viewtopic.php?f=7&t=30197
für alle klickfaulen

wie man weiß, dauert es nach dem hochhalten eines items 20 minuten, bis man diese aktion erneut durchführen kann. speziell für den rp-server wäre es aus rollenspielerischen gründen sinnvoll, diese zeitspanne stark zu kürzen, da sie besonders bei quests durchaus lästig fallen kann. für quest-personen sollte diese hochhaltepause komplett abgeschafft werden.
ka ob sowas technisch für nen einzelnen server möglich ist, mir war das problem lediglich massiv aufgefallen.
um es an einem beispiel zu verdeutlichen, wenn mehrere teile eines ganzen (bestehend aus items) einer gruppe gezeigt werden sollen, ist dies momentan einfach nicht möglich.
im selben zuge wäre es auch wünschenswert, die anzeigebegrenzung (bestimmte länge) abzuschaffen.
mir ist bewußt, daß dies alles in den normalen welten zu einer spam-invasion führen könnte, deshalb beziehe ich alles speziell auf rp.
ps: liebe nörgler, also die "rp-ler, ihr paar, seid doch ruhig"; bitte bedenkt, daß auf dem rp-server ausschließlich sponsoren, d.h. zahlende kunden spielen.