grüne zauberkugel
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ich habe da so ne idee, dass es ne grüne zauberkugel (ähnlich rote zauberkugel, die einen auf irgendein feld (über und unteririsch bringt) zu kaufen (..oder zu finden) in Girilim (siehe karte)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
Ich bin dagegen. Diese ZK müsste wenn, dann schwerer zu finden sein als jedes andere gebiet, denn es wäre dumm wenn man ein relativ leichtes quest löst und dann plötzlich in Ixidon rumlungert oder was weiß ich wo, an orten jedenfalls die man nur schwer erreicht.
Rein theoretische frage: was macht man wenn man mit der Kugel am Dummyplace landet und keinen Heimzauber etc. hat? dann kann man seinen Accoiunt löschen, oder wie?
Rein theoretische frage: was macht man wenn man mit der Kugel am Dummyplace landet und keinen Heimzauber etc. hat? dann kann man seinen Accoiunt löschen, oder wie?
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Rein theoretische Antwort:Drater hat geschrieben:Rein theoretische frage: was macht man wenn man mit der Kugel am Dummyplace landet und keinen Heimzauber etc. hat? dann kann man seinen Accoiunt löschen, oder wie?
Sotrax erwähnte bei der Eröffnung des Sumpfgas-Lagerplatzes, als er das Feld verlegte, was mit Leuten passiert wäre, die sich auf dem alten Feld befunden hätten - sie wären einfach gestorben wie im Kampf (kA wegen eventuellem Kampfbericht, sry ^^). Man könnte jetzt denken, das würde auch hier passieren ...
ABER ... der Dummyplace spielt ja hier überhaupt keine Rolle, denn in der Datenbank ist ja trotzdem ne Feldinformation enthalten. Die rote Kugel zB bringt dich ja nicht zum Dummyplace, sondern auf ein bestimmtes Feld - der Dummyplace ist nur ein Fehler auf DEINEM PC und nicht in der DB.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Drater
- Kriechlapf
Hmm... ich dachte, auf den kommt man durch einen Fehler... Ich war der Meinung, der gehört zur Klasse Höhle und ist ein normales Feld, wo man eben anders nicht hinkommt, wenns nur ein Fehler wär, wo käme denn dann die Feldbeschreibung her?
Trotzdem Danke für die Antwort.
Trotzdem Danke für die Antwort.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Erstens gäbs dann immer noch Heimzauber 
Und zweitens ist es nur ne kleine Spielerei von Sotrax, um den Fehler lustiger zu gestalten, denk ich mal

Und zweitens ist es nur ne kleine Spielerei von Sotrax, um den Fehler lustiger zu gestalten, denk ich mal

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne