SPIELT KOSTENLOS WORLD OF WARCRAFT!
Re: SPIELT KOSTENLOS WORLD OF WARCRAFT!
Prima danke ^^
Und warum stellt Blizzard WoW gratis zum download? O_o kann man ja mit dem Blizzard Download Manager holen ... versteh ich auch nicht ganz ~
Und warum stellt Blizzard WoW gratis zum download? O_o kann man ja mit dem Blizzard Download Manager holen ... versteh ich auch nicht ganz ~

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- ShadowFlame
- großer Laubbär
warum sollten sie geld dafür verlangen, wenn einer sich das spiel nicht kauft weil zu viel geld dann verdienen sie weniger als wenn sies kostenlos geben und dann jeden monat verlangen..
man hat doch 3 testtage und wenns gefällt muss man halt 13 € zahlen..
(so wars zumindest mal mit den testtagen, obs immer noch so is)
man hat doch 3 testtage und wenns gefällt muss man halt 13 € zahlen..
(so wars zumindest mal mit den testtagen, obs immer noch so is)
Moment bedeutet das, wenn ich mir das Spiel im Laden als DVD kaufe, kostet mich das monatlich nix mehr?
(so interpretiere ich deinen Post, weil ansonsten:
Im Laden kaufen: 25€ + 13€ monatlich
downloaden: 13e monatlich
also 25€ weniger pro Kunde ^^)
(so interpretiere ich deinen Post, weil ansonsten:
Im Laden kaufen: 25€ + 13€ monatlich
downloaden: 13e monatlich
also 25€ weniger pro Kunde ^^)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich denke mal bei WoW is das genauso wie bei Dark Age of Camelot.
Der Download ist zum Testen man kann sich in den meisten Spielen nen 1 Woche Testaccount machen dann muss man es nicht erst Kaufen.
Willst du allerdings danach weiter Spielen musst du entwder das Spiel kaufen. Und monatlich zahlen oder du Kaufst dir nur den Key der zumindest bei DAoC genauso viel kostet wie das Spiel und monatlich zahlen. Und kannst mit der Download version weiter Spielen.
Der Download ist zum Testen man kann sich in den meisten Spielen nen 1 Woche Testaccount machen dann muss man es nicht erst Kaufen.
Willst du allerdings danach weiter Spielen musst du entwder das Spiel kaufen. Und monatlich zahlen oder du Kaufst dir nur den Key der zumindest bei DAoC genauso viel kostet wie das Spiel und monatlich zahlen. Und kannst mit der Download version weiter Spielen.
So läuft das auch bei WoW nach x Testtagen (ich meine 10) wird ein gültiger Key fällig. Mit dme orignalspiel spielt man dann wiederum eine weile (ich meine den ersten Monat) gratis.
Bazinga!
-
- Kopolaspinne
Gurry hat geschrieben:Doch?ShadowFlame hat geschrieben:neinkaot hat geschrieben:Naja zumindest 50€ verdienen sie ja (Spiel kaufen)
(wie währe es mit einer begründung?)
weil je nachdem wo man spielt, werd WoW und BC zum download angeboten^^
Ich bin immer noch nicht süß
zum thema privatserver:
du brauchst nur das programm auf dem pc, also reichts auch, wenn man sich die cd's/dvd's von nem freund ausleiht
man braucht kein richtigen account von blizzard, der 13€ kostet
für einen privatserver macht man sich nen neuen account, der nix kostet
du brauchst nur das programm auf dem pc, also reichts auch, wenn man sich die cd's/dvd's von nem freund ausleiht
man braucht kein richtigen account von blizzard, der 13€ kostet
für einen privatserver macht man sich nen neuen account, der nix kostet
-
- Kopolaspinne
Jepp, realmlist abändern und loszocken^^
Ich bin immer noch nicht süß
Inwiefern tut Blizzard denn etwas gegen die Privatserver? Es gibt ja, so wie ich das verstanden habe, sehr viele O_o wollen sie gegen die alle strafrechtlich vorgehen, die Nutzer darauf ausfindig machen und die verklagen? Is ja irgendwo sehr viel Umstand ô.o

Amen.Nefarian hat geschrieben:privatserver stinken!
alles verbuggt und man kriegt nix vom live realm mit
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.