Spielen in freewar
Spielen in freewar
Hallo
Ich bin hier neu und kenn mich überhaupt nicht aus.
Erste Frage
Wie kann ich mich ins Spiel anmelden/herreinkommen?
Durch Login komm ich zu einem Fenster in dem man mit den anderen mitspieler reden kann .
Ist das etwa das Spiel?
Ich bin hier neu und kenn mich überhaupt nicht aus.
Erste Frage
Wie kann ich mich ins Spiel anmelden/herreinkommen?
Durch Login komm ich zu einem Fenster in dem man mit den anderen mitspieler reden kann .
Ist das etwa das Spiel?
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
wenn du links einen großen Chatframe hast und rechts ein kleines Feld mit Landschaftsbildern, darüber Anzeigen für Deine Werte herzlich willkommen, das ist das Spiel
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Re: Spielen in freewar
Das IST DAS SPIEL
Also Ich habe es mir anders vorgestellt . ADann muss ich woll die Anleitung lesen
Danke
Also Ich habe es mir anders vorgestellt . ADann muss ich woll die Anleitung lesen
Danke
da fällt mir glatt das hier ein: viewtopic.php?f=7&t=29849Cairne hat geschrieben:Also Ich habe es mir anders vorgestellt
- Teodin
- Feuervogel
Willkommen bei Freewar und im Forum.
Wenn du dich korekt eingelogt hast, sollte sich ein neues Fenster öffnen, welches in verschiedene Bereiche aufgeteit ist. Dies ist das Spiel. Der Chat ist ein fester Bestandteil, aber nicht das gesamte Spiel.
Hier mal ein Schema der Aufteilung:

(Quelle: http://www.fwwiki.de)
Für eine detailierte Beschreibung der einzelnen Elemente und wie das Spiel funktioniert schau doch mal hier: http://www.fwwiki.de
Wenn du dich korekt eingelogt hast, sollte sich ein neues Fenster öffnen, welches in verschiedene Bereiche aufgeteit ist. Dies ist das Spiel. Der Chat ist ein fester Bestandteil, aber nicht das gesamte Spiel.
Hier mal ein Schema der Aufteilung:

(Quelle: http://www.fwwiki.de)
Für eine detailierte Beschreibung der einzelnen Elemente und wie das Spiel funktioniert schau doch mal hier: http://www.fwwiki.de
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
dann bitte aber unterschiedliche screenshots, untershciedlicher user, mit unterschiedlichen styles, das die vielfalt zum ausruck kommtDimi hat geschrieben:da fällt mir glatt das hier ein: viewtopic.php?f=7&t=29849Cairne hat geschrieben:Also Ich habe es mir anders vorgestellt
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Besser als ich dachte
Nach ein paar Minuten spielen. Hat es mir sehr viel Spaß gemacht . Ich fands nur merkwürdige ,da ich nicht mal von der existenz solcher Spiele gewusst habe.
Nach ein paar Minuten spielen. Hat es mir sehr viel Spaß gemacht . Ich fands nur merkwürdige ,da ich nicht mal von der existenz solcher Spiele gewusst habe.
So lernt man immermal was neues kennen *g*
Hoffe du hast noch weiterhin noch viel Spaß - nach ein paar Minuten hast du sicher kaum einen Anasatz des Spiels gesehen.
Hoffe du hast noch weiterhin noch viel Spaß - nach ein paar Minuten hast du sicher kaum einen Anasatz des Spiels gesehen.
Bazinga!
Genau deswegen macht es Spaß.Alles zu endtecken
Nur Blöd finde ich das e ewig dauer bis man 50 xp gesammelt hat
Geht es den nicht schneller
Nur Blöd finde ich das e ewig dauer bis man 50 xp gesammelt hat
Geht es den nicht schneller
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nicht so schnell Kleiner, denn ab 51 XP geht es los, dass du gekillt werden kannst, was du als Anfänger auf jeden Fall kennenlernen wirst
Auch ist das mit dem XP machen nachher mehr oder weniger Routine, sprich du wirst dich wundern wie schnell ein alter Hase die XP macht wie Nichts

Auch ist das mit dem XP machen nachher mehr oder weniger Routine, sprich du wirst dich wundern wie schnell ein alter Hase die XP macht wie Nichts

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Freu mich schon wann ich jemanden killen kann*g*
Gibts denn sowas wie wo ich alles nachlesen kann z.b wie ich mehr leben kriegen usw.
Wahrscheinlich kam sowas nach der Anmeldung und habs übersehen
Gibts denn sowas wie wo ich alles nachlesen kann z.b wie ich mehr leben kriegen usw.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Die erste Seite find ich net so gut
Die zweite besser
Thank you 
Die zweite besser

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
damit macht man sich überall so richtig schnell gute Freunde *würgt*Cairne hat geschrieben:Freu mich schon wann ich jemanden killen kann*g*
dieses Spiel bietet so irre viele Möglichkeiten, warum ist killen das einzige was so vielen einfällt? Ist destruktiv spielen so viel schöner als gemeinsam was aufbauen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---