spezi
-
- Kriechlapf
spezi
kann man die spezi vom dm aktivieren und hleich danach des opfer angreifen?
- Sel-lej kemmna
- Zauberer der Bergwiesen
Re: spezi
des is so ein user, wo ich mich immer frag wie alt er wohl is.. 
Die Frage haett man auch in einem der andern zwei Threads schreiben koennen.

Die Frage haett man auch in einem der andern zwei Threads schreiben koennen.
-
- Kriechlapf
aber du hättest ja wenigstens antworten können^^
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Da die Spezialfähigkeit von DM nur auf SICHEREN Feldern anwendbar ist kann man sie nicht fürs Killen benutzen
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Zu dem ist das eine sehr unbeliebte Spezialfähigkeit. Bei mir wurde das in all den Jahren nur 3x mal "angetan", 2 davon hab ich direkt gestarrt und der dritte konnte gerade so eben per Seelenkugel verschwinden
Auch kenn ich einige DM's, die diese Spezialfähigkeit nur wegen dem Schutz benutzen und das "Opfer" daher vorher fragen und natürlich geheilt sind, damit ja kein Schaden entsteht

Auch kenn ich einige DM's, die diese Spezialfähigkeit nur wegen dem Schutz benutzen und das "Opfer" daher vorher fragen und natürlich geheilt sind, damit ja kein Schaden entsteht

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Es gibt aber auch leute wie mich die sich vorher am See runtersaufen und dann irgendjemand alle LP absaugen 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, ja, probier das mal bei mir
Ist von der Wirkung zwar eher harmlos, aber es geht ums Prinzip. Ich kenn auch andere Spieler, die gegen eine Starre z.B. nichts haben, aber wehe da kommt so ein D/M an und saugt denen die LP ab, dann ist Party angesagt.

Ist von der Wirkung zwar eher harmlos, aber es geht ums Prinzip. Ich kenn auch andere Spieler, die gegen eine Starre z.B. nichts haben, aber wehe da kommt so ein D/M an und saugt denen die LP ab, dann ist Party angesagt.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)