hallo,
was mich nervt ist folgendes:
ich steh im moor oder wie heue in Pensal und jag-nun von zeit zu zeit verliert man xp--kann ich mit leben,im morr aber kann man nicht auf 0lp kommen!(mir ist es noch nie passier das ich duch dämpfe auf 0lp gekommen bin)--in pensal geht das schon(wenn es brennt)
und das fin ich ganz erhrlich richtig sch....denn wenn man da jagen geh ziehen die Npcs einem immer alle bis auf ein lp ab ...man hatt immer 1lp---nun so war ich da auch jagen und grade als ich geklickt hab seh ich die meldung das ich 10 lp verloren hab---toll da war es zu spät...und die arbeit von 1-2tagen war auch dahin nur wegen so einer nervigen kleinigkeit...
ich wil jetz nichtz meckern aber warum ist das einmal so dass das nich passieren kann und an andererstell das es passieren kann-->schwachsinn!
nun was bleibt mir anderes übrig:ich werd wie spiel und die xp rausholen(das gold is ja nich weiter schlimm) aber wie gesagt das ich nur 4 mal pro woche "richtig",d h mehr als mal 15-30 min spielen kann,ist es halt sch schön nervig wenn so was passiert...gut mann kanna uch mal xp duch unachtsamkeit verlieren(vergessen auf die lp zu schaun-deaktive v-waffe) und das kann ich ja noch versteh...man ist ja schon selber schuld ,aber bei dem was mir passiert is kann ich ja eig. nix dazu---oder soll ich ausprinziep nich mehr in pensal jagen?
daher meine forderung :Bitte gleich das mit dem LP verlieren so an wie im moor ,damit man nicht auf so dumme art und weiße um den lohn seiner arbeit gebracht wird.
Es nervt:Verlust der lp =>tot
Es nervt:Verlust der lp =>tot
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Re: Es nervt:Verlust der lp =>tot
Man wird in Pensal nicht auf 0LP gebracht. Das machst du selber indem du 1 Vieh angreifst 
Die einzige Methode in FW um 0LP zu kriegen sind Vergiftung, starker Wurm und eben: Viecher angreifen.

Die einzige Methode in FW um 0LP zu kriegen sind Vergiftung, starker Wurm und eben: Viecher angreifen.
Bazinga!
wenn pensal brenn ziehen die npcs die alle lp bis auf einen ab---wenn du 1lp hast bleibt der 1lp stehen...sie ziehen die also -1lp ab und das steh ja auch im feldtext^^
in pensal wird man duch die flammen auf 0 lp gebracht(kann^^)
im todesmoor kann man auf min. 5lp gebracht werden und so sollte es dort auch sein---das man hier nur auf 10 lp duch die flammen herunterfallen kann
in pensal wird man duch die flammen auf 0 lp gebracht(kann^^)
im todesmoor kann man auf min. 5lp gebracht werden und so sollte es dort auch sein---das man hier nur auf 10 lp duch die flammen herunterfallen kann
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Und damit man seine LP immer gaaaaanz genau im Blick hat, gibt es dieses Item:
http://www.fwwiki.de/index.php/Alte_Lupe

http://www.fwwiki.de/index.php/Alte_Lupe