Spielen in freewar
Re: Spielen in freewar
Gegner besiegen = Gold + XP
Das BRAUCH ICH DRINGEND
hab öfters selbsmord gemacht damit ich wieder volle leben habe.Da ich immer nur 2-5 Gold verloren habe ,war es nicht so schlimm.
Was meinst du mit was Aufbauen ?
Freundschaft?
Ich kenn wirklich die vielfalt dieses Spiels nicht.
Das BRAUCH ICH DRINGEND
hab öfters selbsmord gemacht damit ich wieder volle leben habe.Da ich immer nur 2-5 Gold verloren habe ,war es nicht so schlimm.
Was meinst du mit was Aufbauen ?
Freundschaft?
Ich kenn wirklich die vielfalt dieses Spiels nicht.
Zuletzt geändert von Cairne am 22. Feb 2008, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Teodin
- Feuervogel
Öhm...jeder wie er mag. Killen ist ein Teil des Spiels, wenn ein Neuanfänger killen will soll er das zumindest mal ausprobieren, verstehe jetzt nicht genau wo das Problem liegt.Fabrama Liel hat geschrieben: damit macht man sich überall so richtig schnell gute Freunde *würgt*
dieses Spiel bietet so irre viele Möglichkeiten, warum ist killen das einzige was so vielen einfällt? Ist destruktiv spielen so viel schöner als gemeinsam was aufbauen?
@Cairne: Ja, ich denke Fbram meinte soetwas wie Freundschaft.
Es ist legitim zu andere Spieler zu killen, warum auch nicht? Mach dein Ding wie du es magst, lass dir net von anderen reinreden, du wirst schon merken woran du am meisten Spass hast. Damit fährst du am besten.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Bei freewar gibts viele Möglichkeiten um an dieses Ziel zu gelangen. Am Anfang stehen die NPC zum killen bereit, dann später sind es andere Spieler, aber dann sind die Möglichkeiten grenzenlos (ok nicht wirklich *gg*), da kannst du dich als Gewebejäger probieren, Aufträge machen oder als Händler dein Gold verdienen und dann Nebenbei die XP kaufenCairne hat geschrieben:Gegner besiegen = Gold + XP
Das BRAUCH ICH DRINGEND

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Aufträge machen find ich schwer da ich zu bestimmten Orten gehen muss. Die ich nicht finde(Kenn nur das Kleine Stück bei mir am Anfang )
Mit den Geweben verstehe ichs nicht ganz.
-Habe erst Angefangen etwas über freewar zu lesen-
Mit den Geweben verstehe ichs nicht ganz.
-Habe erst Angefangen etwas über freewar zu lesen-
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, mach dir mal keinen Stress, kommt alles mit der Zeit.
Wenn du einen speziellen Ort finden willst, dann ist http://map.freewartools.com sehr hilfreich
Wenn du einen speziellen Ort finden willst, dann ist http://map.freewartools.com sehr hilfreich

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
am anfang schaut man immer auf die xp und wartet das es endlich mehr werden, später schaut man hin und sagt, huch schon wieder 100 mehr ..
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Vielen Dank an Allen
@Baphomet Kein Stress sondern Aufrägung
@Baphomet Kein Stress sondern Aufrägung
Hach ein neues Mitlied für Fw.
Ich hoffe das du noch sehr viel Spaß hast.
ABER auch wenn 87% Der Spieler nett sind, solltest du am Meisten dir selbst Vertrauen. Willst du etwas teures sicher kaufen, musst du nach Hewien zum Marktplatz. Eine sehr wichtiger Hinweis, wie ich finde. Und nicht aufregen wenn mal etwas schiefgeht- lernen durch Erfahrung ist meistens der Bitterste Weg zum Wissen.
Ich hoffe das du noch sehr viel Spaß hast.

ABER auch wenn 87% Der Spieler nett sind, solltest du am Meisten dir selbst Vertrauen. Willst du etwas teures sicher kaufen, musst du nach Hewien zum Marktplatz. Eine sehr wichtiger Hinweis, wie ich finde. Und nicht aufregen wenn mal etwas schiefgeht- lernen durch Erfahrung ist meistens der Bitterste Weg zum Wissen.
Aufregung im Sinne von gespannt sein , spiel lust 

Hach, wenn jeder neuanfänger so verständnisvoll wäre *träum*
Naja, aufjedenfall: Wilkommen in Freewar
Das du dich am Anfang nicht auf der Karte zurechtfindest' kann ich zumindest gut verstehen.
Damal's war ich an der Post, und hab' die Bank nicht gefunden
http://map.freewartools.com ist aufjedenfall eine Hilfe am anfang
Naja, aufjedenfall: Wilkommen in Freewar

Das du dich am Anfang nicht auf der Karte zurechtfindest' kann ich zumindest gut verstehen.
Damal's war ich an der Post, und hab' die Bank nicht gefunden

http://map.freewartools.com ist aufjedenfall eine Hilfe am anfang
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
wenn ich fragen darf, in welcher welt spielst du? evtl könnte ich dir ein bissel unter die arme greifen, für die größeren unter uns ist das garnichts was einem anfänger ne menge bedeutet 
und wenn du das nicht willst, was ich gut verstehen würde, denke du hast nochs ehr viele fragen, und ingame geht das schneller als hier

und wenn du das nicht willst, was ich gut verstehen würde, denke du hast nochs ehr viele fragen, und ingame geht das schneller als hier

Ich hab noch tausende Fragen ^^
Ich spiele in Welt 6 . Habe schon 100 XP und bin in einem Clan
Nur werde ich oft gekillt.
Ich spiele in Welt 6 . Habe schon 100 XP und bin in einem Clan

Nur werde ich oft gekillt.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Natürlich wirst du oft gekillt, welch Frage
Wenn dir das zu bunt wird, einfach weg mit den XP, also unter die 51 XP Grenze und erst einmal das Spiel weiter kennenlernen und Gold sammeln.
Aber wenn du erst einmal in einem Clan bist, dann werden dir dort deine Fragen schon beantwortet und falls die nicht weiter wissen, einfach hier rein schreiben

Wenn dir das zu bunt wird, einfach weg mit den XP, also unter die 51 XP Grenze und erst einmal das Spiel weiter kennenlernen und Gold sammeln.
Aber wenn du erst einmal in einem Clan bist, dann werden dir dort deine Fragen schon beantwortet und falls die nicht weiter wissen, einfach hier rein schreiben

Ich werde meistens zu den ungünstigsten zeitpunkte gekillt
z.B Nachdem ich Geld aus der Bank geholt habe
und nachdem ich eine Verdeitigungswaffe fand
Wo kriegt man den eigentlich einen Gewebewurm her?
Wo is den die Akademie der inneren Macht ? Koordinaten
z.B Nachdem ich Geld aus der Bank geholt habe
und nachdem ich eine Verdeitigungswaffe fand
Wo kriegt man den eigentlich einen Gewebewurm her?
Wo is den die Akademie der inneren Macht ? Koordinaten
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Gold aus der Bank abgeholt und dann gekillt? Du bist dabei nicht zufällig über das PK-Feld 93/104 gegangen oder? Generell solltest du das Feld immer meiden, da du es kaum lebend schaffst
Gewebewürmer gibt in Blatenien 86/107
Aka der Inneren Macht 90/82 (aber lass die erst einmal, lohnt nur bei wenigen Rassen überhaupt und im unteren Bereich belegt die nur unnötig Aka-Limit und du bleibst für immer Opfer)

Gewebewürmer gibt in Blatenien 86/107
Aka der Inneren Macht 90/82 (aber lass die erst einmal, lohnt nur bei wenigen Rassen überhaupt und im unteren Bereich belegt die nur unnötig Aka-Limit und du bleibst für immer Opfer)