Eure frechsten Spickmethoden...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Stitch
Feuerwolf

Re: Eure frechsten Spickmethoden...

Beitrag von Stitch » 19. Mär 2008, 15:25

also das geilste was ich je gemacht hab is folgendes:
hab so ne uhr die heutzutage ja doch einige haben, wo man zum oeffnen so nen metallbuegel oder sowas aufklappen muss
fuer die kleinschreiber eignet es sich also prima als spickversteck. man schreibe also alles auf nen zettelchen in mikroschrift und klebe ihn schoen in diese lasche von der uhr, die normal fuer 2 solcher zettel platz bietet. in der arbeit legt man den arm aufn tisch klappt seineuhr auf und liest ab...nich besonders schwer aber eben nur fuer welche mit einer solch praktischen uhr (wie mich :P)

abgesehen davon bleib ich aber eher bei der klassischen methode mir vor jeder arbeit mit bleistift alles ins heft zu schreiben was drankommen koennte und da bei uns kein lehrer die arbeitshefte vorher kontrollliert schreibt man ab und radiert hinterher alles weg, meine empfehlung fuer jeden ^^

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 19. Mär 2008, 16:53

Brainmaster hat geschrieben:- mein favorit, einfach haare ins gesicht, stirn aufstützen und munter beim nachbarn abschreiben :lol:
Ja das ist gut, hab ich letztens in Physik gemacht. Spicker aufs Bein gelegt und Haare vors Gesicht fallen lassen, dann einfach abschreiben.
Hab dann beim Nachbar auch noch was abgeschrieben und dabei die Haare nach oben getan, der Lehrer hat mich dann voll ausgelacht wie doof ich doch bin ~.~
Durfte dann aber wieterschreiben
Bei der Wiedergabe stand beim Nachbar "zur Bewertung: siehe Tim"(Tim heiße ich^^), da wir alles wortgenau hatte.

War ne schöne 2^^

Dade
Teidam

Beitrag von Dade » 19. Mär 2008, 22:01

Wie geil ich das finde das hier viele lange Haare haben.

geratheon
Kopolaspinne

Beitrag von geratheon » 19. Mär 2008, 22:34

Dade hat geschrieben:Wie geil ich das finde das hier viele lange Haare haben.
Das Internet ist voller Metal-Informatikern mit langen Haaren, Hopper findet man hier selten :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 20. Mär 2008, 19:37

Hmm, hab mittellange Haare. Die gehen ganz knapp zu den Schultern und gehen nächste Woche auch wieder nen Stück ab, außerdem höre ich teils auch Hip Hop und hab trotzdem keine Glatze oO

Naja eine Spickmethode hab ich noch: Einen Stift mit ultravioletter Tinte kaufen, welcher hinten dran Schwarzlicht hat. Schön die Vokabeln vorschreiben und im Unterricht den Zettel beschriften.
Dazu noch ein Tipp: Nehmt nicht den falschen Zettel mit in die Schule -.-

Antworten