Spinnennetz mehrmals einspinnen?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Arelja
Klauenbartrein
Spinnennetz mehrmals einspinnen?

Beitrag von Arelja » 15. Mär 2008, 17:46

Huhu, ich habe grade ein sehr merkwürdiges Schauspiel bei der BaW beobachtet. Als ich das letzte Mal das Netz hatte, konnte man niemanden mehrmals in ein Spinnennetz einwickeln (Der Name war danach nicht mehr in der Liste vorhanden.) Hier wurde aber mehrmals "my life" eingesponnen. Ich hätte ja gesagt, dass es ein Lag wäre und Ronaldo36 daher mehrmals auf den Button geklickt hat, aber dazwischen lagen so viele Namen O_o
My Life bestätigt, dass er 4 Meldungen bekommen habe, dass er eingesponnen wurde.

Welt 11
17.55

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf my life, so dass my life sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf my life, so dass my life sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf rewos, so dass rewos sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Chef, so dass Chef sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf Chef, so dass Chef sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Ronaldo36 wirft das Spinnennetz der Kopolaspinne auf rewos, so dass rewos sich für etwa 1 Minute nicht mehr bewegen kann.

Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Schmiddi
Feuervogel

Re: Spinnennetz mehrmals einspinnen?

Beitrag von Schmiddi » 15. Mär 2008, 17:57

Evtl hat er das mit tabs gemacht,

d.h. Strg halten und auf die Namen klicken, dann kannste jemanden öfters einspinnen

Drosan
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Drosan » 15. Mär 2008, 18:24

Kleiner Lagg und doppeltes klicken könnte auch sein
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Arelja
Klauenbartrein

Beitrag von Arelja » 15. Mär 2008, 18:35

Schmiddi hat geschrieben:Evtl hat er das mit tabs gemacht,

d.h. Strg halten und auf die Namen klicken, dann kannste jemanden öfters einspinnen
Aber das wäre dann ja linken und somit verboten ô.o (oder versteh ichs falsch?)
Drosan hat geschrieben:Kleiner Lagg und doppeltes klicken könnte auch sein
Aber dann würden doch die Namen hintereinander kommen und nicht durcheinander =/
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 15. Mär 2008, 23:51

Via Tab ist kein Linken

KyoMibu
Waldschlurch

Beitrag von KyoMibu » 16. Mär 2008, 07:43

Schmiddi hat geschrieben:Via Tab ist kein Linken
teils schon
da er im tab den link drin hat

eigentor ahoi
ist genau als wenn du den angriffslink in nme tab haettest
autorefresh anmachst und dauernd dmit rumrennst bis du den andren siehst und umhaust..

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 16. Mär 2008, 10:02

KyoMibu hat geschrieben:eigentor ahoi
Fass dir an die eigene Nase....

Der Angriffslink ist auf jedem Feld anders....

Gesperrt