Nachteil für Natla
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Re: Nachteil für Natla
Einmal durchs Kampfgebiet gelaufen, und wech ist er...
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
omg man sieht wie viel die meisten plan davon haben
lest mal freewicky sogar da stehst beschrieben
wie man den schutz der händler auflösen kann
alle andere schütze kann man nicht auflösen
und nochmal zum mitschreiben es ist kein bug
sonnst würde es auch nicht im wicky stehen
und ja den schutz von anderen also nix mit schatzkarte und kg ist auch nicht gemeint
lest mal freewicky sogar da stehst beschrieben
wie man den schutz der händler auflösen kann
alle andere schütze kann man nicht auflösen
und nochmal zum mitschreiben es ist kein bug
sonnst würde es auch nicht im wicky stehen

und ja den schutz von anderen also nix mit schatzkarte und kg ist auch nicht gemeint

El Cheffe ich weiss zwar nicht wo im Wiki du meinst hab dort nix gefunden. Aber der Schutz der Händler ist nicht auflösbar. Oder soll er zumindest nicht sein.
Außer im Kg und durch Schatzkarte, jede andere möglichkeit wäre Bugusing. Egal ob es im Wiki steht oder nicht.
Wiki ist nur eine Fanseite da kann stehn was will, ich könnte da auch reinschreiben Beleidigen ist erlaubt trotzdem wäre das falsch.
Außer im Kg und durch Schatzkarte, jede andere möglichkeit wäre Bugusing. Egal ob es im Wiki steht oder nicht.
Wiki ist nur eine Fanseite da kann stehn was will, ich könnte da auch reinschreiben Beleidigen ist erlaubt trotzdem wäre das falsch.
Funktion:
* Stellt den anwendenden Natla für 30 Minuten unter Schutz, welcher nicht durch den Zauber Auflösung des Schutzes aufgelöst werden kann. Außerdem versetzt er den Anwender 31 Minuten in den Zustand Kampfunfähig und für 15 Minuten in den Zustand Feueröl.
Natla sind grundsätzlich mit allen Rassen befreundet und können nur von Verrätern angegriffen werden. Auf Natla kann der Zauber Auflösung des Schutzes nicht angewendet werden, so dass die üblichen Schutzzauber wie auch der nur von Natla verwendbare, preiswertere Schutz der Händler erhöhte Sicherheit bieten.
Beides aus Wiki...
* Stellt den anwendenden Natla für 30 Minuten unter Schutz, welcher nicht durch den Zauber Auflösung des Schutzes aufgelöst werden kann. Außerdem versetzt er den Anwender 31 Minuten in den Zustand Kampfunfähig und für 15 Minuten in den Zustand Feueröl.
Natla sind grundsätzlich mit allen Rassen befreundet und können nur von Verrätern angegriffen werden. Auf Natla kann der Zauber Auflösung des Schutzes nicht angewendet werden, so dass die üblichen Schutzzauber wie auch der nur von Natla verwendbare, preiswertere Schutz der Händler erhöhte Sicherheit bieten.
Beides aus Wiki...

-=Baphomet=- hat geschrieben: Also das eine Abschwächung bei den Natla notwendig ist, mag das echt noch jemand bestreiten?
Notwendig ?? Warum ? Nur damit die heulenden PKs endlich noch mehr Opfer finden denen sie die Freude am Spiel nehmen können ?
UNSINN !!
Solange es Bomben, Bienen, Hautbrand etc etc gibt und ein hohes AkaLimit dadurch praktisch wertlos im PvP ist muss ganz klar die Möglichkeit bestehen bleiben sich durch Rassewechsel vor den nervenden PKs schützen zu können

Schlimm genug für ein Spiel dass man sich diese "Ruhe" praktisch erkaufen muss !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Maaaann Leute! Da hat einfach jemand ein Problem damit, dass er nicht genug Aufmerksamkeit bekommt und stellt das Märchen in den Raum, der Natlaschutz sei auflösbar.Nast69 hat geschrieben:El Cheffe ich weiss zwar nicht wo im Wiki du meinst hab dort nix gefunden. Aber der Schutz der Händler ist nicht auflösbar. Oder soll er zumindest nicht sein.
Natürlich ist er das... Ich weiss ja auch, wie man unendlich viel Gold aufs Bankkonto bekommt und n Kumpel von mir kann ohne die AGB zu verletzen jeden Freewaraccount hacken und n Clani von mir weiss, wie man sich selber Items mit beliebigen Funktionen zusammenstellen kann.
Ist doch logisch, oder?
...nich immer alles glauben, was so mancher ins Forum schreibt...
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
ok dann will ich es mal den profi pk\s erklären
beispiel:
opfer wendet schutz der händler an
böser bubi wendet fernschutzauber auf opfer an
opfer läuft 10 min munter durch die gegend
böser bubi haut opfer nach 10 min und 1sek um
opfer schreibt im forum bug mein schutz der händler ging nicht...
wiso wohl nur ?
wie gesagt 90% der natler wissen gar nicht das es geht und genau das macht es so wirkungsvoll...
aber davon abgesehen sind 99% der möchte gern pk\s zu doof um an die wand zu pieseln und jammern das forum voll ... der natlerschutz.. der natlerschutz .. nicht auflösbar und schutz der händler vieeeeeel zu billig..
so sihts doch aus und nicht anders...
davon abgesehen die meisten natler laufen nach dem ihr schutz aus geht 1-2 min ohne schutz rum...
sind die pk\s zu blöde darauf zu achten wann ihre opfer den schutz an machen und sich nen counter an zu machen oder auf die uhr zu schauen ?
beispiel:
opfer wendet schutz der händler an
böser bubi wendet fernschutzauber auf opfer an
opfer läuft 10 min munter durch die gegend
böser bubi haut opfer nach 10 min und 1sek um
opfer schreibt im forum bug mein schutz der händler ging nicht...
wiso wohl nur ?
wie gesagt 90% der natler wissen gar nicht das es geht und genau das macht es so wirkungsvoll...
aber davon abgesehen sind 99% der möchte gern pk\s zu doof um an die wand zu pieseln und jammern das forum voll ... der natlerschutz.. der natlerschutz .. nicht auflösbar und schutz der händler vieeeeeel zu billig..
so sihts doch aus und nicht anders...
davon abgesehen die meisten natler laufen nach dem ihr schutz aus geht 1-2 min ohne schutz rum...
sind die pk\s zu blöde darauf zu achten wann ihre opfer den schutz an machen und sich nen counter an zu machen oder auf die uhr zu schauen ?

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aber das der Schutz der Händler schon mehrfach abgeschwächt wurde, ist dir bewusst oder?Willkür hat geschrieben:Notwendig ?? Warum ? Nur damit die heulenden PKs endlich noch mehr Opfer finden denen sie die Freude am Spiel nehmen können ?
UNSINN !!
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Schade nur das du großer allwissender nicht mitgekriegt hast das das schon lang lang gefixt ist.wie gesagt 90% der natler wissen gar nicht das es geht und genau das macht es so wirkungsvoll...
(Gerade eben getestet, du schuldest mir 32gm ;P)
Bazinga!
-=Baphomet=- hat geschrieben:Aber das der Schutz der Händler schon mehrfach abgeschwächt wurde, ist dir bewusst oder?Willkür hat geschrieben:Notwendig ?? Warum ? Nur damit die heulenden PKs endlich noch mehr Opfer finden denen sie die Freude am Spiel nehmen können ?
UNSINN !!
Schlimm genug !
Und trotzdem piensen die PKs weiter rum weil sie einfach den Hals nicht voll genug bekommen !
Dass dies einfach der falsche Weg ist haben zwar schon viele begriffen aber es gibt leider immer wieder so Heulthreads von denen die es noch nicht kapiert haben. Fragt sich nur weshalb solche Threads überhaupt offen bleiben obwohl es schon unzählige davon gibt !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
es ist seltsam, dass user wie achtzehn, willkür oder garfield nur auf baphomet rumhacken und die neuen argumente von sleipnir einfach so stehen lassen ^^
naja, ich will mich auch nicht beschweren, aber es zeigt halt schon, dass man eben nicht auf alle argumente eingehen will, weil ... (zum selber ausfüllen xP )
Aber Sleipnir, das is ein guter Ansatz. Wer friedlich spielen will, der sollte auch auf feindseelige Zauber verzichten. Niemand kann wohl abstreiten, dass Starren, Vergiftungen etc offensive Zaubern sind.
Das Probleme wäre dann, dass noch mehr Spieler zum Natlatum wechseln *g* Naja, aber wenn schon, denn schon ^^
naja, ich will mich auch nicht beschweren, aber es zeigt halt schon, dass man eben nicht auf alle argumente eingehen will, weil ... (zum selber ausfüllen xP )
Aber Sleipnir, das is ein guter Ansatz. Wer friedlich spielen will, der sollte auch auf feindseelige Zauber verzichten. Niemand kann wohl abstreiten, dass Starren, Vergiftungen etc offensive Zaubern sind.
Das Probleme wäre dann, dass noch mehr Spieler zum Natlatum wechseln *g* Naja, aber wenn schon, denn schon ^^
- Malcoim
- Kopolaspinne
lol? Starren für Natla abschaffen? Wie soll man sich dann wehren?
Nächstes Mal erst nachdenken, so könnte einem jeder Hinz und Kunz auf der Nase herumhacken... btw finde ich diese ewigen HEULTHREADS von PKs erbärmlich... wer beschimpfte nochmal die Natla als Heulsusen? Tzz.... Der Schutz wurde schon so häufig abgeschwächt und jedes Mal geht das große Geheule weiter... im Übrigen denke ich, dass Sotrax den Laden bei 7 Sekunden dicht machen könnte.

Nächstes Mal erst nachdenken, so könnte einem jeder Hinz und Kunz auf der Nase herumhacken... btw finde ich diese ewigen HEULTHREADS von PKs erbärmlich... wer beschimpfte nochmal die Natla als Heulsusen? Tzz.... Der Schutz wurde schon so häufig abgeschwächt und jedes Mal geht das große Geheule weiter... im Übrigen denke ich, dass Sotrax den Laden bei 7 Sekunden dicht machen könnte.

-
- Waldschlurch
starren is das einzige wie man die grosen aufhalten kann
dann können natla ja gar nix mehr gegen die grosen machen
dann können natla ja gar nix mehr gegen die grosen machen
1. Natla sind meistens groß
2. Mit Starren kann man vielleicht N0.0Bs aufhalten aber keine High XPler.
2. Mit Starren kann man vielleicht N0.0Bs aufhalten aber keine High XPler.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます