Sponsortausch gegen echtes Geld
- Chaos§Rider
- Teidam
Sponsortausch gegen echtes Geld
man würde den account verkauf verhindern wenn man wie in shops den sponsi zum halben preis verkaufen kann
wenn man sponsis für 5 euro wieder verkaufen kann nur so ne idee
wäre voll geil weil man dann wieder geld machen könnte vllt auch nur 2,50 oder so verkaufen
wenn man sponsis für 5 euro wieder verkaufen kann nur so ne idee
wäre voll geil weil man dann wieder geld machen könnte vllt auch nur 2,50 oder so verkaufen
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Sponsortausch gegen echtes Geld
Was willste? 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- insanus
- Klauenbartrein
Was für ein wirres Zeug... 
Das hat mit Verhinderung von Acc-Verkäufen gar nichts zu tun. Ein Acc ist kein Sponsi und umgekehrt. Außerdem wäre es nett wenn du dir mal Gedanken machst, wie das echte Geld um Verkäufer gelangen soll.

Das hat mit Verhinderung von Acc-Verkäufen gar nichts zu tun. Ein Acc ist kein Sponsi und umgekehrt. Außerdem wäre es nett wenn du dir mal Gedanken machst, wie das echte Geld um Verkäufer gelangen soll.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
rofl
klingt an sich gut
aber ....
rein damit xDDDD
nene ... kaum machbar ^^
klingt an sich gut
aber ....
rein damit xDDDD
nene ... kaum machbar ^^
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und wo es herkommen sollte.. also warum Sotrax dir für die Dinger echtes Geld hinlegen sollte, das er selber erstmal einnehmen muss.insanus hat geschrieben: Außerdem wäre es nett wenn du dir mal Gedanken machst, wie das echte Geld um Verkäufer gelangen soll.
is doch klasse. es werden ein paar sponsis gekauft, sotrax ruesten von der kohle sein auto ermm nen server auf. dann werden die sponsis zum halben preis wieder verkauft - alles kein problem - ziehen wir ein, zwei ram bausteine raus und ab zum flohmarkt. wird schon gut gehen. 

wieso amchen wir fw nich gleich dicht?
sponsring würde unnormal teuer,denn es würden sich welche sagen--geil ich mach hier gold und bekomm echte knete auf die hand---und kaufen alles sponsis weg---der effekt---siotrax nimmt noch weniger geld ein und wir können fw gleich dicht machen---oder die sponsis werden einfach im preis verdoppelt so das sotrax weiterhin das gleiche verdient^^
sponsring würde unnormal teuer,denn es würden sich welche sagen--geil ich mach hier gold und bekomm echte knete auf die hand---und kaufen alles sponsis weg---der effekt---siotrax nimmt noch weniger geld ein und wir können fw gleich dicht machen---oder die sponsis werden einfach im preis verdoppelt so das sotrax weiterhin das gleiche verdient^^
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
Ach was, Sotrax würde immernoch 7,50 kriegen. Und wenn da ein Paar highs kommen, sich 100te von sponsoren kaufen, sind se 250 euro reicher, das will man nicht
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
gute idee, *sich 11 acc macht, für jede welt 1* dan arbeite ich von moogens bis abends in den minen (natürlich mit goldabbau auf 30) kauf mir sponsis, und verkauf die wieder an sotrax ... ich muss nicht arbeiten 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Gelbbart-Yeti
- Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD
hmmm... vielleicht wäre da die einfachere idee ...
mal mutti nach ner taschengelderhöhung fragen.
die idee würde wohl kaum etwas bewirken, ausser sotrax damit zu belasten jeden tag beten zu dürfen ob nicht mal wieder zuviele sponsis zurückgegeben werden und er bei der nächsten rechnung noch genug geld hat.
ansosnten wirkts tatsächlich eher wie ne idee um das eigene taschengeldkonto o.ä. aufzupolstern und hat somit nichts mit dem spiel zu tun.
dagegen
mal mutti nach ner taschengelderhöhung fragen.
die idee würde wohl kaum etwas bewirken, ausser sotrax damit zu belasten jeden tag beten zu dürfen ob nicht mal wieder zuviele sponsis zurückgegeben werden und er bei der nächsten rechnung noch genug geld hat.
ansosnten wirkts tatsächlich eher wie ne idee um das eigene taschengeldkonto o.ä. aufzupolstern und hat somit nichts mit dem spiel zu tun.
dagegen
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)
Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO