NPCs als Killer

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Blizz
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Re: NPCs als Killer

Beitrag von Blizz » 3. Mär 2008, 19:15

Kein Warnschild :O unterstützt die Lesefaulheit ruhig weiter.

Ein Text in der Feldbeschreibung reicht
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

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insanus
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Re: NPCs als Killer

Beitrag von insanus » 3. Mär 2008, 20:32

Nix, extra bestätigen. Wenn du 0 LP hast bestätigst du den Angriff auch nicht extra. ;)

Unterirdisch muss deshalb sein, weil man so den Eintritt über einen Link regeln könnte (von wegen versehentlich) und, ganz wichtig, man kann so nicht versehentlich mit einer Seelenkugel dort landen. Das könnte nämlich massig Ärger geben. :shock:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gurry
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Re: NPCs als Killer

Beitrag von Gurry » 3. Mär 2008, 20:39

Ach, Blizz, sei doch nicht so hart!*gg

Und Mit den höleneintritt sollte wirklich reichen ... da hast du recht...

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Dunkler Sensenmann
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Re: NPCs als Killer

Beitrag von Dunkler Sensenmann » 3. Mär 2008, 22:29

Tazz Veritas hat geschrieben:hi wollte mal vorschlagen, da es ja immer heißt das etwas gold aus der welt genommen werden soll, das man vielleicht ein sehr sehr starkes npc einbaut, welches sich bewegt und spieler angreift (auch wenn sie schutz haben).Dann hätte man so gut wie keine Chancewas man dann verliert an items und gold wird somit aus dem spiel genommen(beutezauber des npcs).Gold ja - hab ich nix dagegen., Items auf keinen Fall!
wurde man von diesem npc gekillt, sollte es einen drei tage lang nicht angreifen auch wenn man mit ihm auf einem feld ist.

es könnte so 1.000.000 angriff haben und 10.000.000 lp das wäre mal ne sache.

auch würden durch die gefahr gekillt zu werden viel mehr leute dinge gegen tod schützen lassen als zuvor vorallem natler aber auch andere, da die items dann unwiederbringlich weg sind. 8)

um es zu killen sollte man mit mehr als 20 man arbeiten müssen um es auf 0lp zu bringen und es sollte ein spaßitem droppen :mrgreen: na klar ich stell mich auf ein Feld, wo jemand lauert, der mich jeden Moment killen könnte (Achtung Ironie o.O)

Megaluxus: Ölturm Stufe 40 Kosten:10.372.641 Goldmünzen
Von daher ein ganz klares dagegen!

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.

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