Wegzaubermodifikation

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Wegzaubermodifikation

Beitrag von DrSmurf » 7. Mär 2008, 22:20

Ein Wegzauber bringt einen Spieler an den Ort seiner Geburt. Nicht wenigen Spielern tut man damit sogar einen Gefallen.
Warum eigentlich ? Diese Funktion wird auch vom Zauber der Leere übernommen.
Ich würde es viel spannender finden, wenn man an einem zufälligen Ort, genau wie bei einer roten Zauberkugel, landen würde. Das wäre ein Spass für alle Beteiligten.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

Gamer1986
Kopolaspinne
Re: Wegzaubermodifikation

Beitrag von Gamer1986 » 7. Mär 2008, 22:24

Dann dürfte er aber nur auf unsicheren Feldern verwendbar sein, oder nur sichere Felder als Ziele haben... ansonsten ist ja jeder afkler in wenigen Augenblicken killbar... Wegzauber einsetzen - auf Liste schaun - und killen....

ausserdem ist der Wegzauber die entschärfte Version der Leere, da die Leere alle Personen auf einem Feld wegzaubert, der Wegzauber jedoch nur eine bestimmte...

DrSmurf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von DrSmurf » 7. Mär 2008, 22:27

Ups, ganz vergessen... ja, auf unsicheren Feldern natürlich.
Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
Öhm... ^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 7. Mär 2008, 22:29

Die Idee kam schon 2004 auf :P
viewtopic.php?t=3594&highlight=zauber+zuf%E4lliges+feld

Ich mag den Wegzauber so wie er ist und er soll auch so langweilig bleiben meiner Meinung nach 8)
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 7. Mär 2008, 22:35

Da du sagst auf alle Felder die man mit der roten Zauberkugel erreicht. Da man mit der roten ZK auch auf Felder wie z.B. Insel der Vergessenen Wellen gebracht wird, was glaubst du womit tust du den Leuten mehr gefallen? Mit nem Wegzauber wie er jetzt ist oder wie er laut deinem Vorschlag werden soll?

Ausserdem fänd ichs nicht so berauschend wenn ich ab sofort jedesmal wenn ich nem Clani oder Gruppenmitglied das geflogen ist und auf nem unsicheren Feld gezwungenermaßen afk steht extra nen Leerezauber verschwenden muss...

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 8. Mär 2008, 10:46

hmm ich finde die idee an sich eigentlich ganz lustig, nur sollte man dafür ein neues item einbauen :)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gesperrt