Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was haltet ihr von der Map?

Klasse, rein damit!
47
38%
Recht gut...
37
30%
Eher bescheiden
28
22%
Schlecht...
6
5%
Absolut daneben!
7
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 125

Benutzeravatar
Regal Bryant
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 18. Aug 2006, 12:59

Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Regal Bryant » 2. Jan 2008, 22:41

Ja ist schon etwas länger her, dass ich ne Map gemacht habe. *gg*
Es gab auch schonmal eine ähnliche von mir, diese ist nun aber kein Dungeon.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass der düstere Bau ausgebaut werden muss :!:

V 1.0
Bild

V 1.1
Bild

V 1.2
Bild

Ich hoffe sie gefällt euch. Mit freundlichem Gruß
Regal Bryant
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 2. Jan 2008, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Jan 2008, 22:47

V 1.1 ist schon ziemlich gut. Nur das "obere" Feld finde ich zu hell, es sticht irgendwie hervor, obwohl es nichts besonderes ist. Aber sonst hast du in der Version eigentlich alles beseitigt, was ich jetzt an der V 1.0 kritisiert hätte ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
ripper
Wächter des Vulkans
Beiträge: 352
Registriert: 7. Jul 2005, 21:57
Wohnort: Daheim
Kontaktdaten:

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Beitrag von ripper » 2. Jan 2008, 22:48

ich seh zwischen beide karten irgendwie keinen unterschied... bin ich blind?

die karte gefällt mir nicht so, weil ich der ansicht bin das an düsteren bau nicht angebaut werden sollte, höchstens ein dungeon, als solchen könntei ch mir deine karte gut vorstellen.
Bild

Benutzeravatar
´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 652
Registriert: 16. Jun 2006, 15:13
Wohnort: Welt 4

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 2. Jan 2008, 23:00

Sieht ganz gut aus, nur ich glaube es würde dunkler noch mystischer und gruselliger=besser aussehen.
Meine Meinung. Sonst sehr gelungen.
Du musst nur beachten, das die Bergfelder ( Absperrungen ) 2x hintereinander sein müssen ;-)
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Jan 2008, 01:08

hmm die map geht gerade so, aber das passt da so garnicht hin!
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Slippy
Nachtgonk
Beiträge: 243
Registriert: 3. Jan 2008, 12:52

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Slippy » 3. Jan 2008, 13:03

Hm also ich wär ja auch für n Ausbau beim düsteren Bau, wobei ich da eher n Dungeon machn würd, un dann die Höhle auch größer...ansonsten gefällt mir die version 1.2 am besten =)
Aba du solltest dir lieber n Dungeon mit ner größeren Höhle ausdenken
Also zurück ans Zeichebrett un viel Glück *daumen hoch*
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von -=Baphomet=- » 3. Jan 2008, 13:07

V 1.2 mein absoluter Favorit und keinerlei Kritik daran *daumen hoch*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von ShadowFlame » 3. Jan 2008, 15:13

ganz gut :!: :wink:

Benutzeravatar
Ashley
Wächter des Vulkans
Beiträge: 349
Registriert: 3. Jul 2007, 09:02
Wohnort: KOLUNER REGIERUNGSGEBÄUDE
Kontaktdaten:

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Ashley » 5. Jan 2008, 11:33

Top

warum ?

dieser flecken von kerdis wird nie besucht . NIE keiner geht dort hin.
ich finde es wäre toll wenn diese Felder mal einen Sinn bekommen und dort ein Gebiet angekoppelt wird!
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Benutzeravatar
The Man is back
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 26. Feb 2008, 14:35
Wohnort: CH

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von The Man is back » 28. Feb 2008, 18:56

Is sehr schön geworden. Zu mal da unten jeder (der es nicht weiss) ein weiteres Gebiet erwartet, aber dann entäuscht wird.
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Benutzeravatar
Pain
Wächter des Vulkans
Beiträge: 286
Registriert: 8. Okt 2006, 20:26
Wohnort: Im Sand von Mentoran

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Pain » 29. Feb 2008, 18:51

Geil :)
Finde die zweite am besten.


>> Rein damit <<
...:::Player Killer:::...

SiriusZZ
Nachtgonk
Beiträge: 181
Registriert: 11. Jul 2007, 01:34

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von SiriusZZ » 1. Mär 2008, 14:48

Ich meine auch, dass dieser Fleck etwas attaktiver gemacht werden muss. Bin da aber eher für nen Dungeon. Passt da thematisch irgendwie besser hin als sowas großes Dunkles.

Benutzeravatar
Der rote Richter
Kaklatron
Beiträge: 29
Registriert: 8. Nov 2007, 16:49

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Der rote Richter » 22. Mär 2008, 22:55

ich hätte es als dungeon gemacht wo man an der selben stelle zuerst nach unten mus :roll:

Benutzeravatar
Pink_reloaded
Feuerwolf
Beiträge: 68
Registriert: 7. Jun 2007, 20:21
Wohnort: Eishöhle <3

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von Pink_reloaded » 23. Mär 2008, 13:55

Schöne Karte, würde aber als Dungeon mehr hermachen ^^
Bild

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Achnodar - Verfaulte Ebene V 1.0/1.1/1.2

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Mär 2008, 02:48

zu dunkel für meinen geschmack
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste