Gedanke: User-Kontrollzentrum

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
swordsfish
Kopolaspinne
Gedanke: User-Kontrollzentrum

Beitrag von swordsfish » 8. Mär 2008, 15:40

Vorgeschichte: Ich stand grade an der Post, und da dachte Ich mir, Ich hätte gerne wieder 10.000xp, ich würde gerne wieder aktiv freewar erleben, ich würde gerne dem ein oder anderen umhauen, mich umhauen lassen, mitfiebern, mich aufregen, mich freuen, mich ärgern, wieder action haben.

Und, da kam mir folgender Gedanke...

Multis sind verboten.
Warum? Spielvorteile, Multi-Öltürme, Multi-Sumpfgasanlagen... etc - mehrfachte einloggen, Hacken, Sieben, etc!

Allerdings gibt es doch einige leute, die gerne in mehreren XP bereichen, und doch in einer Welt spielen würden, mich eingeschlossen. Also ... konkret: mir kam gerade die Idee, jedem user einen account zuzteilen, auf welchem sich mehrere charaktere befinden. zum beispiel einer mit 1000xp, einer mit 24214xp und einer mit 200xp. Das besondere an diesen Charakteren ist lediglich, das sie sich [*] das Bankfach teilen [*] Das Konto teilen [*] sämtliche Lager / Ausbauten teilen.

[/b]so, das war mein gedanke. falls etwas unklar ist, bitte fragen, konstruktive kritik ist erwünscht, allerdings wäre es auch nicht schlecht, wenn nicht schon nach dem ersten post die komplette idee gestürzt wäre. ;)

Mfg,
swords
--
swordsfish

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Gedanke: User-Kontrollzentrum

Beitrag von -=Baphomet=- » 8. Mär 2008, 15:42

Traumhaft, ein 1k XP PK, der über die Ressourcen von einem 100k XP'ler verfügt, ich bin begeistert :twisted:

Wenn du in einem anderen XP-Bereich spielen willst, dann meld dich in einer anderen Welt an.
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Archimonde
Nachtgonk

Beitrag von Archimonde » 8. Mär 2008, 15:47

Find ich super ich starr jeden mit viel geld mit dem großen Charakter, zauber sie runter und komm dann mit dem 51 xp Killer. Tolle Idee */ironie*

=> Dagegen
Freewar ist nunmal auf 1 Mensch = 1 Character ausgelegt.

swordsfish
Kopolaspinne

Beitrag von swordsfish » 8. Mär 2008, 15:50

-=Baphomet=- hat geschrieben:Traumhaft, ein 1k XP PK, der über die Ressourcen von einem 100k XP'ler verfügt, ich bin begeistert :twisted:

Wenn du in einem anderen XP-Bereich spielen willst, dann meld dich in einer anderen Welt an.
wenn ich mir die ressourcen erspielt habe, warum sollte ich sie nicht nutzen können? die kommen ja nicht von alleine.

Und nein, eine andere welt kommt für mich aus zB eben diesem grund nicht in frage - komplett von null anfangen möchten nur sehr wenige, wenn sie bereits alles hatten. ausserdem, geht es mir um diese eine welt, weil ich 80% der leute dort gut kenne, und nicht auf den kontakt mit ihnen verzichten möchte.
--
swordsfish

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 8. Mär 2008, 15:59

viewtopic.php?f=1&t=29689&hilit=Multi
Da wurde genau die Diskussion geführt.
Bazinga!

The Man is back
Teidam

Beitrag von The Man is back » 8. Mär 2008, 16:06

Dafür gibt es Welten. Dagegen!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

einstein_w6
Wächter des Vulkans

Beitrag von einstein_w6 » 10. Mär 2008, 16:16

wenn man keinen Handel etc. zwischen den Chars machen könnte und eben KEIN gemeinsammes Konto etc. besteht, so würden die Acc wie in vielen Clientbasierenden MMORPGs einem die Möglichkeiten eines Spielens mit viel XP, aber auch mit wenig, mit einer anderen Rasse, wobei sich die Rassen bei Freewar ab 10kxp spätenstens kein bisschen mehr unterscheiden =(, in der selben Welt ermöglichen
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 10. Mär 2008, 21:48

Wie von Kaot gepostet wurde das thema erst vor kurzem durchgekaut.

Siehe viewtopic.php?f=1&t=29689

vorerst mal Thema geschlossen, da Argumente in dortiger Diskussion nachzulesen sind.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Gesperrt