Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
-
- Waldschlurch
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
hätte eine idee, i-was mit schnee, es gibt ja auch was mit sand...
es gibt ja sogar 2 schneelandschaften, wenn ich nicht falsch liege
wäre nur fürs erste eine idee, darüber kann ja noch diskutiert werden ^^
sry, mir fällt aber grad nicht so viel ein, kommt vllt. noch mehr...
Und würde aber schon mal sagen Böse Seite, da die unterlegen ist
es gibt ja sogar 2 schneelandschaften, wenn ich nicht falsch liege
wäre nur fürs erste eine idee, darüber kann ja noch diskutiert werden ^^
sry, mir fällt aber grad nicht so viel ein, kommt vllt. noch mehr...
Und würde aber schon mal sagen Böse Seite, da die unterlegen ist
-
- Waldschlurch
Djerne
Sie sehen wie mysteriöse Schneekrieger aus
I-wo in Latenia, oder Wilisien
Atk: 3
Int: 6
LP: 17
Aura des Schnees:
Eine Aura, die dem Djerne für 10 Minuten Schutz bietet.
Schneeklinge
Dolch des Schneeherschers
Finstere Larwine
Schneekanone
Eisblock
Kleines/großes Eisschild
Streitkoben des finsteren Schnees
Dunkle Fraktion
So habe mir nun mal etwas ausgedacht, könnt ja Verbesserungen äußern
Ist nur ein Anfang”¦
Die Waffen sind erstmal durcheinander aufgelistet
Die Werte habe ich mal vom Taruner zusammengezählt, das ergab 26, hatte deswegen auch versucht bei meiner Rasse gesamt 26 zu haben.
Denke mal Heimatort Latenia, da es dort noch einige low npcs mehr gibt, wie Schneehuhn, etc.
So richtig selbst vorstellen kann ich sie mir noch nicht, aber das kann ich bei allen Rassen nicht so wirklich, also vom Aussehen
Der name ist selbst ausgedacht, sry, falls er schon einmal seine Verwendung fand”¦
Die Spezialfähigkeit war schwierig, habe versucht, etwas brauchbares zu nehmen, das es noch nicht gibt und nicht zu übertrieben ist
Dunkle Fraktion, weil sie unterlegen ist
Vllt. Fällt mir ja noch mehrein”¦
Sie sehen wie mysteriöse Schneekrieger aus
I-wo in Latenia, oder Wilisien
Atk: 3
Int: 6
LP: 17
Aura des Schnees:
Eine Aura, die dem Djerne für 10 Minuten Schutz bietet.
Schneeklinge
Dolch des Schneeherschers
Finstere Larwine
Schneekanone
Eisblock
Kleines/großes Eisschild
Streitkoben des finsteren Schnees
Dunkle Fraktion
So habe mir nun mal etwas ausgedacht, könnt ja Verbesserungen äußern
Ist nur ein Anfang”¦
Die Waffen sind erstmal durcheinander aufgelistet
Die Werte habe ich mal vom Taruner zusammengezählt, das ergab 26, hatte deswegen auch versucht bei meiner Rasse gesamt 26 zu haben.
Denke mal Heimatort Latenia, da es dort noch einige low npcs mehr gibt, wie Schneehuhn, etc.
So richtig selbst vorstellen kann ich sie mir noch nicht, aber das kann ich bei allen Rassen nicht so wirklich, also vom Aussehen
Der name ist selbst ausgedacht, sry, falls er schon einmal seine Verwendung fand”¦
Die Spezialfähigkeit war schwierig, habe versucht, etwas brauchbares zu nehmen, das es noch nicht gibt und nicht zu übertrieben ist
Dunkle Fraktion, weil sie unterlegen ist
Vllt. Fällt mir ja noch mehrein”¦
nur mal so als idee...
wieso gut oder böse?
man könnte doch noch eine 3. seite aufmachen...
sozusagen neutral wie natla...nur halt keine händler sondern eine art untergrundorganisation
wieso gut oder böse?
man könnte doch noch eine 3. seite aufmachen...
sozusagen neutral wie natla...nur halt keine händler sondern eine art untergrundorganisation

- Ashley
- Wächter des Vulkans
Keritaner
by Ashley
(Name und Idee Frei erfunden ich habe zu vor keine einzoge Idee in diesem Thraed gelesen)
Draner (Geburtsort)
Angriff: 6
LP: 10
Int: 4
Macht des dunklen Lichts:
alle 48 Stunden kann man für 1 Stunde für beide Fraktionen kämpfen und ist kein Verräter (an allen Türmen heilen)
Immer Verräter !!
SHOP
Astra Shop Draner (rechts neben dem Baum)
Waffen bis Angriffstärke 7
Waffen bis Def 8
Zauber der Starre
Zauber der Leere
Heilzauber
Diebstahlzauber
Dunkler böser Zauber (155gm) (bei anwendung: endweder starrt sie jemand/beklaut jemand oder zaubert einen weg)
Waffen
Waffe Stärke 15( beste Rassengebundene ) : Schwergebundenes Astra Schwert benötigt Angr. 170
Waffe Stärke 11 (droop) : Dunkler Parabollayser
Waffe Stärke 8 best of Shop : Orger Strahlgeschütz
Waffe Stärke 6 : Dunkler Zweihändler
Waffe Stärke 5 : Dunkles Schwert
Waffe Stärke 4 : Seltsames Ingerium Schwert benötigt Angriff 7
Verteidigungswaffen:
Waffe Stärke 17 (beste Ras......) : Schutz der Astra
Waffe Stärke 13 : Plasmaschild
Waffe Stärke 9 : Horn der Teufels
Waffe Stärke 6 : Schwarzes Zauberornament
waffe stärke 4 : Schwarzes Ingerium Schild
.....
Keritaner sind dunkle Wesen die sich vorallem mit Serum Geisern vertragen und Onlos haßen.
Keritaner können nur Verräter sein (außer mit inneren Macht Effekt).
Keritaner sind nur mit Serums befreundet.
Keritaner können sich inenrhalb Draner eine Sekunde schneller bewegen.
Natürlich kann alles noch abgesenkt werden. Allerdings ist da meine Idee ^^
Aussehen :
Kleine und dunkle Tierartige Wesen, die wie Menschen gehen aber Tierartige Ohren und Körper haben. Ein dunkles fell mit weisen Streifen.
Männliche:
haben keine Flügel und sind kleiner als die weiblichen, sind muskulöser und haben größere Zähne.
Männer repairen gerne Dinge. Männer bekommen im Shop auf Reperaturen immer 10 % Rabatt*
Weibliche:
Weibliche Keritaner können alle 24 Stunden mit ihren Flügeln weg fliegen (ZK Orte)*
sie sind größer als die männer, nicht muskulös und heller. Haben auch eher die weiblich Statur
Charakterfähigkeiten Tops:
Reperaturwissen und plünderung
STORY
Zur frühen Ingerium Zeit wurden sie vertrieben. Anderst als andere Rassen waren sie stärker und doch sahen sie anderst aus und wurden wegen ihres Aussehen vertrieben.
Doch es waren doch die keritaner die, die stärksten Waffen geschmiedet haben.
Ihre Innere macht erlaubte es ihnen schon früher, Geistesenergie wie Astra zu bündeln und damit Gegner auszuschalten.
Ein Krieg entfachte die, die Keritaner gewannen, doch wurden sie zum Feind aller anderen Rassen. Nur Serum Geister sind die einzigsten Verbündeten.
Zusammen kämpfen sie gegen die feindlcihen Onlos udn Natla Händler die, in frühren zeiten die Waffen zu Spot Preisen gekauft haben und die Keritaner ausgenutzt haben.
*nur eventuell ^^
edit : Astraschwert geändert !
edit : ausehen
edit : Charakterfähigkteiten tops
by Ashley
(Name und Idee Frei erfunden ich habe zu vor keine einzoge Idee in diesem Thraed gelesen)
Draner (Geburtsort)
Angriff: 6
LP: 10
Int: 4
Macht des dunklen Lichts:
alle 48 Stunden kann man für 1 Stunde für beide Fraktionen kämpfen und ist kein Verräter (an allen Türmen heilen)
Immer Verräter !!
SHOP
Astra Shop Draner (rechts neben dem Baum)
Waffen bis Angriffstärke 7
Waffen bis Def 8
Zauber der Starre
Zauber der Leere
Heilzauber
Diebstahlzauber
Dunkler böser Zauber (155gm) (bei anwendung: endweder starrt sie jemand/beklaut jemand oder zaubert einen weg)
Waffen
Waffe Stärke 15( beste Rassengebundene ) : Schwergebundenes Astra Schwert benötigt Angr. 170
Waffe Stärke 11 (droop) : Dunkler Parabollayser
Waffe Stärke 8 best of Shop : Orger Strahlgeschütz
Waffe Stärke 6 : Dunkler Zweihändler
Waffe Stärke 5 : Dunkles Schwert
Waffe Stärke 4 : Seltsames Ingerium Schwert benötigt Angriff 7
Verteidigungswaffen:
Waffe Stärke 17 (beste Ras......) : Schutz der Astra
Waffe Stärke 13 : Plasmaschild
Waffe Stärke 9 : Horn der Teufels
Waffe Stärke 6 : Schwarzes Zauberornament
waffe stärke 4 : Schwarzes Ingerium Schild
.....
Keritaner sind dunkle Wesen die sich vorallem mit Serum Geisern vertragen und Onlos haßen.
Keritaner können nur Verräter sein (außer mit inneren Macht Effekt).
Keritaner sind nur mit Serums befreundet.
Keritaner können sich inenrhalb Draner eine Sekunde schneller bewegen.
Natürlich kann alles noch abgesenkt werden. Allerdings ist da meine Idee ^^
Aussehen :
Kleine und dunkle Tierartige Wesen, die wie Menschen gehen aber Tierartige Ohren und Körper haben. Ein dunkles fell mit weisen Streifen.
Männliche:
haben keine Flügel und sind kleiner als die weiblichen, sind muskulöser und haben größere Zähne.
Männer repairen gerne Dinge. Männer bekommen im Shop auf Reperaturen immer 10 % Rabatt*
Weibliche:
Weibliche Keritaner können alle 24 Stunden mit ihren Flügeln weg fliegen (ZK Orte)*
sie sind größer als die männer, nicht muskulös und heller. Haben auch eher die weiblich Statur
Charakterfähigkeiten Tops:
Reperaturwissen und plünderung
STORY
Zur frühen Ingerium Zeit wurden sie vertrieben. Anderst als andere Rassen waren sie stärker und doch sahen sie anderst aus und wurden wegen ihres Aussehen vertrieben.
Doch es waren doch die keritaner die, die stärksten Waffen geschmiedet haben.
Ihre Innere macht erlaubte es ihnen schon früher, Geistesenergie wie Astra zu bündeln und damit Gegner auszuschalten.
Ein Krieg entfachte die, die Keritaner gewannen, doch wurden sie zum Feind aller anderen Rassen. Nur Serum Geister sind die einzigsten Verbündeten.
Zusammen kämpfen sie gegen die feindlcihen Onlos udn Natla Händler die, in frühren zeiten die Waffen zu Spot Preisen gekauft haben und die Keritaner ausgenutzt haben.
*nur eventuell ^^
edit : Astraschwert geändert !
edit : ausehen
edit : Charakterfähigkteiten tops
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Natla/Dieb
Hi
Meine Idee für eine neue Rasse wäre Natla/Dieb
Da die Natla ja ein sehr reiches und auf Handel basierendes Volk sind ist es ja wohl klar, das es in ihren Reihen auch Diebe geben muss.
Angehörigkeit: Bündniss
Anfangswerte: Angriffstärke: 3
Intelligenz: 5
LP: 15
Fähigkeit der Inneren Macht:
Flinke Finger:
Natla/Diebe können einmal alle 24 Stunden, 10 min lang einen Diebstahl-Zauber bis zu 5 mal wiederverwenden
Geburtsort: Anhöhe der Diebe am Salzsee
Anfangsshop: Diebesgut Lager ebenfalls am Salzsee
(Müssten beide noch erfunden werden)
Und könen im Wolkenshop einkaufen, da sie sich dort als Händler ausgeben!
Angriffswaffen:
Beutelschlitzer (Angriffswaffe, benötigt Stärke 3, Angriffsstärke 3, Kosten: 120gm)
Verlumpter Mantel (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 4, Verteidigungsstärke 4, Kosten 150gm)
Langdolch (Angriffswaffe, benötigt Stärke 16, Angriffsstärke 6, Kosten: 1250gm)
Schützender Umhang (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 14, Verteidigungsstärke 7, Kosten: 1250gm)
Drop-Items:
Nackenstecher (Angriffswaffe, benötigt Stärke 30, Angriffsstärke 7)
Schattenweste (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 25, Verteidigungsstärke 9)
Brennender Drachenzahn (Angriffswaffe, benötigt Stärke 149, Angriffsstärke 10) [Stärkste Rassenspezifische Waffe]
Mantel des Nachtdiebs (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 136, Verteidigungsstärke 12) [Stärkste Rassenspezifische Waffe]
Meine Idee für eine neue Rasse wäre Natla/Dieb
Da die Natla ja ein sehr reiches und auf Handel basierendes Volk sind ist es ja wohl klar, das es in ihren Reihen auch Diebe geben muss.
Angehörigkeit: Bündniss
Anfangswerte: Angriffstärke: 3
Intelligenz: 5
LP: 15
Fähigkeit der Inneren Macht:
Flinke Finger:
Natla/Diebe können einmal alle 24 Stunden, 10 min lang einen Diebstahl-Zauber bis zu 5 mal wiederverwenden
Geburtsort: Anhöhe der Diebe am Salzsee
Anfangsshop: Diebesgut Lager ebenfalls am Salzsee
(Müssten beide noch erfunden werden)
Und könen im Wolkenshop einkaufen, da sie sich dort als Händler ausgeben!
Angriffswaffen:
Beutelschlitzer (Angriffswaffe, benötigt Stärke 3, Angriffsstärke 3, Kosten: 120gm)
Verlumpter Mantel (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 4, Verteidigungsstärke 4, Kosten 150gm)
Langdolch (Angriffswaffe, benötigt Stärke 16, Angriffsstärke 6, Kosten: 1250gm)
Schützender Umhang (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 14, Verteidigungsstärke 7, Kosten: 1250gm)
Drop-Items:
Nackenstecher (Angriffswaffe, benötigt Stärke 30, Angriffsstärke 7)
Schattenweste (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 25, Verteidigungsstärke 9)
Brennender Drachenzahn (Angriffswaffe, benötigt Stärke 149, Angriffsstärke 10) [Stärkste Rassenspezifische Waffe]
Mantel des Nachtdiebs (Verteidigungswaffe, benötigt Stärke 136, Verteidigungsstärke 12) [Stärkste Rassenspezifische Waffe]
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Ich post nochma meine Rasse, hab sie verändert, so dass kein Spielevorteil entsteht.
Die Treidor
Beschreibung: Die Treidor sind eine Rasse von bösartigen Wesen, welche vollkommen aus magischem Feuer bestehen, welches nie ausgeht. Sie brachten einst den Fluch des Feuers über Pensal und machten die Vulkangegend von Anatubien zu das, was es heute ist.
Fraktion: Die dunkle Zusammenkunft
Werte:
LP: 14
A: 3
V: 0
Intelligenz:7(+ 1 Speed)
Geburtsort: Treistor - Magmakreis
Innere Macht: Fluch des Feuers
Mit dem Fluch des Feuers kannst du ein Feld in Flammen setzen. Dieses Feld verliert dann alle Funktionen, und jeder Spieler, der es betritt, verliert alle 5 Sekunden 3 Lebenspunkte. Da Pensal schon von dem Fluch des Feuers belegt ist, kannst du in Pensal diese innere Macht nicht nutzen.
Intervall: Alle 12 Stunden
Feldtext: Beispieltreidor belegt diesen Ort mit dem Fluch des Feuers, welcher direkt anfängt zu brennen.
Angriffswaffen:
Kohledolch (A: 1)
Ein kleiner Dolch, welcher nur aus Kohle besteht. Er hat zwar keine große Angriffsstärke, war aber für die Treidor damals die einzige Waffe, die sie hatten. Deshalb kann nur ein Treidor diese Waffe verwenden.
Bastardschwert der Flammen (A: 6)
Ein Bastardschwert, welches von Flammen umhüllt wird. Es war und ist immer noch eines der meist verwendeten Schwerter der Treidor im Krieg, da es den Gegner nicht nur schneidet, sondern auch in Brand setzt. Deshalb können es nur Treidor im Kampf einsetzen.
Benötigte Stärke: 18
verfluchte Axt des Infernos (A:
Eine Axt, welche mit dem Fluch des Feuers belegt ist. Sie brennt deshalb ununterbrochen. Wenn man diese Waffe in den Boden rammt, so wird das umliegende Land in einem Inferno brennen, bis nur noch Asche und verbranntes Land übrig bleibt. Deswegen können es nur Treidor verwenden.
Benötigte Stärke: 72
Riesenaxt des dunklen Infernos (A: 12)
Eine riesige Axt, welche von gigantischen Flammen umgeben ist. Von ihr geht eine dunkle Aura aus, wahrscheinlich ist es der Fluch des Feuers. Mit dieser Waffe schuf man die Vulkangegend von Anatubien und erweckte einst den alten Vulkan von Anatubien. Auch brachte man mit dieser Waffe des Fluch des Feuers nach Pensal. Nur die Treidor wissen, wie man diese Waffe beherrscht.
Benötigte Stärke: 144
Verteidigungswaffen:
Kohlegewand (V: 1)
Eine leichte Rüstung, welche nur aus Kohle besteht. Sie bietet zwar kaum Schutz, war jedoch damals die einzige Verteidigung, welche die Treidor hatten. Deswegen können es nur Treidor tragen.
Steinrüstung der Treidor (V: 6)
Eine Steinrüstung, welche mit Mustern, welche das Feuer darstellen sollen, geschmückt ist. Sie ist beliebt unter den Kriegern der Treidor, weswegen in den Kriegssagen über die Treidor davon gesprochen wird, dass deren Körper nicht aus Flammen, sondern aus Stein bestehe. Nur Treidor können diese Rüstung benutzen.
Benötigte Stärke: 13
Rüstung des Vulkans (V:
Eine Rüstung, welche aus Vulkangestein hergestellt wurde. In der Mitte siehst du einen *********
welcher in die Rüstung eingelassen wurde. An manchen Stellen brennt die Rüstung, und bietet einen optimalen Schutz. Diese Rüstung kann nur von den Treidor verwendet werden.
Benötigte Stärke: 68
Brustpanzer des dunklen Infernos (V: 12)
Ein Brustpanzer, welcher aus dunklen Flammen besteht. Er ist mit dem Fluch des Feuers gesegnet worden, und verbrennt alles in einem Inferno, was er berührt. Nur die Treidor haben die Möglichkeit, diese Rüstung zu tragen.
Benötigte Stärke: 146
Rassenitem:
Flamme der Bewegung(M)
Eine kleine Flamme, welche schnell um deine Hand kreist. Wenn du dieses Item anwendest, dann bewegst du dich für 15 Minuten um 2 Sekunden schneller. Feueröl wurde als Brennmittel für diese Flamme verwendet, weswegen du für 15 Minuten keine XP bekommst. Nur Treidor können dieses Item anwenden.
Benötigte Intelligenz: 35
Dieses Item ist noch 59 Minuten haltbar
Sonstiges:
Diese Rasse kann den Wald von Pensal nicht löschen, da sie den Fluch des Feuers über Pensal brachten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rüstung des Vulkans ist eine zusammengesetzte V-Waffe. Eine Komponente verrat ich euch schonmal:
ausgekühlte Rüstung des Vulkans (Z:0)
Eine ausgekühlte Rüstung des Vulkans, die mithilfe eines ****** wieder aktiviert werden kann. Dann kann sie als V:8 Rüstung verwendet werden, welche eine Angriffsttärke von 86 vorraussetzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein paar RP-Sachen:
1. Die Treidor sind nur wieder aufgetaucht, da ihr ehemaliger (in Ixidon verbannte) König Magmarius VII. sich wieder zu befreien versucht. Magmarius wurde wegen eines schweren Verbrechens (Verrat des eigenen Volkes und der dunklen Zusammenkunft) nach Ixidon verbannt.
2. Die Stadt Treistor wurde nach dem treidorischen König Flammarus Treistor XII. benannt.
3. Sie schlossen sich damals den Tarunern wegen der dunklen Zusammenkunft an. Sie sehen in Serum-Geistern gute Verbündete, Taruner als Seelenverwandte, und die dunklen Magier werden verachtet. Denn die dunklen Magier versuchten einst, als die Treidor noch friedliche Wesen waren, sie auszurotten (Die Treidor besaßen einst eine große Magiequelle, die versiegt ist).
Die Treidor
Beschreibung: Die Treidor sind eine Rasse von bösartigen Wesen, welche vollkommen aus magischem Feuer bestehen, welches nie ausgeht. Sie brachten einst den Fluch des Feuers über Pensal und machten die Vulkangegend von Anatubien zu das, was es heute ist.
Fraktion: Die dunkle Zusammenkunft
Werte:
LP: 14
A: 3
V: 0
Intelligenz:7(+ 1 Speed)
Geburtsort: Treistor - Magmakreis
Innere Macht: Fluch des Feuers
Mit dem Fluch des Feuers kannst du ein Feld in Flammen setzen. Dieses Feld verliert dann alle Funktionen, und jeder Spieler, der es betritt, verliert alle 5 Sekunden 3 Lebenspunkte. Da Pensal schon von dem Fluch des Feuers belegt ist, kannst du in Pensal diese innere Macht nicht nutzen.
Intervall: Alle 12 Stunden
Feldtext: Beispieltreidor belegt diesen Ort mit dem Fluch des Feuers, welcher direkt anfängt zu brennen.
Angriffswaffen:
Kohledolch (A: 1)
Ein kleiner Dolch, welcher nur aus Kohle besteht. Er hat zwar keine große Angriffsstärke, war aber für die Treidor damals die einzige Waffe, die sie hatten. Deshalb kann nur ein Treidor diese Waffe verwenden.
Bastardschwert der Flammen (A: 6)
Ein Bastardschwert, welches von Flammen umhüllt wird. Es war und ist immer noch eines der meist verwendeten Schwerter der Treidor im Krieg, da es den Gegner nicht nur schneidet, sondern auch in Brand setzt. Deshalb können es nur Treidor im Kampf einsetzen.
Benötigte Stärke: 18
verfluchte Axt des Infernos (A:

Eine Axt, welche mit dem Fluch des Feuers belegt ist. Sie brennt deshalb ununterbrochen. Wenn man diese Waffe in den Boden rammt, so wird das umliegende Land in einem Inferno brennen, bis nur noch Asche und verbranntes Land übrig bleibt. Deswegen können es nur Treidor verwenden.
Benötigte Stärke: 72
Riesenaxt des dunklen Infernos (A: 12)
Eine riesige Axt, welche von gigantischen Flammen umgeben ist. Von ihr geht eine dunkle Aura aus, wahrscheinlich ist es der Fluch des Feuers. Mit dieser Waffe schuf man die Vulkangegend von Anatubien und erweckte einst den alten Vulkan von Anatubien. Auch brachte man mit dieser Waffe des Fluch des Feuers nach Pensal. Nur die Treidor wissen, wie man diese Waffe beherrscht.
Benötigte Stärke: 144
Verteidigungswaffen:
Kohlegewand (V: 1)
Eine leichte Rüstung, welche nur aus Kohle besteht. Sie bietet zwar kaum Schutz, war jedoch damals die einzige Verteidigung, welche die Treidor hatten. Deswegen können es nur Treidor tragen.
Steinrüstung der Treidor (V: 6)
Eine Steinrüstung, welche mit Mustern, welche das Feuer darstellen sollen, geschmückt ist. Sie ist beliebt unter den Kriegern der Treidor, weswegen in den Kriegssagen über die Treidor davon gesprochen wird, dass deren Körper nicht aus Flammen, sondern aus Stein bestehe. Nur Treidor können diese Rüstung benutzen.
Benötigte Stärke: 13
Rüstung des Vulkans (V:

Eine Rüstung, welche aus Vulkangestein hergestellt wurde. In der Mitte siehst du einen *********
welcher in die Rüstung eingelassen wurde. An manchen Stellen brennt die Rüstung, und bietet einen optimalen Schutz. Diese Rüstung kann nur von den Treidor verwendet werden.
Benötigte Stärke: 68
Brustpanzer des dunklen Infernos (V: 12)
Ein Brustpanzer, welcher aus dunklen Flammen besteht. Er ist mit dem Fluch des Feuers gesegnet worden, und verbrennt alles in einem Inferno, was er berührt. Nur die Treidor haben die Möglichkeit, diese Rüstung zu tragen.
Benötigte Stärke: 146
Rassenitem:

Eine kleine Flamme, welche schnell um deine Hand kreist. Wenn du dieses Item anwendest, dann bewegst du dich für 15 Minuten um 2 Sekunden schneller. Feueröl wurde als Brennmittel für diese Flamme verwendet, weswegen du für 15 Minuten keine XP bekommst. Nur Treidor können dieses Item anwenden.
Benötigte Intelligenz: 35
Dieses Item ist noch 59 Minuten haltbar
Sonstiges:
Diese Rasse kann den Wald von Pensal nicht löschen, da sie den Fluch des Feuers über Pensal brachten.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Die Rüstung des Vulkans ist eine zusammengesetzte V-Waffe. Eine Komponente verrat ich euch schonmal:
ausgekühlte Rüstung des Vulkans (Z:0)
Eine ausgekühlte Rüstung des Vulkans, die mithilfe eines ****** wieder aktiviert werden kann. Dann kann sie als V:8 Rüstung verwendet werden, welche eine Angriffsttärke von 86 vorraussetzt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch ein paar RP-Sachen:
1. Die Treidor sind nur wieder aufgetaucht, da ihr ehemaliger (in Ixidon verbannte) König Magmarius VII. sich wieder zu befreien versucht. Magmarius wurde wegen eines schweren Verbrechens (Verrat des eigenen Volkes und der dunklen Zusammenkunft) nach Ixidon verbannt.
2. Die Stadt Treistor wurde nach dem treidorischen König Flammarus Treistor XII. benannt.
3. Sie schlossen sich damals den Tarunern wegen der dunklen Zusammenkunft an. Sie sehen in Serum-Geistern gute Verbündete, Taruner als Seelenverwandte, und die dunklen Magier werden verachtet. Denn die dunklen Magier versuchten einst, als die Treidor noch friedliche Wesen waren, sie auszurotten (Die Treidor besaßen einst eine große Magiequelle, die versiegt ist).
ich muss mal respekt zollen...hier habt ideenreichtum...da wag ich nichmal von zu träumen
und mal nebenbei: natla/dieb und treidor sind genial ;D
und mal nebenbei: natla/dieb und treidor sind genial ;D
<--ganz toll =P
auf seite 37 die rasse von kait find ich sehr gut durch dacht und sehr gut!
aber sehen wir es mal so sotrax wir sowieso heir keine rassen üpübernehmen
leider meint er mehr das auftragshaus oder die zau bertruhen zu verbessern obwohl hier wirklich einige echt klasse ideen sind.......
also sotrax schau ma rein hier!!!!!!
aber sehen wir es mal so sotrax wir sowieso heir keine rassen üpübernehmen

also sotrax schau ma rein hier!!!!!!
da ich immer och nicht weis wie man beiträge löscht kann ich auch den hier nur ändern.
Zuletzt geändert von Zaheron am 8. Mär 2008, 17:00, insgesamt 2-mal geändert.
>Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.<
Albert Einstein
Ich übertreibe nicht, ich BETONE!!!

Albert Einstein

Chahigan
Die Chahigan sind große, intelligente echsenähnliche Wesen mit 2 geschuppten Flügelpaaren auf dem Rücken, die auf der Seite der dunklen Zusammenkunft kämpfen. Sie sind allerdings viel zu schwer um zu Fliegen, weshalb sie die Flügel nur zur schnelleren Fortbewegung nutzen können. Daher können sie auch extrem schwere Waffen tragen ohne zu viel Gewandheit einbüßen zu müssen. Die Chahigan leben in einer Felswüste (die noch erschaffen werden müsste, da ich vom Karten erstellen nichts verstehe
) , die aufgrund der unglaublichen Hitze die dort tagsüber herrscht und schon fast das Niveau der Hitze in Mentoran erreicht, für die meisten anderen Lebewesen eine lebensfeindliche Einöde ist. Für die Chahigan jedoch herrschen dort die Perfekten Lebensbedingungen, da sie sich dort dank der gewaltigen Hitze mit unglaublicher Geschwindigkeit und Behändigkeit fortbewegen können.Als Waffen benutzen die Echsenwesen über Jahrhunderte hinweg entwickelte Geräte. Ihre stärksten Verbündeten haben sie derzeit bei den Tarunern, da beide Rassen eine Vorliebe für große Hitze haben.
Lebenspunkte:15
Intelligenz:4 (jetzt fällt vielleicht auf, dass sich die Bezeichnung intelligent nicht auf ihren IQ bezieht sondern darauf, dass sie ihre eigene Technologie usw. entwickelt haben)
Angriffsstärke:6
Angriffswaffen:
Mechaniches Beil(A4)
Ein Beil an dessen Griff sich ein Mechanismuss befindet, der seine Durchschlagskraft um einiges erhöt. Diese Waffe kann nur von Chahigan verwendet werden, da nur sie den Mechanismus bedienen können und kaum einer der nicht ihrer Rasse angehört kann diese Waffe heben ohne dabei das meiste seiner Gewandheit einzubüßen und sich einen massiven Bandscheiben einzuhandeln.
Benötigte Stärke:7
Chahigan-Speer(A6)
Ein Speer, der dank der Chahigan-Technologie nicht nur stärker ist als gewöhnlich, sondern auch nach einem Wurf wieder zu seinem Besitzer zurückkehren kann. Er kann nur von Chahigan verwendet werden.
Benötigte Stärke:10
Automatisierte Krallen(A9)
Stählerne Krallen für Chahigan. Die krallen können sich im Kampf durch einen speziellen Mechanismus selstsändig bewegen und dem Gegner so schwere Wunden zufügen. Allerdings müssen sie oft gewartet werden und erfordern daher einige Kenntnisse der Chahigan-Technologie, weshalb sie nur von diesen verwendet werden können.
Benötigte Stärke:17
Benötigte Intelligenz:22
Dreischwert der Chahigan(A14)
Ein extrem schweres und langes Breitschwert, das nur die besten Chahigankrieger und -kriegerinnen tragen dürfen und können. In den Händen eines/einer solchen kann es seine Klinge in drei Teile aufspalten, wodurch es im Kampf mehrere Gegner gleichzeitig oder einen sehr schwer verletzen kann. Allerdings erfordert dies auch hohe Kenntnisse der Technologie der Chahigan.
Benötigte Stärke:160
Benötigte Intelligenz:180
Verteidigungswaffen
Rotierender Schild(V3)
Ein Schild, der nur non Chahigan verwendet werden kann und auf dem eine sich drehende Metallplatte angebracht wurde, mit der man die Schläge des Gegners leichter parieren kann.
Kettenharnisch(V7)
Ein Harnisch der speziell an den Körperbau der Chahigan angepasst wurde und daher von keiner anderen Rasse getragen werden kann. An ihm sind spezielle Ketten angebracht, die sich durch einen in dem Harnisch angebrachten Mechanismuss um die Waffe des Gegners schlingen und sie so blockieren.
Benötigte Strke:12
Glühender Dampfpanzer(V8)
Eine Rüstung, die sich auch im Winter durch eine Dampfkammer in ihrem inneren, welche mit einem speziellen Gas, Glutsteindampf genannt, auch im Winter und in sehr kalten Gebieten stark erhitzt und so den Chahigan, welche die einzigen sind, die diese Rüstung tragen können,Wärme spendet, die sie brauchen um zu überleben. Außerdem sind an dieser Rüstung ähnliche Ketten angebracht wie am Kettenharnisch, wodurch ihre Verteidigungswirkung noch weiter erhöht wird.
Benötigte stärke:16
Benötigte Intelligenz: 22
Flügelgreifer(V15)
Spezielle Greifarme, die an den Flügeln der Chahigan angebracht werden und ihren Träger im Kampf selbstständig verteidigen. Niemand weis, wie diese Greifarme funktionieren, da ihr Geheimnis schon seit ewigen Zeiten nur unter den Größen Mechanikern der Chahigan weitergegeben wird und jeder, der versuchte dieses Geheimnis zu stehlen von ihm vernichtet wurde.
Benötigte Stärke:170
Benötigte Intelligenz:188
Besondere Items:
Modifikationsbausatz
Ein Bausatz mit dem Chahigan alle Waffen verstärken können. Dadurch erhöt sich die Stärke der Waffe um 2 und die benötigte Mindeststärke um 5.Der Bausatz ist nur einmal verwendbar.
Mechanicher Bohrer
Mit diesem Bohrer können Chahigan Fallgruben graben. Wenn jemand ein Feld mit einer Fallgrube betritt besteht eine 50%ige Chance, dass er in sie hineinfällt und dabei 3 Lebenspunkte verliert und für 30 Sekunden bewegungsunfähig wird. Nachdem jemand in eine Fallgrube gestürzt ist wird sie zugeschüttet und verschwindet.Bei der ersten Anwendung des Bohrers besteht eine 10%ige Chance, dass er nachdem die Fallgrube fertig ist zerbricht. Diese Wahrscheinlichkeit erhöt sich nach jeder Verwendung um 10%, steigt abr nie über 80%.
Text im Sprachchat wenn eine Fallgrube gegraben wird:
Beispielchahigan gräbt mit seinem Bohrer eine Fallgrube.
Text im SC wenn jemand in die Fallgrube fällt:
Beispieluser stürzt in eine Fallgrube, verliert dabei 3 Lebenspunkte und wird für 30 Sekunden gelähmt.
Infotext für einen Spieler der in eine Fallgrube fällt:
Du bist in eine tiefe Fallgrube gestürzt und hast dabei 3 Lebenspunkte verloren. Du versuchst aus der Grube zu entkommen und schüttest sie dabei unter dir zu.
Text im SC wenn ein Spieler sich nach 30 Sekunden aus der Fallgrube befreit hat:
Beispieluser ist endlich aus der Fallgrube entkommen und hat sie dabei zugeschüttet.
Text im SC wenn der Bohrer kaputtgeht.
Der Bohrer von Beispielchahigan ist kaputt gegangen nachdem mit ihm eine Fallgrube gegraben wurde.
Infotext für einen Spieler wenn sein Bohrer kaputt gegangen ist:
Du hast mit deinem Borer ein Loch gegraben. Allerdings ist er dabei kaputt gegangen.
(SC ist hier nich Schreichat sondern Sprachchat)
Kosten:780gm im Chahigan-5000xp-Shop
Sonstiges:
Durchschnittsgröße ausgewachsener Chahigan:2,24m
Durchschnittslebenserwartung der Chahigan: 117 Jahre
Weibliche Chahigan haben dunkelblaue, männliche Chahigan dunkelgrüne Schuppen.
Innere Macht:
Flügelschlag der Ahnen
Für 2 Stunden steigt der Speed um 4.
Fähigkeitenbonus bei:
Reparaturwissen
Schusswaffen
Edit:
Fähigkeitenbonus hinzugefügt
Edit:
Kosten der Items und Sprachchat-Text des Modifikationsbausatzes hinzugefügt
Die Chahigan sind große, intelligente echsenähnliche Wesen mit 2 geschuppten Flügelpaaren auf dem Rücken, die auf der Seite der dunklen Zusammenkunft kämpfen. Sie sind allerdings viel zu schwer um zu Fliegen, weshalb sie die Flügel nur zur schnelleren Fortbewegung nutzen können. Daher können sie auch extrem schwere Waffen tragen ohne zu viel Gewandheit einbüßen zu müssen. Die Chahigan leben in einer Felswüste (die noch erschaffen werden müsste, da ich vom Karten erstellen nichts verstehe

Lebenspunkte:15
Intelligenz:4 (jetzt fällt vielleicht auf, dass sich die Bezeichnung intelligent nicht auf ihren IQ bezieht sondern darauf, dass sie ihre eigene Technologie usw. entwickelt haben)
Angriffsstärke:6
Angriffswaffen:
Mechaniches Beil(A4)
Ein Beil an dessen Griff sich ein Mechanismuss befindet, der seine Durchschlagskraft um einiges erhöt. Diese Waffe kann nur von Chahigan verwendet werden, da nur sie den Mechanismus bedienen können und kaum einer der nicht ihrer Rasse angehört kann diese Waffe heben ohne dabei das meiste seiner Gewandheit einzubüßen und sich einen massiven Bandscheiben einzuhandeln.
Chahigan-Speer(A6)
Ein Speer, der dank der Chahigan-Technologie nicht nur stärker ist als gewöhnlich, sondern auch nach einem Wurf wieder zu seinem Besitzer zurückkehren kann. Er kann nur von Chahigan verwendet werden.
Benötigte Stärke:10
Automatisierte Krallen(A9)
Stählerne Krallen für Chahigan. Die krallen können sich im Kampf durch einen speziellen Mechanismus selstsändig bewegen und dem Gegner so schwere Wunden zufügen. Allerdings müssen sie oft gewartet werden und erfordern daher einige Kenntnisse der Chahigan-Technologie, weshalb sie nur von diesen verwendet werden können.
Benötigte Stärke:17
Benötigte Intelligenz:22
Dreischwert der Chahigan(A14)
Ein extrem schweres und langes Breitschwert, das nur die besten Chahigankrieger und -kriegerinnen tragen dürfen und können. In den Händen eines/einer solchen kann es seine Klinge in drei Teile aufspalten, wodurch es im Kampf mehrere Gegner gleichzeitig oder einen sehr schwer verletzen kann. Allerdings erfordert dies auch hohe Kenntnisse der Technologie der Chahigan.
Benötigte Stärke:160
Benötigte Intelligenz:180
Verteidigungswaffen
Rotierender Schild(V3)
Ein Schild, der nur non Chahigan verwendet werden kann und auf dem eine sich drehende Metallplatte angebracht wurde, mit der man die Schläge des Gegners leichter parieren kann.
Kettenharnisch(V7)
Ein Harnisch der speziell an den Körperbau der Chahigan angepasst wurde und daher von keiner anderen Rasse getragen werden kann. An ihm sind spezielle Ketten angebracht, die sich durch einen in dem Harnisch angebrachten Mechanismuss um die Waffe des Gegners schlingen und sie so blockieren.
Benötigte Strke:12
Glühender Dampfpanzer(V8)
Eine Rüstung, die sich auch im Winter durch eine Dampfkammer in ihrem inneren, welche mit einem speziellen Gas, Glutsteindampf genannt, auch im Winter und in sehr kalten Gebieten stark erhitzt und so den Chahigan, welche die einzigen sind, die diese Rüstung tragen können,Wärme spendet, die sie brauchen um zu überleben. Außerdem sind an dieser Rüstung ähnliche Ketten angebracht wie am Kettenharnisch, wodurch ihre Verteidigungswirkung noch weiter erhöht wird.
Benötigte stärke:16
Benötigte Intelligenz: 22
Flügelgreifer(V15)
Spezielle Greifarme, die an den Flügeln der Chahigan angebracht werden und ihren Träger im Kampf selbstständig verteidigen. Niemand weis, wie diese Greifarme funktionieren, da ihr Geheimnis schon seit ewigen Zeiten nur unter den Größen Mechanikern der Chahigan weitergegeben wird und jeder, der versuchte dieses Geheimnis zu stehlen von ihm vernichtet wurde.
Benötigte Stärke:170
Benötigte Intelligenz:188
Besondere Items:
Modifikationsbausatz
Ein Bausatz mit dem Chahigan alle Waffen verstärken können. Dadurch erhöt sich die Stärke der Waffe um 2 und die benötigte Mindeststärke um 5.Der Bausatz ist nur einmal verwendbar.
Mechanicher Bohrer
Mit diesem Bohrer können Chahigan Fallgruben graben. Wenn jemand ein Feld mit einer Fallgrube betritt besteht eine 50%ige Chance, dass er in sie hineinfällt und dabei 3 Lebenspunkte verliert und für 30 Sekunden bewegungsunfähig wird. Nachdem jemand in eine Fallgrube gestürzt ist wird sie zugeschüttet und verschwindet.Bei der ersten Anwendung des Bohrers besteht eine 10%ige Chance, dass er nachdem die Fallgrube fertig ist zerbricht. Diese Wahrscheinlichkeit erhöt sich nach jeder Verwendung um 10%, steigt abr nie über 80%.
Text im Sprachchat wenn eine Fallgrube gegraben wird:
Beispielchahigan gräbt mit seinem Bohrer eine Fallgrube.
Text im SC wenn jemand in die Fallgrube fällt:
Beispieluser stürzt in eine Fallgrube, verliert dabei 3 Lebenspunkte und wird für 30 Sekunden gelähmt.
Infotext für einen Spieler der in eine Fallgrube fällt:
Du bist in eine tiefe Fallgrube gestürzt und hast dabei 3 Lebenspunkte verloren. Du versuchst aus der Grube zu entkommen und schüttest sie dabei unter dir zu.
Text im SC wenn ein Spieler sich nach 30 Sekunden aus der Fallgrube befreit hat:
Beispieluser ist endlich aus der Fallgrube entkommen und hat sie dabei zugeschüttet.
Text im SC wenn der Bohrer kaputtgeht.
Der Bohrer von Beispielchahigan ist kaputt gegangen nachdem mit ihm eine Fallgrube gegraben wurde.
Infotext für einen Spieler wenn sein Bohrer kaputt gegangen ist:
Du hast mit deinem Borer ein Loch gegraben. Allerdings ist er dabei kaputt gegangen.
(SC ist hier nich Schreichat sondern Sprachchat)
Kosten:780gm im Chahigan-5000xp-Shop
Sonstiges:
Durchschnittsgröße ausgewachsener Chahigan:2,24m
Durchschnittslebenserwartung der Chahigan: 117 Jahre
Weibliche Chahigan haben dunkelblaue, männliche Chahigan dunkelgrüne Schuppen.
Innere Macht:
Flügelschlag der Ahnen
Für 2 Stunden steigt der Speed um 4.
Fähigkeitenbonus bei:
Reparaturwissen
Schusswaffen
Edit:
Fähigkeitenbonus hinzugefügt
Edit:
Kosten der Items und Sprachchat-Text des Modifikationsbausatzes hinzugefügt
Zuletzt geändert von Zaheron am 22. Mär 2008, 17:53, insgesamt 6-mal geändert.
Albert Einstein

Albert Einstein

Ursprünglich war hier nochmal der post mit den Chahigan, da ich nicht weis wie man beiträge löscht kann ich ihn momentan nur ändern, tut mir leid 

Zuletzt geändert von Zaheron am 8. Mär 2008, 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
Albert Einstein

Albert Einstein

Entsculdigung, dass ich den Beitrag 3mal gepostet hab, zuerst hat es nicht funktioniert und dann war er auf einmal 3mal da und ich weis nicht wo ich die beiträge löschen kann.
Albert Einstein

Albert Einstein

Mensch/ Kleinling (böse Fraktion)
Die kleinlinge wurden von den Bürgern Konlirs verstoßen und sind nach Terbat ausgewandert. Sie errichteten einen Schutz Zauber damit die Bürger Konlirs nicht in ihr Landeinfallen können. Sie verlassen sich nicht auf andere Rassen und sind meist einzelgänger.
Charakterfähigkeit: Schützen : Alles 7 Stunden können sie ein Npc / einen Spieler für 10 Minuten unterschtz stellen. (nicht sich selbst)
Sie lernen schneller : Diebstahlschutzwissen
Selbstheilung
Angriffswert: 2
Intiligenz: 6
Lebensspunkte: 17
Geburtsort: Der unterste punkt in der Karte von Terbat
Shop: Auf dem Vogelhaus (oda so)
Rassenshop: Starker Schutzzauber : Dieser Zauber schützt ein Npc für 20-30 min.( 35int)(kostet: 75gm)
Geschwindigkeitstrank : Dieser Zauber ässt dich für 30 sekunden eine Sekunde schneller gehen. (40 int)(kostet: 200gm)
Waffen etx. folgen wenn ihr die rasse gut findet
Die kleinlinge wurden von den Bürgern Konlirs verstoßen und sind nach Terbat ausgewandert. Sie errichteten einen Schutz Zauber damit die Bürger Konlirs nicht in ihr Landeinfallen können. Sie verlassen sich nicht auf andere Rassen und sind meist einzelgänger.
Charakterfähigkeit: Schützen : Alles 7 Stunden können sie ein Npc / einen Spieler für 10 Minuten unterschtz stellen. (nicht sich selbst)
Sie lernen schneller : Diebstahlschutzwissen
Selbstheilung
Angriffswert: 2
Intiligenz: 6
Lebensspunkte: 17
Geburtsort: Der unterste punkt in der Karte von Terbat
Shop: Auf dem Vogelhaus (oda so)
Rassenshop: Starker Schutzzauber : Dieser Zauber schützt ein Npc für 20-30 min.( 35int)(kostet: 75gm)
Geschwindigkeitstrank : Dieser Zauber ässt dich für 30 sekunden eine Sekunde schneller gehen. (40 int)(kostet: 200gm)
Waffen etx. folgen wenn ihr die rasse gut findet

- Weapponkiller
- Teidam
hab zwar keine konkreten ideen aber neue rassen wären echt toll