Auftragspaket
- Der Templer
- Kaklatron
Auftragspaket
Hallo erstmal
ich hab mir mal gedacht wie wäre es mit einem rundum paket für aufträgler?
Was in so einem paket z.b. drin sein könnte
Blaukornsonnenblume
Gewebeprobe von Mr. Lorper
toter gewebewurm
weiße Rose
etc.
wenn man auf anschauen klickt kann man sehen was in dem paket noch vorhanden ist
zu haben wäre es z.b. im auftragsshop für eine angemessene anzahl von ap
dabei sollte das paket nicht als beutel dienen! es werden im inventar soviele items angezeigt wie im paket auch noch enthalten sind
ich hab mir mal gedacht wie wäre es mit einem rundum paket für aufträgler?
Was in so einem paket z.b. drin sein könnte
Blaukornsonnenblume
Gewebeprobe von Mr. Lorper
toter gewebewurm
weiße Rose
etc.
wenn man auf anschauen klickt kann man sehen was in dem paket noch vorhanden ist
zu haben wäre es z.b. im auftragsshop für eine angemessene anzahl von ap
dabei sollte das paket nicht als beutel dienen! es werden im inventar soviele items angezeigt wie im paket auch noch enthalten sind
-
- Kopolaspinne
Wenns kein Beutel ist, was isses denn dann???
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Der Templer
- Kaklatron
Re: Auftragspaket
es soll einfach nur ein paket sein das man sich ohne große wege (nach ferdolien, gewebewurm holen und anwenden) kaufen kann
ich meine es liegt an sotrax obs als beutel eingebaut wird oder nicht (falls es überhaupt eingebaut wird
)
ich meine es liegt an sotrax obs als beutel eingebaut wird oder nicht (falls es überhaupt eingebaut wird

- insanus
- Klauenbartrein
Vielleicht sind ja gerade die Wege der Witz an der Sache? So dass du gezwungen bist, ein wenig herumzukommen und nicht wenige Felder vom Auftragshaus entfernt ohne Ende AP zu scheffeln? 

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- PumaDAce
- Kriechlapf
Ich find das eigentlich nicht gut ^^ wozu auch man kann z.B. weiße Rose oder toten Gewebewurm auch für was anderes benutzen 
Dagegen
mfg Chocobo

Dagegen
mfg Chocobo
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Kauf die ganzen Sachen einfach vorher ein, pack sie in die MaHa und bei Bedarf kaufst du sie per Spiegel 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

-
- Klauenbartrein
Aufträge dauern nicht umsonst so lange.
Da wird Sotrax sich wohl nicht noch an sein eigenes Bein pinkeln.
-> close.
Da wird Sotrax sich wohl nicht noch an sein eigenes Bein pinkeln.
-> close.
Oder nimm alle Aufträge in Mentoran an, die 3 Felder zur bank wird man grade noch schaffen... oder bei ausreichendem inventarKauf die ganzen Sachen einfach vorher ein, pack sie in die MaHa und bei Bedarf kaufst du sie per Spiegel

Bazinga!
Wurde die verlegt?kaot hat geschrieben:die 3 Felder zur bank wird man grade noch schaffen
Sinn der Idee ist also, dass man die gesammelten AP ausgibt und so Gold spart, um ebenjenes stärker zu vermehren? Oder doch, um einfach die Lauffaulheit zu fördern?
Dagegen, Alternativen wurden benannt - Marktwirtschaft 10 + Spiegel(unique) tut Wunder, man kann alles Zeug (wenn man will) zu 129 Gm einstellen. Und nicht zu selten kauft das sogar noch wer, vor allem bei Blaukorn und Ingerium ... man werfe also alle Auftragsitems zu realistischen Preisen mit Gewinnspanne in die Maha, macht dabei Gold und spart eine Menge an Laufwegen. MaWi 10 lernt sich selbst ohne LT in 5d 5h, ist also garantiert schnell geschafft und rentiert sich bei Aufträgen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
1 Feld hin, Bank, 1 zurück 
je nach zählweise 1-4 Felder... liegt auf alle Fälle alles unter einer halben Minute inklusive Item rausholen.

je nach zählweise 1-4 Felder... liegt auf alle Fälle alles unter einer halben Minute inklusive Item rausholen.
Bazinga!
Stimmt, so gesehen ... ich dachte, du meintest nur eine Richtung 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Zur Idee:
Das Auftragshaus schickt dich doch los, um die Sachen zu besorgen, weil sie diese benötigen. Wenn sie selbige Sachen verkaufen, wäre es doch unlogisch, warum sie diese Sachen nicht selber benutzen.
Ansonsten würde die Idee das Aufträge machen wieder viel zu einfach machen. Auftragspunkte sind immerhin nicht alles, wenn man das Paket kauft bekommt man durch die abgeschlossenen Aufträge immer noch Geld
.
Ich bin dagegen.
Das Auftragshaus schickt dich doch los, um die Sachen zu besorgen, weil sie diese benötigen. Wenn sie selbige Sachen verkaufen, wäre es doch unlogisch, warum sie diese Sachen nicht selber benutzen.
Ansonsten würde die Idee das Aufträge machen wieder viel zu einfach machen. Auftragspunkte sind immerhin nicht alles, wenn man das Paket kauft bekommt man durch die abgeschlossenen Aufträge immer noch Geld

Ich bin dagegen.

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wie schon gesagt der sinn der aufträge liegt darin, dem HdA was zu besorgen oder helfen, das soll doch nicht immer leicht sein.
> dagegen
> dagegen
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.