Das mit der rechnung wie sich ein preis zusammensetzt..nun sorry aber da liegst du nur teilweise richtig
Ich bin wahrscheinlich der umstrittendste Händler und sicherlich wird es Händler geben die sich freuen wenn sie 1 gm Provit haben pro verkaufen Item..ich seh sowas völlig anders.. wie..die in meiner welt spielen kennen mich..aber ich bin ja auch kein sogenannter Großhändler der heimlich beim Mutter-Hilfs-Werk arbeitet..
Was wollt ihr haben..eine Markthalle wo fast nix drin ist nur 1000 gepresste..Kaktusfleischsorten und ein paar Zauber..oder wollt ihr eine Maha haben mit sehr viel auswahl an items wo man fast alles finden kann und shoppen und auch mal items findet wo man ned weis wozu man es brauchen kann usw.. es ist nicht das massenitem.reisetzen was zeitaufwendig ist..sondern es ist die vielfalt reinsetzen was sehr viel zeit kostet...
Zum thema zumüllen der maha..der Preiskampf wird etwas härter werden denk ich mal..aber wieviele Spiler haben schon die Muse soland Marktwirtschft zu erforschen und in der Zeit keine Plünderung..lerntechnik..jagd oder sonstiges erlernen zu können..ich denk mal das sich dies in Grenzen halten wird und nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Ausserdem richten sich sehr viele SPieler nach der Maha..wie..nun sie haben ein Item..spei hoppseln hin und guggen wie teuer wird das verkauft..also für den Preis reinsetzen und scho verkaut er es 2 gm billiger als das was drin ist..so wird der Schuss etwas nach hinten losgehn der 1 woche an seinen Preisen hält..oder er kalkuliert und berechnet und setzt sich hin und ich finde es wird intressanter und eine herausforderung.
Achja noch ein Tip..kauf nie was von mir..ihr zahlt sicher drauf