Ich brauchs für E-Tec, deswegen kenn ichs.
Aber ich frag mich die ganze Zeit schon wofür Garfields Avatar-Flagge steht

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
was würd den passen?Faehrschiff hat geschrieben:Name [4 / 1o] Kein Naruto oder Harry Potter oder Eragon oder Gandalf oder blabla ... Ihr wisst was ich meine.
Avatar [6 / 1o] Zwar nicht 1oo% passend, aber doch gut.
1) ja... ich hätte sie auch gern kleiner, bloß ich will meine beiden banner gern drinnlassen. und der letzte führt zu einem endgeilen web-comic... der MUSS da reinFaehrschiff hat geschrieben:Signatur [1 / 1o], den einen Punkt aber auch nur weil du überhaupt eine hast, die ist jedoch
#1 Riesengroß
#2 Bild-only
#3 Mag / erwart ich lieber einen Spruch oder sowas als Signatur, aber gut.
(bewertung für ripper)
Now, lets go
Huh, sogar nicht schlecht abgeschnitten ... huikevin3002 hat geschrieben:Name [6 / 1o] Was eigenes... aber warum ein Faehrschiff??
Avatar [9 / 1o] Wiedererkennungswort und passend zum Namen
Signatur [10 / 1o], ich mag den Spruch
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
noch weniger geht wohl nicht, oder?^^Camisado hat geschrieben:8
4
7
-
8
3.5
5
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste