habe eine frage und zwar:
habe laufenden sponsi und nun habe ich neuen gekauft um rasse zu wechseln ok
aber was ich wissen ist das:
wenn ich nun neuen aktivire verliere ich die zeiten vom ersten sponsi? spiele erst seit 2 wochen? bitte um antwort lg britta
sponsi!
Re: sponsi!
Ja verlierst du, deine Sponsorzeit wird dann wieder auf 4 Monate angehoben
Edit: brittaat wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.
Dürfte sich erledigt haben^^
Edit: brittaat wendet einen Sponsorgutschein an und ist ab jetzt Sponsor.
Dürfte sich erledigt haben^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nur als Ergänzung:
Du verlierst auch alle Sponsorfunktionen, die du bisher nicht genutzt hast.
Du verlierst auch alle Sponsorfunktionen, die du bisher nicht genutzt hast.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

so habe ich nun fast 4 monate verloren seufz
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Daher sollte man es sich auch zweimal überlegen, ob man die Sponsifunktion wirklich nutzen will/sollte...
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Find das eh bescheuert das man zwischen
Sponsor werden
und
Sponsorgutschein kaufen
wählen kann. Seh da keinen Sinn drinn. Sponsorgutschein kaufen würde reichen. Anwenden kann ich nen selber.
Sponsor werden
und
Sponsorgutschein kaufen
wählen kann. Seh da keinen Sinn drinn. Sponsorgutschein kaufen würde reichen. Anwenden kann ich nen selber.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Sponsor werden wirkt edler
. Und man kommt einfach on und das Sternchen ist da.
Außerdem ist die Sponsor-werden-Funktion interessant, wenn man anonym für jemand anderen sponsorn will - einen Gutschein müsste man ihm irgendwie ins Inventar schummeln und dann müsste er noch anwenden.. da ist es viel schicker, ihn gleich auf Bestellung zum Sponsor zu machen. Und nein, ich halte diesen Fall für NICHT extrem selten.

Außerdem ist die Sponsor-werden-Funktion interessant, wenn man anonym für jemand anderen sponsorn will - einen Gutschein müsste man ihm irgendwie ins Inventar schummeln und dann müsste er noch anwenden.. da ist es viel schicker, ihn gleich auf Bestellung zum Sponsor zu machen. Und nein, ich halte diesen Fall für NICHT extrem selten.
- insanus
- Klauenbartrein
Den Button "Sponsor werden" drinzulassen ist weniger Aufwand als ihn zu entfernen (und dann die eröffneten Themen zu lesen, dass die Leute den Button zurück wollen). Außerdem stört er niemanden. Warum also rausnehmen? Ich werde auch lieber direkt Sponsor als dass ich erst einen Gutschein bekommen muss.
Weitere Gründe siehe Geist von Fool. So lässt sich ein Sponsoring verschenken, ohne dass der andere das Geschenk (das Sponsoring) dann vielleicht doch zu Gold macht.
Weitere Gründe siehe Geist von Fool. So lässt sich ein Sponsoring verschenken, ohne dass der andere das Geschenk (das Sponsoring) dann vielleicht doch zu Gold macht.
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.