Verschwörer in Gobos?
- Sheldru Vates
- Klauenbartrein
*Aus der Ferne erklingt das Geräusch eines Wetzsteines an Metall...*

Wir würden vor dem Glühwürmchen ebenso ehrfürchtig stehen wie vor der Sonne,
wenn wir nicht an unsere Vorstellungen von Gewicht und Maß so gebunden wären.
K.G.
- Nhanda Devi
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Verschwörer in Gobos?
Gestern Abend war es wieder soweit. Ein heller Lichtschein schimmerte durch die Bäume von Gobos. Unter Einsatz meines Lebens und des von Paule (der mittlerweile seine Eseltarnbommelmütze trägt) versuchte ich, Näheres in Erfahrung zu bringen.
Entsetzt mußte ich feststellen, dass sich die Schar der Versammelten vergrößert hatte. Während letztes Mal nur 10 Verschwörer auszumachen waren, waren es diesmal sogar 14!

Langsam robbte ich mich heran, um die Gespräche zu belauschen.

Doch durch einen Akt höchster Aggression wurde ich von einem Troll durch die Luft bis in meine Heimat geschleudert.

Aber so ein altes Natlaweib ist zäh. Ich also wieder auf nach Gobos und schob mein Hörrohr (meine unauffälig auf dem Boden platzierte Horch-Muschel hatte die Versammelten leider zerstört) dort durch die Büsche und konnte das eine oder andere belauschen.

Bevor ich entdeckt und abermals von einem Troll durch die Luft geworfen werden konnte, malte ich schnell die Antlitze der Versammelten in mein kariertes Buch.

Nachdem die Versammelten beim letzten Mal über den Tod gesprochen hatten, wurden diesmal Rüstungen verteilt. Ich befürchte das aller aller Schlimmste für unser schönes Mirimotha!
eine aufgeregte Nhanda Devi, die den Verschwörern auf der Spur bleibt
Entsetzt mußte ich feststellen, dass sich die Schar der Versammelten vergrößert hatte. Während letztes Mal nur 10 Verschwörer auszumachen waren, waren es diesmal sogar 14!

Langsam robbte ich mich heran, um die Gespräche zu belauschen.

Doch durch einen Akt höchster Aggression wurde ich von einem Troll durch die Luft bis in meine Heimat geschleudert.

Aber so ein altes Natlaweib ist zäh. Ich also wieder auf nach Gobos und schob mein Hörrohr (meine unauffälig auf dem Boden platzierte Horch-Muschel hatte die Versammelten leider zerstört) dort durch die Büsche und konnte das eine oder andere belauschen.

Bevor ich entdeckt und abermals von einem Troll durch die Luft geworfen werden konnte, malte ich schnell die Antlitze der Versammelten in mein kariertes Buch.

Nachdem die Versammelten beim letzten Mal über den Tod gesprochen hatten, wurden diesmal Rüstungen verteilt. Ich befürchte das aller aller Schlimmste für unser schönes Mirimotha!
eine aufgeregte Nhanda Devi, die den Verschwörern auf der Spur bleibt
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
- Ihuda Cariariot
- Wächter des Vulkans
Mich wundert es ja immer wieder wie viele Bücher Ihr mit Euch herum schleppt.. der arme Paule..
Und zur Verschwörung ich muss Euch sagen wäre es besser Ihr würdet Euch unter die Versammeltden mischen.. wie ich es tat.. und ich kann Euch sagen.. die Hexe holte sich verstärkung durch den Troll der ihr nacheifert wo er kann..
*zieht seine Kaputze tiefer ins Gesicht und huscht davon*
Und zur Verschwörung ich muss Euch sagen wäre es besser Ihr würdet Euch unter die Versammeltden mischen.. wie ich es tat.. und ich kann Euch sagen.. die Hexe holte sich verstärkung durch den Troll der ihr nacheifert wo er kann..
*zieht seine Kaputze tiefer ins Gesicht und huscht davon*

"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"
-
- Feuerwolf
Wie sieht es denn jetzt aus? Kam es in letzter Zeit wieder zu solchen Treffen?