Das Kifferbäumchen sicher machen?
Das Kifferbäumchen sicher machen?
Ja wer kennt das nicht nach einem langeeeen Arbeits tag wünscht man sich nichts mehr als in ruhe am Kiffer bäumchen zu chilln^^ und zwischen durch bisschen im i-net zustöbern....
tja wären da ncih die pk\s die einem den tag vermiesen und einem am Kifferbäumchen killen =(
deshalb finde ich man sollte eine klitze kleine änderung vornehmen und das nette Kifferbäumchen sicher machn^^
tja wären da ncih die pk\s die einem den tag vermiesen und einem am Kifferbäumchen killen =(
deshalb finde ich man sollte eine klitze kleine änderung vornehmen und das nette Kifferbäumchen sicher machn^^
- PumaDAce
- Kriechlapf
Drück dich mal deutlicher aus !
Verstehe nichts was du sagen willst

- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Meinst du den Baum in Tanien? Wenn ja Dagegen, weil man da so schön killen kann 

Re: Das Kifferbäumchen sicher machen?
oh achja GENAU das bäumchen in Tanien xD
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Als Kifferbäumchen hätt ich jetzt zwar eher den Laraf gedacht, aber ich denke ein sicheres Feld in Tanien wäre nicht das schlechteste...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Ich persönlich vermute hinter dem fehlenden sicheren Feld in Tanien/Pensal eher eine dem Balancing zuträgliche Absicht.
Tanien ist auch nach der Änderung der Waldwurzeln durch die Funken noch immer ein äußerst lukratives Gebiet, ebenso Pensal mit den Wissenszaubern / Spezialeffekten. In Anbetracht des fehlenden GZK/Portalpunktes in der nähern Umgebung würde dieses sichere Feld vermutlich zu einem hochfrequentierten Zeltplatz verkommen, von dem aus immer mal wieder ausgeschwärmt wird, um nach Funken oder Pensalnpc zu suchen. Die Gruppenmitglieder könnten sich, auch wenn man afk herum steht leicht hinzaubern, was den Spielern die einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen auf Dauer der Früchte ihrer Arbeit berauben würde
Dazu kommt noch, dass der Würgeffekt der Wurzeln PK geradezu anzieht, die dann fröhlich am sicheren "Kifferbäumchen" herumlungern würden und unmittelbar zuschlagen könnten wenn die Sicht der Schwäche 2 felder südlich einen armen Wurzelklopfer bei der Arbeit anzeigt.
Ist also meiner Ansicht nach vollkommen richtig, dass es da kein sicheres Feld gibt.
Gruss Reddi

Tanien ist auch nach der Änderung der Waldwurzeln durch die Funken noch immer ein äußerst lukratives Gebiet, ebenso Pensal mit den Wissenszaubern / Spezialeffekten. In Anbetracht des fehlenden GZK/Portalpunktes in der nähern Umgebung würde dieses sichere Feld vermutlich zu einem hochfrequentierten Zeltplatz verkommen, von dem aus immer mal wieder ausgeschwärmt wird, um nach Funken oder Pensalnpc zu suchen. Die Gruppenmitglieder könnten sich, auch wenn man afk herum steht leicht hinzaubern, was den Spielern die einen kleinen Fußmarsch in Kauf nehmen auf Dauer der Früchte ihrer Arbeit berauben würde

Dazu kommt noch, dass der Würgeffekt der Wurzeln PK geradezu anzieht, die dann fröhlich am sicheren "Kifferbäumchen" herumlungern würden und unmittelbar zuschlagen könnten wenn die Sicht der Schwäche 2 felder südlich einen armen Wurzelklopfer bei der Arbeit anzeigt.
Ist also meiner Ansicht nach vollkommen richtig, dass es da kein sicheres Feld gibt.

Gruss Reddi
- insanus
- Klauenbartrein
Reddi hat's erkannt.
Und sofern er sich in chavos (=Alcidos(?)) Absichten (ist er eigentlich immer noch als PK tätig?
) irrt so werden andere kommen und sich genau so verhalten, wie Reddi es seiner Kristallkugel entnommen hat.
Daher
definitiv gegen diese Änderung.
Und sofern er sich in chavos (=Alcidos(?)) Absichten (ist er eigentlich immer noch als PK tätig?

Daher

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
mach dir da mal keine sorgen drum insanus bin noch pk und naja es geht mir nur darum das man sich da ein ausruhen kann und gut is ....... 

-
- Nachtgonk
ausruhen kannste dich an der MaHa, an der BaW, an der Post oder sonstwo
Hier gehts nich nur um dich, und um deine persönlichen Bedürfnisse.
Absolut Dagegen, wer kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee
Hier gehts nich nur um dich, und um deine persönlichen Bedürfnisse.
Absolut Dagegen, wer kommt denn auf so eine schwachsinnige Idee
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2
chavo hat geschrieben:mach dir da mal keine sorgen drum insanus bin noch pk und naja es geht mir nur darum das man sich da ein ausruhen kann und gut is .......
nur leider entstehen dadurch auch andere Probleme, weshalb du dich wohl woanders oder mit Schutzzaubern ausruhen müsstest

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Gorgonage
- Kriechlapf
Also mein Lieblings platz ist aun kifferbäumchen DAFÜR 100%
Ich bin Krank....
Aber ich kanns mir Leisten
Aber ich kanns mir Leisten

Soul hat geschrieben:Mein Hirn ist direkt mit dem fw-Forum vernezt. Ich spüre alles was hier geschieht.
wolfsmond hat geschrieben:
- Darkwing duck ----------49 Punkte 42 Punkte 35 Punkte = 126 Punkte