Away/AFK
-
- Kaklatron
Away/AFK
Bei uns im Clan hats eine Diskussion gegeben wegen langem AFK - dass dann nicht wirklich ersichtlich ist, wer jetzt eigentlich noch da ist oder nicht. Überhaupt wenn die Clan-Message "bin afk" geschrieben wurde, bevor andere online gekommen sind.
Was haltet ihr von einem Status "Away" (ähnlich wie bei chats), der dann in der Mitgliederliste neben dem Namen angezeigt wird?
Vielleicht könnte man den dann auch wieder automatisch ausschalten, wenn man sich wieder um ein Feld bewegt. Ob man Leute die auf Away geschaltet sind bei einem Clan-Notruf mit einbezieht ist auch eine Frage.
Was haltet ihr von einem Status "Away" (ähnlich wie bei chats), der dann in der Mitgliederliste neben dem Namen angezeigt wird?
Vielleicht könnte man den dann auch wieder automatisch ausschalten, wenn man sich wieder um ein Feld bewegt. Ob man Leute die auf Away geschaltet sind bei einem Clan-Notruf mit einbezieht ist auch eine Frage.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Away/AFK
Eigentlich ist doch klar ersichtlich, dass wenn jemand nicht antwortet er afk ist...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Man kann sich auch einfach ausloggen 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Gibt so Spieler wie mich die ihr eigenes Passwort nicht kennen, da nervt jedes einloggen Bapho
.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- insanus
- Klauenbartrein
Kein Problem Blizz, hast mich ja in ICQ. Einfach anschreiben, ich hab dein Passwort. Und alle anderen (von den anderen Spielern).
Oh verdammt, das wusstest du ja noch gar nicht.

Die Idee wurde schon öfter vorgeschlagen. Ich selbst halte den Logout aber auch für die passendste Alternative, eine Gruppeneinladung ist nicht so schwer, mittlerweile muss man dafür nicht mal mehr auf demselben Feld sein.
Auch wenn ich selbst öfter mal afk herumstehe.
Oh verdammt, das wusstest du ja noch gar nicht.

Die Idee wurde schon öfter vorgeschlagen. Ich selbst halte den Logout aber auch für die passendste Alternative, eine Gruppeneinladung ist nicht so schwer, mittlerweile muss man dafür nicht mal mehr auf demselben Feld sein.
Auch wenn ich selbst öfter mal afk herumstehe.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- Pain
- Wächter des Vulkans
ähm...naja schlecht ist die idee nicht aber erinnert mich irgendwie an knuddels Oo *kotz*
...:::Player Killer:::...
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
hmm ich fidne die idee ganz gut *gerne ma afk rumsteht*
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
FW ist kein mIRC! Es gibt ein Logout-Button benutz den auch!