Kontrolle des Lichts ändern!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Heide
Klauenbartrein

Re: Kontrolle des Lichts ändern!

Beitrag von Heide » 6. Mär 2008, 17:47

[OT entfernt von Teodin]
@Topic
Beide Zauber sollten meine Meinung nach beibehalten werden auf jeglichen Zauber kann man Kontern...die Zauber sind zwar ,,Mobbingzauber" aber meiner Meinung vonnöten und unverzichtbar. Es ist besser etwas mit Zauber auszutragen als über den Schreichat.
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 6. Mär 2008, 18:16

Hmmm, es ist "vonnöten" und "unverzichtbar" dass jeder Hanswurst ganz nach Belieben auf sicherem Feld ohne die geringste eigene Gefahr und ohne jegliche Anstrengung grössere Spieler mit Zaubern mobben darf gegen die der sich in keinster Weise schützen kann ?
Sehr einleuchtend, jaja :roll:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 6. Mär 2008, 18:16

Ich habe jetzt ein letztes mal das OT aussortiert. Sollte das Thema erneut abdriften ist es zumindest erstmal zeitweise dicht.

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 7. Mär 2008, 00:12

was heißt ohne jegliche Anstrengung? Die Zauber besorgen muss man sich trotzdem und kann sie nicht unendlich oft kaufen wie es manche Highxpler machen. Da spielt nicht nur Gold/Geld ein Rolle sondern auch ein bisschen Teamwork ja ok ich weiß man kann sich hinstellen mit seinem clan und jedem der eine Auferstehung anwendet Gold in die Hand drücken ...und trotzdem is es mit Anstrengung verbunden ;-)
bin immer noch der Meinung das alles so bleiben sollte wie es gerade ist =)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Gesperrt