dieses Thema interessiert vielleicht mehr oder weniger nur die Leute, die schon 450A haben:
Ich habe mir überlegt, dass man ein Stahlnetz der Einflügler möglicherweise auch aufwerten lassen könnte, wie das Geisterschild zukünftig. Geiterschildträgern wäre damit der enorme Vorteil genommen, den sie vor der kommenden Änderung bzw.weise jetzt in einigen Welten noch nicht haben - da man mit einem Stahlnetz mehr LP-Akas machen konnte, weil die Anforderungen geringer waren. Die, die in die V90-Waffe Vertrauen hegten und gute Überlebenschancen witterten werden nun ausgebremst werden - mich wird es jetzt selbst treffen, da mein LP-Vorteil gegenüber Geisterschild-Trägern nicht mehr zur Geltung kommen wird. Andererseits könnte man die Aufwertung auch damit rechtfertigen, dass die Dropchancen sehr gering sind(siehe http://www.fwwiki.de/index.php/Stahlnet ... %C3%BCgler), demnach die einzelnen Welten recht wenige dieser Waffe zur Vefügung haben und somit das Erlangen eines Stahlnetzes fast schwieriger erscheint als das Erlangen eines Geisterschildes.
Man könnte die Aufwertung ähnlich handhaben, wie die des Geisterschildes, also durch irgendeine gleichwertige Quest.
Wie erachtet ihr die Idee? Konstruktive Vorschläge erhöre ich gerne

PS: erstes echter beitrag im teil user ideen - habt nachsehen mit mir, sollte es vollkommener schwachsinn sein