Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär

Re: Neuer Auftrag: Die Feuerstelle [W1]

Beitrag von Vidar » 2. Mär 2008, 21:14

Konlir - Das Haupthaus (X:100 Y:100 hat geschrieben:Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand hat jemand das Wort "BETA" mit einem Keil eingeritzt, was immer dies bedeuten mag...
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Bevor hier einige auch wieder nörgeln ;)

Außerdem fordert ihr in anderen Themen, dass ihr mehr RPG in FW haben wollt.

Sobald es aber bewirkt, dass ihr in kurzer Zeit weniger Geld bekommt, geht die Nörgelei los ;)

FW ist ein Spiel, dass Spaß machen soll.
Lesen gefährdet die Dummheit.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Mär 2008, 21:15

Öhm Kuhkopf im Schließfach kostet doch genau so viel wie ein Steak, also was soll mit den Schließfachkosten sein? *kopfkratz*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 2. Mär 2008, 21:16

Vidar hat geschrieben:
Konlir - Das Haupthaus (X:100 Y:100 hat geschrieben:Du stehst direkt vor einem großen Haus, dem Kämpferhaus von Konlir. Hier werden die Kämpfer der Menschen wiedergeboren. Das Haus wirkt jedoch verfallen, und an der Wand hat jemand das Wort "BETA" mit einem Keil eingeritzt, was immer dies bedeuten mag...
Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier nicht möglich.
Dein Lieblingszitat Heute? ;D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2008, 21:16

Lukowski

Es soll Leute gebenn, die auch noch was anderes machen,außer den ganzen Tag am Pc zu hängen :roll:

Vidar

Nur das der spaß immer mehr verloren geht, wenn alles nur noch in Zwang ausartet.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 2. Mär 2008, 21:19

stell dich nicht so an..dann hast wenigstens Zeit was ins Forum zu schreiben :mrgreen:

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Mär 2008, 21:19

Welchen Zwang?^^

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 2. Mär 2008, 21:20

Genau, selten, das kann leider nicht freewar ändern, sondern nur du.. du entscheidest, ob du spaß am spiel hast oder nur denkst *ich muss dies und das noch tuen* usw

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:21

-=Baphomet=- hat geschrieben:Öhm Kuhkopf im Schließfach kostet doch genau so viel wie ein Steak, also was soll mit den Schließfachkosten sein? *kopfkratz*
Naja ich hab schon Spezies gesehen, die 500 Wakruds und 500 Fugors ins SF gebracht haben ...
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 2. Mär 2008, 21:22

drüber lachen.
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Mär 2008, 21:26

Was ich nicht verstehe: Wieso kocht ihr nicht auf Vorrat, ihr müsst doch nicht in der letzten Minute kochen. Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es wegen diesem Auftrag zu echten Einschränkungen beim Kochen kommt.

Und mal ehrlich, gerade solche Aufträge machen ja deswegen Spass weil sie echt was in der Welt verändern und mal ein Koch auf jemand warten muss der mal wieder das Feuer entfacht. Wollt ihr wirklich nur Aufträge die keinerlei Auswirkung auf die Welt haben sondern nur auf euch selbst? Ich denke sowas bereichert Freewar und macht es nicht schlechter.
---
Sotrax

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:27

Die guten Köche kochen ja auch auf Vorrat und Aufträge, die die Welt direkt beeinflussen sind super
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Mär 2008, 21:28

wenn dir das feuer nicht schnell genug angemacht wird, musst du eben schreien, dass es ne fette belohnung gibt, wenn sich der, der den auftrag hat etwas beeilt ; )
das funktioniert bei den geizigen natlas, die keine gzk benutzen wollen, wenns katapult kaputt is, auch ; )
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 2. Mär 2008, 21:30

Weiter so mit den Aufträgen, sie fördern die Zusammenarbeit zwischen den Spielern ;)

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Mär 2008, 21:31

Suppen kann man nunmal nicht auf vorrat kochen, da man sie sonst normal einlagern müßte außer mmh ich stell mich mit 100 suppen ,100 steaks usw an das gasthaus,eigentlich sollten ja lags vermieden werden ,aber scheinbar machst du eh nix dagegen und förderst sowas nur.

arius lefama
du kochst suppen auf vorrat? und sowas soll ich dir glauben? Und ich meine nicht die 5 k suppen,sondern rund 100 suppen.

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 2. Mär 2008, 21:33

seltenes hat geschrieben:Suppen kann man nunmal nicht auf vorrat kochen, da man sie sonst normal einlagern müßte außer mmh ich stell mich mit 100 suppen ,100 steaks usw an das gasthaus,eigentlich sollten ja lags vermieden werden ,aber scheinbar machst du eh nix dagegen und förderst sowas nur.

arius lefama
du kochst suppen auf vorrat? und sowas soll ich dir glauben? Und ich meine nicht die 5 k suppen,sondern rund 100 suppen.
WAS???

Ob du jetzt die Zutaten für ein Gericht hast oder das Gericht selbst macht genau welchen Unterschied?

Gesperrt