Ich würde gerne wissen was der Sockel der Zeitkontrolle für einen Wert für euch, bzw in eurer Welt hat, um für ihn mal einen "Mittelwert" zu finden, da im Wiki 36k und 200k steht und ich auch noch von Preisen von 5-10k gehört habe.
Danke fürs mitmachen !
Sockel der Zeitkontrolle
Sockel der Zeitkontrolle
gelb
grün
blau
rot
grün
blau
rot
- Camisado
- Teidam
Ich hätte vorher gerne mal den Zeiger.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.
Re: Sockel der Zeitkontrolle
In manchen Welten ist der Zeiger 100k wert, in anderen nur 5k.
Somit wird sich das Symbol auch danach richten. wenn in einer Welt 100k für so nen Zeiger verlangen kannst, wirste das Symbol ebenfalls für 100k los.
Hängt alles von der einzelnen Welt ab
Somit wird sich das Symbol auch danach richten. wenn in einer Welt 100k für so nen Zeiger verlangen kannst, wirste das Symbol ebenfalls für 100k los.
Hängt alles von der einzelnen Welt ab
Je nachdem wie bei dir die Nachfrage danach ist.
Ich bin meinen in W11 für 35k leider nur losgworden. Nachdem ich verkauft hatte, erfuhr ich, dass der Wille zum Kauf bei einigen auch einen höheres Gebot herausgelockt hätte.
Ich bin meinen in W11 für 35k leider nur losgworden. Nachdem ich verkauft hatte, erfuhr ich, dass der Wille zum Kauf bei einigen auch einen höheres Gebot herausgelockt hätte.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Der Wiki Eintrag über 205k stammt ja von mir. Ich glaub, ich hatte nur Glück, dass es der erste Sockel war ... oder der Zweite - und der Käufer 900k Xp hatte 

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
dann hats du ja nun endlich geld um diene schulden zu bezahlen......... :o
...