mir ist grad aufgefallen dass man leute kkillen kann udn mitt zbs 100 lp überlebt aber wenn sie angreifen dass sie mit 100 lp überleben...
ich geh anch minilieb aka rechner...und kann alle bis zu 35k killen ( ich habe 20k) abe rwnen die rückangriff machne bin ich tot
ist das sinnvoll das es eigtl immer drauf an kommt wer jetzt angreift?
aka wie?
- globaler n00bbann
- Nachtgonk
öhm ... schonmal drangedacht, dass wenn du mit 20k jemanden mit 35k verhaust, dass der einfach grad nicht volle LP hatte??? oder dass du erhöhte werte hattest und der nicht???
wenn der zurückhaut hast du evtl dagegen keine erhöhten und er schon
generell hat jemand mit 20k gegen jemanden mit 35k, welcher am limit ist nicht den HAUCH einer chance, es sei denn, der andere läuft grad mit einem bruchteil seiner LP rum.
also echt... fragen gibts...
btw: der ANGREIFER hat einen vorteil. der ist aber ziemlich gering.
wenn der zurückhaut hast du evtl dagegen keine erhöhten und er schon
generell hat jemand mit 20k gegen jemanden mit 35k, welcher am limit ist nicht den HAUCH einer chance, es sei denn, der andere läuft grad mit einem bruchteil seiner LP rum.
also echt... fragen gibts...
btw: der ANGREIFER hat einen vorteil. der ist aber ziemlich gering.
Re: aka wie?
Nö, grade der Vorteil Angreifer zu sein kann oft entscheident sein. Bei höheren XP geht es ja nur um minimale Vorteile und eben der den ersten Schlag zu machen (als Angreifer) ist entscheident - grade wenn man Spieler mit mehr Xp angreift.
Es ist nicht Lupus.
So stimmt das nicht. Wäre ja ungerecht, da man nur 1,... Schläge braucht um jemanden zu besiegen. Da wäre ein abwechselndes Schlagen nie zu gewinnen für den Verteidiger. Die Wahrheit ist, dass derjenige der weniger Schläge braucht bzw eine niedrige Zahl (meist) nach dem Komma hat, auch gewinnt: A bräuchte 1,1 Schläge B bräuchte 1,2 Schläge; A würde gewinnen. Zur Information: LP : Stärke = Anzahl der Schläge (meist 1,... mit vollem Aka)
Aha sehr interessant, aber auch sehr falsch 0)greg90 hat geschrieben:Nö, grade der Vorteil Angreifer zu sein kann oft entscheident sein. Bei höheren XP geht es ja nur um minimale Vorteile und eben der den ersten Schlag zu machen (als Angreifer) ist entscheident - grade wenn man Spieler mit mehr Xp angreift.
Im niedrigen Bereich ist das sehr entscheidend, da sich dieser Vorteil nur auswirkt, wenn beide nach einer beliebigen Anzahl an Schlägen nur noch 0 lp hätten. Dann gewinnt der Angreifer.
Im höheren XP Bereich kommt sowas so gut wie nie vor