Akademien werden belohnt
- xX_Wölfin_Xx
- Kaklatron
Re: Akademien werden belohnt
Ist nicht Stiftung aller Wesen da, Leute finanziell zu unterstützen?
Forum-Ränge
Was gestern war, wissen wir.
Was morgen ist, wissen wir nicht.
Aber was heute geschehen ist, haben wir erlebt.
B. Lichtenberg
Was gestern war, wissen wir.
Was morgen ist, wissen wir nicht.
Aber was heute geschehen ist, haben wir erlebt.
B. Lichtenberg
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm, geld dafür zu bekommen, das man aka macht is denke ich der falsche weg 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- The Man is back
- Teidam
Du willst also das einer Geld investiert um seine Aka auf Stufe 150 hochzupuschen, was ja der Sinn der Sache ist um mehr Geld aus der Welt zu schaffen, aber dann einfach (egal wie lange) wartet bis er das ganze Geld zurück hat. Auch wenn du deine Konterkommentare schon zu Anfang klar gemacht hat, muss ich doch auch wieder drauf hinweisen das dadurch nur die reichen gefördert werden und es nicht die Kleinen dazu animiert eine Aka zu machen. Geld ist definitif kein gutes Druckmitel.
DAGEGEN!
DAGEGEN!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Wieso muss man für alles gegen Geld/Gold belohnt werden? Ich versteh das nicht oO
Wen man eine Aka macht, ist man doch schon genug Belohnt, das man eine Stärke, Intelligenz oder ein Lebenspunkt mehr hat oder seh ich das falsch? Klar kostet es mich etwas, aber dafür gibt es ja die 2 Charakterfähigkeiten, Lebenstraining und Stärketraining, das ist doch schon ne Belohnung um mehr Aka's zu machen, weil man sie viel günstiger bekommt, oder seh ich das auch falsch? Im prinzip kriegt man mit diesen 2 Charakterfähigkeiten indirekt Gold geschenkt
Absolut dagegen Oo!!!
Wen man eine Aka macht, ist man doch schon genug Belohnt, das man eine Stärke, Intelligenz oder ein Lebenspunkt mehr hat oder seh ich das falsch? Klar kostet es mich etwas, aber dafür gibt es ja die 2 Charakterfähigkeiten, Lebenstraining und Stärketraining, das ist doch schon ne Belohnung um mehr Aka's zu machen, weil man sie viel günstiger bekommt, oder seh ich das auch falsch? Im prinzip kriegt man mit diesen 2 Charakterfähigkeiten indirekt Gold geschenkt

Absolut dagegen Oo!!!
Taarny hat geschrieben:Wieso muss man für alles gegen Geld/Gold belohnt werden? Ich versteh das nicht oO
Wen man eine Aka macht, ist man doch schon genug Belohnt, das man eine Stärke, Intelligenz oder ein Lebenspunkt mehr hat oder seh ich das falsch? Klar kostet es mich etwas, aber dafür gibt es ja die 2 Charakterfähigkeiten, Lebenstraining und Stärketraining, das ist doch schon ne Belohnung um mehr Aka's zu machen, weil man sie viel günstiger bekommt, oder seh ich das auch falsch? Im prinzip kriegt man mit diesen 2 Charakterfähigkeiten indirekt Gold geschenkt![]()
Absolut dagegen Oo!!!
Naja nehmen wir einen 100.000 xp-ler, der hat automatisch schon über 1000 Angriffspunkte

Wozu soll ein solcher Spieler denn noch Akademien machen?
Deshalb bin ich für eine Aufwertung, jedoch finde ich die Methoden von Huwar besser, sogar ausgesprochen gut ô.o

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- vnv_nation
- Feuervogel
Nej, bin ich auch dagegen und ich hätte am Tag gut 2k mehr Gold auf der Hand. Halte ich für keine sinnvolle Möglichkeit die Akas aufzuwerten, auch nicht mit Limitierung. Huwars Ideen sind eine nette Variante, ich präferiere allerdings nach wie vor eine direkte Einbindung der Akas in das Kampfsystem und das nicht in der Form, wie es derzeit erfolgt. Erklären mag ich das nicht, steht in einem anderen Thread, die Mühe es als UI auszuarbeiten schenk ich mir, wird eh totgequatscht.