Nun mir ist aufgefallen das Items trotz schlechtem Zustand beim Shop dennoch den vollen Preis wert sind.
Ich finde das unlogisch und zumahl keine große Kante Gold die dadurch wirklich verlusst macht.
Ich finde die % die man an einer Waffe beschädigt sollten vom Reingewinn abgezogen werden.
Somit bekommt man im seltenen Falle etwas weniger Gold. Hat aber eine Ecke wo man zumindest kleine Goldstücke aus der Welt schaufeln kann. Man betrachte es im ganzen. Gäbe es mehrere solcher klein Beträge die man als minimal Verlust leichter ertragen kann als halbierte Golddrops etc. wäre es erstens unauffälliger und zweitens macht es einfach Sinn.
Welcher Händler zahlt schon für etwas gebrauchtes, wo Blut dran klebt, den gleichen Preis wie für etwas Neues?
Mal wieder etwas Gold aus der Welt artiges...
Mal wieder etwas Gold aus der Welt artiges...
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Re: Mal wieder etwas Gold aus der Welt artiges...
finde die idee nicht schlecht, aber sie bewirkt nciht viel...
wenn sie allerdings, wie es deine absicht zu sein scheint, die erste von vielen kleinen, gold-aus-der-welt neuerungen wäre, hätte ich nichts dagegen =)
wenn sie allerdings, wie es deine absicht zu sein scheint, die erste von vielen kleinen, gold-aus-der-welt neuerungen wäre, hätte ich nichts dagegen =)
ein sehr perverser^^Gangrils hat geschrieben: Welcher Händler zahlt schon für etwas gebrauchtes, wo Blut dran klebt, den gleichen Preis wie für etwas Neues?
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Dann repariere ich die Waffe für ärgstenfalls 8gm und erhalte eine Wertsteigerung um... wieviel?
Bazinga!
Nachvollziehbare Idee.
Der Einwand von kaot ist natürlich richtig, daher verweise ich in diesem Zusammenhang noch auf folgenden - übrigens auf den Tag genau 1 Jahr alten - Beitrag:
viewtopic.php?f=7&t=14398&p=338966#p338966
Ob sich da doch noch was tun wird...?
Ich bin nach wie vor dafür - am Besten in der Kombi
Der Einwand von kaot ist natürlich richtig, daher verweise ich in diesem Zusammenhang noch auf folgenden - übrigens auf den Tag genau 1 Jahr alten - Beitrag:
viewtopic.php?f=7&t=14398&p=338966#p338966
Ob sich da doch noch was tun wird...?
Ich bin nach wie vor dafür - am Besten in der Kombi

- The Man is back
- Teidam
Macht Sinn!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.