespielt hatten könnt Ihr euch nicht errinern....welch Anomalie des Gedächnisses ist euch denn entgangen von eben?
Ich bitte dringend um eine Übersetzung *wechbrüll vor lachen*
Ich bitte dringend um eine Übersetzung *wechbrüll vor lachen*
Ich bin nicht vollkommen bekloppt! Nur ab und an eben nicht ganz zurechnungsfähig..
Ingame:
Ingame:
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Erm.. ja würde mich auch interessieren.. *Schaut sich verwirrt um*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- vnv_nation
- Feuervogel
Kurzfassung: Dein Kurzzeitgedächtnis scheint beeinträchtigt zu sein, da du bereits Dinge vergisst, die sich innerhalb eine extrem kurzen Zeitspanne ereigneten. "Gerade eben erst" ist bei Frauen zwar ein Zeitraum von einer Minute bis etwa einer Woche, für einen Mann sind es jedoch lediglich pi * Daumen - was im männlichen Durchschnitt bekanntlich ~20 cm ist (3.141527 * 6.5 cm durchschnittliche Daumenlänge) - einige Sekunden, wobei die zehn Minuten Marke vielleicht gekratzt, aber nur extrem selten überschritten wird.Darky hat geschrieben: * Ravertos van Umdaril fürgt die Zeichen von Ihuda Cariariot insein Buch der Unmerklichenein* Naja besonders an Zeiten die sich gerade eben erst abgespielt hatten könnt Ihr euch nicht errinern....welch Anomalie des Gedächnisses ist euch denn entgangen von eben?
Noch kürzere Fassung (Schulhofsdeutsch): "Alde, du bis vergesslisch!"
Noch kürzere Fassung (Darkfleetdeutsch): "NOOB!" << das ist ein Scherz, Ravertos würde dich, glaube ich, nicht als Noob bezeichnen (und hat dies mit dem Satz auch nicht getan), aber nach eingehender Studie des Chats benannten Spiels, ist man eh alle zwei Sekunden für irgendetwas ein Noob, von daher passt das schon. Und ja, ich werde mit Sicherheit nicht verraten, wer ich dort bin, eh zu selten anwesend um zu (re-)agieren.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Ahhh.. gut zu wissen..
*Vergisst das wohl eh gleich wieder*
*Vergisst das wohl eh gleich wieder*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
ich bin dort auch und für alteingesessene rp-ler ganz leicht zu erkennen... und so ziemlich das erste, was ich gemacht hab, ist den schreichat auszuschalten... ist wie die fw-nummernwelten; eine invasion der schwachsinnigen... aber jedem tierchen sein pläsierchen...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
*guckt grinsend zwischen ihrem Daumen und dem Zwerg hin und her* Du weisst ja, wieso Frauen nicht einparken können, oder?
Wenn uns auch laufend weisgemacht wird, dass das > _______ 20 cm seien ^^
Aber danke für die Übersetzung, wenn ich auch der Überzeugung bin, dass der gute Rav selbst nicht so ganz wusste, was er da eig. schreibt
Aber danke für die Übersetzung, wenn ich auch der Überzeugung bin, dass der gute Rav selbst nicht so ganz wusste, was er da eig. schreibt

Ingame:
Ingame:
- Ravertos van Umdaril
- kleines Schaf
Darky hat geschrieben:*guckt grinsend zwischen ihrem Daumen und dem Zwerg hin und her* Du weisst ja, wieso Frauen nicht einparken können, oder?
*ggg* Habs grad gelesen....Und Als NOOB sollte es nicht sein^^Und ...doch Ich weiss was Ich dort schrieb xDD.... *ggg* Nein wie gesagt ....als Noob betitel ich niemanden....ist garnicht mein Stil^^..Eher das er sehr vergesslich war .....SEHR mag wohl gut betitelt sein ^^
MFG Ravertos
In Konlir wohn Ich, im Turm. Ungefähr 20 meter in der Höhe, da kommt man nur mit Erlaubniss rein.(Oder mit Schatteflügel)
huhu hier sitz ich, der Floh

huhu hier sitz ich, der Floh