Neuer Auftrag: Essenszeit [W1-13;RP]

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kaot
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von kaot » 29. Feb 2008, 19:43

ausserdem heißt es ja alles neu macht der mai und das ist ja noch ein bisschen hin *g*
Bazinga!

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Fienchen
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von Fienchen » 29. Feb 2008, 19:59

Ich fände es auch ganz nett, wenn man irgendwo auf der Welt (sei es als Drop, als zufällig spawnendes Item oder als sehr seltene Zusatzfunktion wenn man ein Feld betritt) ein magisches Item bekommt (Haltbarkeit verlängert ca 20 Minuten), das bei Anwendung einen Auftrag vergibt. Diese wären dann sehr selten, man würde sich also nicht so schnell daran gewöhnen wie an die vorhandenen Aufträge und durch die Haltbarkeit wären sie kaum zu verkaufen. Da könnte man dann sehr lange Auftragsketten einbauen, und wenn man den Auftrag nicht haben will, lässt man das Item einfach liegen. Und da sie sich nicht sofort auflösen, hat man noch genug Zeit, den aktuellen Auftrag zu beenden oder abzubrechen.

[size=0]Ich weiß, das hab ich schonmal vorgeschlagen, aber ich finde die Idee so gut, dass ich sie gleich nochmal erwähne^^[/size]
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WILLenloser Zombie
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 1. Mär 2008, 08:39

Meinst du, dass das dann Aufträge "auf eigene Faust" sind?

"Als du im Todesmoor spazieren gehst siehst du plötzlich einen dunklen Fleck der kein Todesmoor-Krokodil zu sen scheint... Du gehst näher hin und bemerkst, es ist Mister Looper...
Er ist augenscheinlich "unauffällig" beseitgit worden. Du hast keine Ahnung ob es das HdA selbst war oder einer ihrer Feinde. Du beschließt den Mord selbstständig aufzuklären."

Bei der Aufklärung beim HdA (mal sind sie es, mal nicht *g*)

"Eigentlich hättest du den Mord gar nicht aufklären müssen, weil... Also, wir verraten die jetzt ein Geheimnis... Wir sind im gewissenen Sinn alle Mister Looper. Wir sind nämlich seine Klone. Deswegen verliert irgendein Mister Looper auch immer seinen Schlüssel... Also, wir gehen jetzt in den Keller zu unseren Klon-Maschinen und sind gleich wieder vollzählig..."(noh ein bissschen mehr)

Meinst du das so in etwa? Wenn ja fänd ich das witzig...
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von Ultras Dynamo » 1. Mär 2008, 09:11

Ich hatte den Auftrag zwar noch ni aber ich find das ne gute Idee.
Somit kannsch Money machen^^ :gold: :D
Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?


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Fienchen
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von Fienchen » 1. Mär 2008, 19:35

@ Will: So in etwa, mehr dazu hier^^
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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von Teodin » 17. Mär 2008, 07:07

Wie wäre es denn mal, wenn man auf einer Erkundungsmission wirklich etwas findet? z.B. ein Unique NPC, welches Jagd auf alle Agenten des Auftragshauses macht, wenn du es nicht umhaust oder man wird doch mal vom Casino betrogen und am Ende stellt sich raus dass alles ein großes Missverständnis war ;)

Auch, dass mal ein Auftrag nicht zu schaffen ist, sollte öfter vorkommen. Mit steigenden "Auftragsbeziehungen" wird die Anzahl der Auftragspunkte nun ohnehin immer weiter steigen bzw. der Verbrauch sinken. Da sollte man langsam anfangen das Abbrechen eines Auftrages etwas "normaler" zu machen.

Es existieren so viele Möglichkeiten und an manchen Stellen würde ich mir wirklich wünschen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt, da dies bereits durch die Auftragsbeschreibung impliziert wird.
Richtig schön wären auch sicherlich die zu Anfang versprochenen, extrem Zeitaufwendigen Aufträge.

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Re: Neuer Auftrag: Essenszeit [W1]

Beitrag von Schmiddi » 17. Mär 2008, 09:04

Bei dme Erkundungsauftrag würde ich mir wünschen, dass dort ein NPC (nicht allzustark) warten könnte und den Spieler direkt angreifen könnte

Fänd ich mal schön

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