Frechheit

Hier kann alles rund um das Forum diskutiert werden.
Willkür
Nachtgonk

Re: Frechheit

Beitrag von Willkür » 16. Mär 2008, 19:58

Teodin hat geschrieben:
Willkür hat geschrieben:Erstens mal stehen da ausschliesslich Fakten drin, zweitens ist der TE in keinster Weise ein Multi von mir und drittens ist das lediglich mein Profil das hier jemand reinkopiert hat !
Fakten sind begründet, hier stehen Behauptungen, nichts weiter. Ausserdem hat niemand behauptet dass es dein Multi sei.
Falsch, diese "Behauptungen" lassen sich durchweg mit entsprechenden PNs und Textausschnitten belegen !

Ebenso wie es immernoch eine Tatsache ist dass 2 Accounts gebannt wurden aufgrund eines Verstosses gegen ne Forumsregel die es überhaupt nicht gibt !!!
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 16. Mär 2008, 20:52

*hust*

Der Eingangsthread ist absolut unglaubwürdig, da er die Dinge absolut einseitig schildert. Da Rondo hier im Forum auch keine Freunde besitzen dürfte, lässt das nur darauf schließen, dass Rondo selbst der Threadersteller ist. Damit ist der ganze Thread nicht ernstzunehmen.

Mehr noch:
Rondo besitzt zur Zeit die beiden Accounts "Willkür" und "Jochen67", und verstößt damit ausdrücklcih gegen die Foren-AGB, dass bitte nur ein Account pro Mensch angelegt werden soll. Damit kann der Forenbetreiber von seinem Recht Gebrauch machen und das Nutzungsverhältnis sofort annullieren! Ja, das Forum ist eine Diktatur, und das ist auch verdammt gut so - damit hält man sich User wie obig Genannten vom Leibe!

Hoffen wir, dass der Forenbetreiber von seinen Rechten Gebrauch macht...

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Achtzehn » 16. Mär 2008, 21:04

Ich glaub nicht, dass der Thread von Rondo ist und der TE hat Rondo damit auch keinen Gefallen getan. Naja, kann mich dem Gesagten nur anschliessen... Der Eingangspost ist extrem subjektiv und einseitig geschrieben (Hab ihn mir jetz mal komplett angeschaut ^^)
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 16. Mär 2008, 21:06

Willkür hat geschrieben:[bla, bla, bla ...] und drittens ist das lediglich mein Profil das hier jemand reinkopiert hat !
Kein Wunder, huh
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Mär 2008, 21:07

Wie Rondo selber gesagt hat ist der komplette Text aus seinem Profil.

Was mich nicht überzeugt das es nicht Rondo ist aber ausschließen kann ich es auch nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 16. Mär 2008, 21:14

Wie man aber an dem Thread auch sieht, gibt es genug Leute, die Rondo böses wollen würden.. dazu der Nick der seiner Renate sehr ähnlich ist.. könnte schon sein, dass er es gar nicht ist ;) Aber das sollte ein Admin ja nachschauen können, die IPs müssten ja gespeichert werden :)

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 16. Mär 2008, 21:36

Nicht nur Admins ... und der Abend bleibt bannfrei.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 16. Mär 2008, 21:47

Magnus Luterius hat geschrieben:*hust*

Der Eingangsthread ist absolut unglaubwürdig, da er die Dinge absolut einseitig schildert. Da Rondo hier im Forum auch keine Freunde besitzen dürfte, lässt das nur darauf schließen, dass Rondo selbst der Threadersteller ist. Damit ist der ganze Thread nicht ernstzunehmen.

Mehr noch:
Rondo besitzt zur Zeit die beiden Accounts "Willkür" und "Jochen67", und verstößt damit ausdrücklcih gegen die Foren-AGB, dass bitte nur ein Account pro Mensch angelegt werden soll. Damit kann der Forenbetreiber von seinem Recht Gebrauch machen und das Nutzungsverhältnis sofort annullieren! Ja, das Forum ist eine Diktatur, und das ist auch verdammt gut so - damit hält man sich User wie obig Genannten vom Leibe!

Hoffen wir, dass der Forenbetreiber von seinen Rechten Gebrauch macht...
Erstens mal geht es DICH nicht das Geringste an welche Accounts ich hier besitze, zweitens hab ich mit dem Acc der diesen Thread eröffnet nicht das Geringste zu tun und drittens gibts es nunmal keine Regel die es verbietet mehrere Accounts in diesem Forum zu benutzen, dies wurde von Sotrax klar bestätigt.
Im Gegensatz dazu kennen gewisse Moderatoren diese Regeln offensichtlich nicht und bannen willkürlich Accounts aus rein persönlichen Motiven (davon muss man ausgehen da die Bannbegründung offensichtlich aus der Luft gegriffen ist!)

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 17. Mär 2008, 10:37

Magnus Luterius hat geschrieben:Mehr noch:
Rondo besitzt zur Zeit die beiden Accounts "Willkür" und "Jochen67", und verstößt damit ausdrücklcih gegen die Foren-AGB, dass bitte nur ein Account pro Mensch angelegt werden soll.
Ähm....wo genau hast Du denn Forum-AGB gefunden?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Mär 2008, 10:45

Er meint wohl die Freewaragbs

Abgesehen davon ist das kein Multi von Rondo auch wenn es so aussah.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 17. Mär 2008, 10:47

huwar hat geschrieben:
Magnus Luterius hat geschrieben:Mehr noch:
Rondo besitzt zur Zeit die beiden Accounts "Willkür" und "Jochen67", und verstößt damit ausdrücklcih gegen die Foren-AGB, dass bitte nur ein Account pro Mensch angelegt werden soll.
Ähm....wo genau hast Du denn Forum-AGB gefunden?
Davon abgesehen hier nochmal definitiv bestätigt:

Der Account Jochen67 ist in keiner Weise mit dem Account Willkür verbunden, geschweige denn ein Multi davon. Der User, der tatsächlich hier mittels Multi versucht Stress im Forum aufkommen zu lassen wurde bereits von mir abgemahnt.

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Mär 2008, 21:20

Eigentlich dachte ich schon an die Foren-AGBs. Kenne sehr viele Foren, in denen ist ein zweiter Account ziemlich unerwünscht, wohl wegen Verwirrung der User, Mehrfachabstimmungen etc

Aber da sich das hier nicht bestätigt hat :)
Schwamm drüber

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 17. Mär 2008, 21:38

Ist hier sogar von einem gewissen Admin erwünscht, dass man sich einfach einen neuen Account zulegt, wenn man einen anderen Nick haben möchte :mrgreen:

Aber wenn man schon mit Regeln / AGB kommt wäre der betreffende Abschnitt nett :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 18. Mär 2008, 06:10

Dass User solche falschen Ansichten haben (und das auch noch gedankenlos rumschreien nur um nen anderen User in die Pfanne zu hauen) ist eine Sache, aber dass Moderatoren (das sind die User die eigentlich für die Einhaltung von Regeln zuständig sein sollten) solche Dinge nicht wissen (geht man mal wohlwollend nicht von Absicht aus) ist schon ein starkes Stück.
Und oberpeinlich ist es dann wenn jener gewisse Admin sich seit über 2 Monaten davor drückt solche Fehler zu korrigieren bzw entsprechende Anweisungen dazu zu geben !

insanus
Klauenbartrein

Beitrag von insanus » 19. Mär 2008, 10:34

Es wäre hilfreich, wenn sich die Kommentare auf konstruktive Beiträge reduzieren würden und weitere Anfeindungen gegenüber Rondo/Willkür, welche die Diskussion immer wieder aufleben lassen, einfach heruntergeschluckt werden. Die zu erwartenden Resultate solcher destruktiven Beiträge tendieren ohnehin gegen Null.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt