Alle Rechtschreibfehler !!!
und gleich noch einer ^^
Als du auf die kleine Eisscholle springst , schwabbt ein Schwall Wasser über den Rand und du verlierst fast das Gleichgewicht. Südlich von dir erkennst du ein Haus, welches auf einer Insel steht.
latenia - der eissee
92 86
wenn ich mich recht erinner, muss zwischen zwei gebeugten verbformen ein komma. bin mir da momentan aber nicht wirklich sicher. vll ist da jmd von euch sicherer und weiß die antwort ^^
Als du auf die kleine Eisscholle springst , schwabbt ein Schwall Wasser über den Rand und du verlierst fast das Gleichgewicht. Südlich von dir erkennst du ein Haus, welches auf einer Insel steht.
latenia - der eissee
92 86
wenn ich mich recht erinner, muss zwischen zwei gebeugten verbformen ein komma. bin mir da momentan aber nicht wirklich sicher. vll ist da jmd von euch sicherer und weiß die antwort ^^
Du stehst in einem kaputten Wald, der sich in einer Schlucht befindet. Die meisten Bäume hier sind tot und kaputt von der schwefeligen Luft die aus dem Osten kommt. Im Norden und im Süden ragen hohe Berge hervor. Im Westen steht ein großes Haus, von dem du das rote Dach sehen kannst.
anatubien - der wald der akademie
85 102
das komma trennt den hauptsatz von dem folgenden nebensatz
.oO(mach ich mich gerad eigentlich unbeliebt? ~g)
anatubien - der wald der akademie
85 102
das komma trennt den hauptsatz von dem folgenden nebensatz
.oO(mach ich mich gerad eigentlich unbeliebt? ~g)
Du stehst vor einer kleinen roten Hütte. Die Hütte ist aus verschiedenen Hölzern gebaut, die du alle hier in dem Wald finden kannst. Die Hütte lädt dich zum Verweilen ein. Du kannst hier bei einem Waldmenschen ein paar Dinge kaufen oder auch verkaufen. Dies ist ein Ort des Friedens. Angriffe sind hier nicht möglich
gobos - die rote hütte
77 101
da fehlt ein klitzekleines t
gobos - die rote hütte
77 101
da fehlt ein klitzekleines t

Du stehst vor einem alten rustikalen Brunnen, der von einem alten Mann bewacht wird. Legenden zufolge wurden viele Leute, die aus dem Brunnen tranken gesund und ihre Wunden verheilten. Allerdings will der alte Mann 18 Goldstücke bevor er jemanden aus dem Brunnen trinken lässt.
der brunnen der gesundheit
100 99
das erste komma trennt den folgenden nebensatz vom voranstehenden hauptsatz ab ^^ beim zweiten bin ich mir nicht wirklich schülssig, aber irgendwie sagt es mir mein gefühl.
100 99
das erste komma trennt den folgenden nebensatz vom voranstehenden hauptsatz ab ^^ beim zweiten bin ich mir nicht wirklich schülssig, aber irgendwie sagt es mir mein gefühl.
peruru hat geschrieben:Du stehst vor einem alten rustikalen Brunnen, der von einem alten Mann bewacht wird. Legenden zufolge wurden viele Leute, die aus dem Brunnen tranken gesund und ihre Wunden verheilten. Allerdings will der alte Mann 18 Goldstücke bevor er jemanden aus dem Brunnen trinken lässt.
100 99
Hinter "die aus dem Brunnen tranken" auch noch ein Komma dann stimmts.