Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
- swordsfish
- Kopolaspinne
da es wirklich ... wenn alle gewissenhaft gearbeitet haben wohl kaum noch einen ort gibt, wo es stehen könnte ...
... würde ich auch zum npc tendieren.
... würde ich auch zum npc tendieren.
--
swordsfish
swordsfish
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
mittlerweile knochensammler? buran keller? goldkammer? ;P
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Astenay
- Kriechlapf
Ich werde mal die beschreibungen der NPC's die ich umhau lesen^^
vor allem darf nach der GA NIEMAND ein NPC killen, da ja jedes potentiell wichtig sein könnte, blubby *lach*
Und ich muss schmiddi zustimmen: Schön, wie hier auf einmal zusammengearbeitet wird und versucht wird, durch Teamwork als Hauptsache diese Quest zu lösen. Weiter so!
Und ich muss schmiddi zustimmen: Schön, wie hier auf einmal zusammengearbeitet wird und versucht wird, durch Teamwork als Hauptsache diese Quest zu lösen. Weiter so!

Schau dir ma die letzten V-Waffen alle an, sind alle ohne Bild bisherDeathtrooper hat geschrieben:Sotrax, wird der feurige Geisterschild auch ein Bild bekommen? Angebracht wäre es ja

Lesen gefährdet die Dummheit.
mit gs wäre das nich schwer ... dann mit 10 mann mit KdZ ausschwärmen und alles absuchen ^^
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Astenay
- Kriechlapf
Ich denke es ist eines der neuen NPCs denn warum hat er diese mit dem Update noch rein gebracht?
Wenn es ein NPC ist, kann es kein dahergelaufenes sein. Es muss eins aus der letzten Zeit geben, wäre sonst irgendwie, hm naja komisch
Nur fällt mir da auch einfach nichts ein
Nur fällt mir da auch einfach nichts ein
mir ist als erstes der feuervogel eingefallen. hat den schon jemand gesehen?
Clanie hat mir gerade gesagt dass in Nawor - Wurzeln nix is
Vielleicht hat auch ein altes Uniquenpc einen neuen seltenen Drop bekommen ( wie bei der Burg nur das der Drop da nicht selten ist )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Astenay
- Kriechlapf
Der Stein-Kolloss soll ja noch was droppen.
Aber ich glaube es nciht wenn Sotrax sagt das es einfach sei die Quest zu lösen.
Aber ich glaube es nciht wenn Sotrax sagt das es einfach sei die Quest zu lösen.
es muss ein npc sein wie die anderen ... alter mann ... alte pilzwachtel ... windgeist .. nachtgonk
von allen existieren mehrere .. es muss ein npc sein das mehrmals in einem gebiet vorkommt ..
von allen existieren mehrere .. es muss ein npc sein das mehrmals in einem gebiet vorkommt ..
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

So wie das Grunlum?
das gibts auch net mehrfach^^
Den Magier des Schutzes z.b. auch net

Den Magier des Schutzes z.b. auch net
Zuletzt geändert von Mheatus am 21. Mär 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.