Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Mich regt hier diese allgemeine Einstellung auf das alles als fake abgestempelt wird nur weil man selber unfähig ist den Kram zu sehen. Und dann noch von Leuten die selber so dumm waren und mit dem faken angefangen haben.
ich kann's zwar nicht sehen, aber trotzdem würde ich inzwischen was dagegen setzen... kriegst ne Betörung von mir, wenn es ein Fake war-ThinkinG- hat geschrieben:ja hopp das ist ein fake, wenn net, dann schenke ich euch jeden nen feuerigroten geisterschild

Charakterwerte in FW und die Werte der Spieler in RL stehen in keiner Korrelation
Menö bin ich hier der Einzige der es nicht toll findet eine anscheinend nicht offensichtliche Questlösung im Forum zu verraten? (FALLS es kein Fake ist..)
das hier sind 57 seiten, also wer die quest nicht wissen will und sich trotzdem alles durch liest, der ist ja wohl selber schuldSoul hat geschrieben:Menö bin ich hier der Einzige der es nicht toll findet eine anscheinend nicht offensichtliche Questlösung im Forum zu verraten? (FALLS es kein Fake ist..)

- -=dustin93de=-
- Nachtgonk
Noch eine Frage für zwischendurch an diejenigen, die den Text gesehen haben: Habt ihr kurz vorher eines der zwei Nebelgeister geschlagen bzw. wurde eines der beiden Nebelgeister geschlagen, als ihr den Text gesehen habt?
mfg Yoshi (Welt 5)
Sotrax hat geschrieben: Also sterbt mal bisschen öfter in Welt 1 und berichtet![]()
Sotrax hat geschrieben: Naja, für eine lebende Zielscheibe ist sie dann doch einfach schon zu tot.
-
- Feuerwolf
also ich hab noch nie so nen geist gehauen, bzw ich war da noch nich drin weil ich noch keien lust auf das puzzle hatte
un ob die geister gelebt hatten weiß ich nich un ich denk net dass es damit was zu tun hat ...
un ob die geister gelebt hatten weiß ich nich un ich denk net dass es damit was zu tun hat ...
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
Dimi hat geschrieben:Mich regt hier diese allgemeine Einstellung auf das alles als fake abgestempelt wird nur weil man selber unfähig ist den Kram zu sehen. Und dann noch von Leuten die selber so dumm waren und mit dem faken angefangen haben.
mich regt halt auf, dass es leute gibt, die es nicht ertragen können, dass es auch skeptiker gibt
Geht mir ja weniger konkrekt um diesen Fall (Pff ich brauche in 87 Jahren noch kein Geisterschild bzw. seine Aufwertung) doch hieß es nicht irgendwann Questlösungen sollten nicht im Forum verraten werden? Und ich meine an solche elementaren Regeln sollte man sich halten müssen- besonders wenn es einmal eine quest ist, die man nicht SOFORT lösen kann.Dimi hat geschrieben:das hier sind 57 seiten, also wer die quest nicht wissen will und sich trotzdem alles durch liest, der ist ja wohl selber schuldSoul hat geschrieben:Menö bin ich hier der Einzige der es nicht toll findet eine anscheinend nicht offensichtliche Questlösung im Forum zu verraten? (FALLS es kein Fake ist..)
- -ThinkinG-
Dimi hat geschrieben:was hier eh egal ist da a) der thread eh schon übelst groß ist und b) der postcounter abgestellt ist-ThinkinG- hat geschrieben:man kann auch die editierfunktion nutzen
trotzdem ist es spam und spam wird im forum normalerweise nicht geduldet - egal von wem der doppelpost kommt
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Kriechlapf
So weit ich weiß hat Sotrax doch schon geprüft ob es ein Bug ist, oder etwa nicht?
Ich glaube nicht dass sie es gefaket haben. Wer selbst mal einen Screenshot gemacht hat weiß, dass sich die Schrift drauf verändert.
Ich glaube nicht dass sie es gefaket haben. Wer selbst mal einen Screenshot gemacht hat weiß, dass sich die Schrift drauf verändert.
- swordsfish
- Kopolaspinne
tut sie nicht.Astenay hat geschrieben: Ich glaube nicht dass sie es gefaket haben. Wer selbst mal einen Screenshot gemacht hat weiß, dass sich die Schrift drauf verändert.
--
swordsfish
swordsfish
-
Im Normalfall kann das nur ein Fake sein, da Sotrax meinte das die Feuerperlen "unter anderem" zu dem Quest gehören...
Und mit unter anderem verstehe ich das es mehrere Items sind die gebraucht werden.
Im Screenshot ist doch aber nur die rede von 20 Perlen.
Also kann es net hinhauen, zumal die Aussage von Sotrax war das es 1-10 Perlen werden.
Das er gleich 20 draus macht halte ich für eher unwahrscheinlich.
Warum?
Sotrax meinte es sei nich allzu schwer das Ding aufzurüsten und 20 Perlen zu bekommen dauert entweder sehr lange oder aber es kostet jemanden ein Vermögen.
Von daher bin ich der Meinung das , da irgendwas nich ganz hinhaut
Und mit unter anderem verstehe ich das es mehrere Items sind die gebraucht werden.
Im Screenshot ist doch aber nur die rede von 20 Perlen.
Also kann es net hinhauen, zumal die Aussage von Sotrax war das es 1-10 Perlen werden.
Das er gleich 20 draus macht halte ich für eher unwahrscheinlich.
Warum?
Sotrax meinte es sei nich allzu schwer das Ding aufzurüsten und 20 Perlen zu bekommen dauert entweder sehr lange oder aber es kostet jemanden ein Vermögen.
Von daher bin ich der Meinung das , da irgendwas nich ganz hinhaut
- Astenay
- Kriechlapf
Kommt drauf an mit welchem Programm du es wieder abspeicherst. Bei "Paint" ist es so.
Zu dem 20 Perlen. das Glaube ich auch net so wirklich. Aber die haben gestern alles probiert. Wieso sollten sie so etwas machen? ich Stand auf dem Feld.
Zu dem 20 Perlen. das Glaube ich auch net so wirklich. Aber die haben gestern alles probiert. Wieso sollten sie so etwas machen? ich Stand auf dem Feld.
- Blutwerwolf
- Feuerwolf
Und was mir eben auch auffällt als ich hier ein bisschen stöberte...
Sotrax sagte, er wird die Anforderungen Ingame erwähnen, wenn ich mich nich irre und er wollte es vllt. einen Goldbetrag kosten lassn... Aber es wird nichts in den Screens erwähnt?
Komisch...
Sotrax sagte, er wird die Anforderungen Ingame erwähnen, wenn ich mich nich irre und er wollte es vllt. einen Goldbetrag kosten lassn... Aber es wird nichts in den Screens erwähnt?
Komisch...