Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
arius lefama
Kopolaspinne
Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:04

seltenes hat geschrieben:Wenn du Koch wärst,würdest du das verstehen.
Bin Koch, hab aber kein Verständnis fürs rumflennen.

Stell dich an die Kochstelle und beweg deinen Hintern mal 10min vom PC weg oder mach sonst was ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 2. Mär 2008, 21:05

schöner und sehr leichter Auftrag. Mit dem Portal sinds ja nur 3 Felder.. :)
...

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:05

Sotrax hat geschrieben:@Mheatus: *g* Ja, man könnte sich noch einige dieser Aufträge überlegen und ich denke da werden sicher auch noch ein paar kommen, aber man muss sich keine Sorgen machen, es wird auch nicht so, dass man in Zukunft alles in Freewar reparieren muss ;)
Wie meine Bio-Lehrerin immer sagte: "Alles was funktionert, kann auch nicht funktionieren."
Also hop, hop Sotrax^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mär 2008, 21:06

Das Problem bei einigen Köchen ist einfach, dass die auf Teufel komm ein paar k Pilze sammeln müssen, Fugor's besorgen und dann durch ihre Kocherei einen kleinen Lagg erzeugen, so dass sie Probleme haben innerhalb der 30 Minuten das Gericht abzugeben. Wenn sie dann auch noch für 2 Minuten mal nicht kochen können, dann war es das mit dem seltsamen Gasthaus.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 2. Mär 2008, 21:06

Mheatus hat geschrieben: Im Auftragshaus ist der Aktenschrank abgebrannt. Repariere ihn, solange kann niemand Aufträge annehmen oder erledigen.
Das wäre doch mal was ;)

Die Bank ist übrigens überfallen worden und gibt deshalb vor der Schlüssel sei kaputt. In Wirklichkeit wurde ein zweiter Spieler damit beauftragt den Räuber zu fassen, geschieht dies nicht innerhalb von 10 Minuten werden alle Konten auf 0 gesetzt :twisted:

Zum Auftrag:
Nur weiter so, durch solche Dinge werden Teilaspekte Freewars zu einem Netz verbunden. So wird aus vielen kleinen Teilen ein großes Ganzes!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Mär 2008, 21:06

Genau, nicht immer alles reparieren ;)

Immerhin gibts ja auch die böse Seite, die könnten ja mal Aufträge bekommen irgendetwas zu sabotieren und jmd anderes kanns dann reparieren wieder^^ (siehe Vergiftung/Entgiftung)
Lesen gefährdet die Dummheit.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2008, 21:08

Also nehmen wir das lustige beispiel der köche . die ,das steaks gut im preis liegen, ehe sie alle items zusammen haben usw vergehen teilweise 5-10 min ,man kommt also an die feuerstelle ,will kochen und juhu das fuer ist aus. Im extremsten fall dauert das 10 min. teilweise wird nach diesen 10 min schon eine andere Speise gesucht. also ist der koch der dumme, umsonst die items aus der bank geholt, gewartet und dann darf er sie wieder einlagern. Klar einige sagen dann von euch,mußt halt schneller sein oder pech gehabt,aber trotzdem ist dies eine abwertung des Koch berufes. Somit ist dies eine weitere eher negative Neuigkeit.

arius lefama

Ich hab nicht den ganzen Tag zeit, so wie du vlt . :roll:

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2008, 21:08

Stimmt, da Natla einen Auftrag weniger haben (Frostbrand), kriegen sie den Auftrag die Rassenshops der anderen Rassen zu sabotieren :D

Scampi
Wächter des Vulkans

Beitrag von Scampi » 2. Mär 2008, 21:09

Statt reparieren hätte ich einen Vorschlag der den männlichen Zockern gefallen dürfte ... ich sag nur junge Frau in Nawor *g*.

Aber Feuer ist witzig:

Scampis Merchandising Feuerzeug Bild

Ein Werbefeuerzeug welches von Scampi auf dem Wintertreffen 2008 erworben wurde. Befüllt wird es mit Sumpfgas und dient dazu faulen Clanies Feuer unter dem Hintern zu machen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Mal schauen ob da was geht :)
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:11

@seltenes: ein interessiert mich aber noch: wirst du deswegen jetzt den Beruf wechseln?

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2008, 21:12

Mheatus hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:Yeha, ich liebe solche aufträge... Kommen noch mehr solch einer art?
Klar. In der Kathedrale sind die Bänke kaputt. Repariere sie, solange kann niemand Beten.
In der Goldmine ist der Schacht eingebrochen. Repariere es, solange kann niemand dort arbeiten.
Im Auftragshaus ist der Aktenschrank abgebrannt. Repariere ihn, solange kann niemand Aufträge annehmen oder erledigen.
Der Bank-Schlüssel ist abgebrochen. Repariere ihn, solange kann niemand Geld einzahlen.
Mir gefällt dies mit der Miene am besten :o
Oder das mit der kathedrale... :mrgreen:

Sotrax: kann sein, das ich es irgendwo die gründe nicht gelesen habe, ich entschuldige mich auch wenn dafür:
Wiso baut man nicht nen beitragskoch ein? zb nicht immer nur 1 gericht kochen lassen, sondern 1000 oder 10000,, Würde laggs doch drastisch verhindern!

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 2. Mär 2008, 21:12

Seltenes, es ist genauso wahrscheinlich, dass ein M/Z lustig ist und das Tentakelhaus zufriert... *hfftl war das nun eien tolle Idee für alle M/Z's die das nu immer machen*... da schauste genauso blöd aus der Wäsche und stehst darüberhinaus noch unsicher. Sowas gehört einfach dazu und man muss sich damit abfinden. So oft kommt es ja denk ich auch nicht vor im richigen Moment. Ahja und wenn du 5-10min brauchst um deine Steaks und dein Wok assm Fach zu holen dann schaffste das kochen eh ned in 30min :P
...

Demonic Kon
Feuerwolf

Beitrag von Demonic Kon » 2. Mär 2008, 21:13

so nen müll ? oO da hat man noch 2 min. um eine speise für blatanien zu kochen und kanns nicht ? oO omg manchmal fragt man sich echt

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mär 2008, 21:13

Demonic Kon hat geschrieben:so nen müll ? oO da hat man noch 2 min. um eine speise für blatanien zu kochen und kanns nicht ? oO omg manchmal fragt man sich echt
Wie wäre es mit frühzeitig kochen? Soll zu dem auch noch Zeit sparen 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:14

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Demonic Kon hat geschrieben:so nen müll ? oO da hat man noch 2 min. um eine speise für blatanien zu kochen und kanns nicht ? oO omg manchmal fragt man sich echt
Wie wäre es mit frühzeitig kochen? Soll zu dem auch noch Zeit sparen 8)
Und Schließfach-Kosten^^

Gesperrt