Der Shop der Natla - Schutz der Händler an Listenanfang
Der Shop der Natla - Schutz der Händler an Listenanfang
Hi,
könnte man bitte den 'Schutz der Händler' in der Shop-Verkaufsliste nach dem Heimzauber zum Verkauf anbieten lassen? Es nervt einfach immer runterscrollen zu müssen.
Danke & Grüße,
Askalon
könnte man bitte den 'Schutz der Händler' in der Shop-Verkaufsliste nach dem Heimzauber zum Verkauf anbieten lassen? Es nervt einfach immer runterscrollen zu müssen.
Danke & Grüße,
Askalon
Re: Der Shop der Natla - Schutz der Händler an Listenanfang
Kauf doch einfach mit Tabs oder F5
-
- Wächter des Vulkans
Bin eher weniger dafür, den Schutz der Händler an den Anfang zu setzen, als dafür, sämtliche Listen (auch Kugelpunkte, Portal) mal alphabetisch zu sortieren. Umsetzbar sollte es ja sein, schließlich klappt es in der Bank und in der MaHa auch.
Ich spiele nur in Welt 8.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Also ich find das n bissl sinnlos.
Kannst ja wie Schmiddi schon sagte mit tabs/f5 kaufen, oder mit Hilfe von "Bild down" oder wenn du Firefox benutzt einfach mit dem Suchbutton (strg + f).
Und die Kugelpunkte zu ändern halte ich für suboptimal..der Mensch isn gewohnheitstier und da jetzt die Reihenfolge zu ändern an die sich alle gewohnt haben is einfach unnütz.
Kannst ja wie Schmiddi schon sagte mit tabs/f5 kaufen, oder mit Hilfe von "Bild down" oder wenn du Firefox benutzt einfach mit dem Suchbutton (strg + f).
Und die Kugelpunkte zu ändern halte ich für suboptimal..der Mensch isn gewohnheitstier und da jetzt die Reihenfolge zu ändern an die sich alle gewohnt haben is einfach unnütz.
mit tab kaufen ist eine form von linken und "eig" verboten
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Statt die Reihenfolge zu verdrehen wäre es viel sinnvoller endlich mal den generellen Mehrfachkauf in allen Shops einzuführen. Wäre das wirklich so schwer/so serverbelastend?
Bazinga!
1. Den ganzen Krempel alphabetisch sortieren, auch die Kugelpunkte (ich suche auch nach zwei Jahren FW immer wieder nach der Logik in der Auflistung).
2. Alle Items auf Mehrfachkauf.
2. Alle Items auf Mehrfachkauf.
Auflistung nach Gebiet bzw Sprungpunkteinbau1. Den ganzen Krempel alphabetisch sortieren, auch die Kugelpunkte (ich suche auch nach zwei Jahren FW immer wieder nach der Logik in der Auflistung).

Deshalb steht Terasi am Ende, Konlir und Anatubien am Anfang...
Alphabetisch würde die ganzen eingefleischten Leute irritieren *g* mir wärs egal.
Bazinga!
Ich kann die ganzen Argumentationen, ich solle mir "anders" behelfen nicht nachvollziehen. Was ist denn daran so schlimm, wenn man den Schutz der Händler oben ansiedelt. Keinem schadet es, wenn dann vereinfacht es lediglich für alle Natla den Einkauf. Ich habe hier nicht nach einem Workaround gebeten.
Das Thema mit den Kugelpunkten bitte in einem anderen Thread besprechen.
Grüße
Das Thema mit den Kugelpunkten bitte in einem anderen Thread besprechen.
Grüße
Nein? Wolltest Du Dir nur 100% Zustimmung abholen? Komische Diskussionserwartung.....Askalon hat geschrieben:Ich habe hier nicht nach einem Workaround gebeten.
Trotzdem hier meine ungebetene Meinung:
Ich kaufe den SdH nach dem runterscrollen mit mittlerer Maustaste.
Das würde auch weiterhin so machen, selbst wenn der SdH oben im Shopangebot steht. Warum? Weil dann zwar das Scrollen wegfällt, aber jeder Kauf immer noch zwei Klicks bedeutet. Die mittlere Taste bleibt da bequemer.
Von daher: EGAL.
PS: Bzgl. der Sprungpunkt-Diskussion hast Du absolut Recht.
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
es wäre viel besser auf alle items einen mehrfachkauf zu machen - ist doch nicht schwer das zu proggen und serverbelastend ist das nie und nimmer 

dann mecker ich herum, dass ein anderes item weiter unten steht ^^ wir können ja einführen, dass jedes item einmal oben ist!! gleichberechtigung und so...
alphabetisch sortieren fänd ich da am besten, auch bei all den anderen listen. ist doch immer noch am einfachsten, auch wenn man sich z.b. an die reihenfolge der gzk-punkte gewöhnt hat, das dauert maximal 5 tage und dann hat man sich an die neuen gewöhnt
au ja sortieren wir alphabetisch.....
Das Item heißt Schutz der Händler ^^
Ich bezweifel das der Alphabetvorschlag die Situation verbessert.
Bin aber dafür den Sdh ganz nach oben zu setzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz hat geschrieben:au ja sortieren wir alphabetisch.....

ist ja auch so schlimm 1 sekunde runter zu scrollen?!