diebe^^

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Antworten
super trunks
Kriechlapf

diebe^^

Beitrag von super trunks » 22. Mär 2008, 20:29

hat wer gute tipps fürn anfänger dieb?

Drosan
Gelbbart-Yeti
Re: diebe^^

Beitrag von Drosan » 22. Mär 2008, 20:31

Pfeilbeutel in terasi klaun lohnt sich bei ner jungen Welt :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 22. Mär 2008, 20:35

Drosan hat geschrieben:Pfeilbeutel in terasi klaun lohnt sich bei ner jungen Welt :)
Oh ja....^^

Zauberkunst auf Stufe 5 lernen, wäre ganz praktisch

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 22. Mär 2008, 20:35

Vor Jahr(hundert)en hätte ich gesagt Terbat... hach waren das Zeiten^^
Ansonsten: Nicht nur DZ sondern vor allem fluchtmittel dabei haben. Sonst steht man grad als kleinerer Dieb ziemlich fix gestarrt und ausgenommen in der Pampa. Eventuell also eine ds geschützte gepresste, noch besser eine große ZK.
Bazinga!

Kenka-yotsu
Kopolaspinne

Beitrag von Kenka-yotsu » 22. Mär 2008, 20:44

http://www.fwwiki.de/index.php/Strategi ... %BCr_Diebe :roll:

Aber wenn du mit dem gleichen professionellen Verhalten, dass du im Forum an den Tag legst, als Dieb arbeitest, wirst du vermutlich dauergestarrt werden...
(was vermutlich nicht schlecht wäre, dann würdest du nicht jeden verdammten scheiß im forum nachfragen, da du den Spaß am Spiel verlierst)
Schau erst mal im Wiki, frag deinen Clan (falls vorhanden), im Schreichat, oder einen Mod per Modbrief :roll:
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 22. Mär 2008, 21:03

Kenka sei mal nicht so giftig..

Kommt drauf an, was du so stehelen wilst..

Erstmal würde ich dir Min 5kxp empfählen, damit du sict der dinge, diebstahlzauber und...
Eine kaktusschleuder mit Pfeilen tragen kannst, ohne an geschwindigkeit zu verlieren.

und die strategien Lasse ich dir überlassen. wenn ich die hier jetzt poste, weiß sie ja jeder,
wie kenka schon angedeutet hat

Camisado
Teidam

Beitrag von Camisado » 22. Mär 2008, 22:04

Hm ... ich verrat dir mal ein paar "Strategien"
Also, unter 5'000 Exp Dieb zu sein ist ... ungünstig, da du mindestens 5 Diebstahlzauber, sowie Sicht der Dinge tragen können musst, mMn.
Zunächst einmal solltest du nicht jeden beklauen - das bringt dir nur Feinde. Auch am Berg von Mentoran nicht, einen Diebstahlschützer brauch man sogut wie immer, bei mir ist es optimal, ich habe einen im Clan. Dann solltest du die Zauber auf Vorrat kaufen, das erspart lästiges neu kaufen. Ich habe meistens so 30 Diebstahlzauber und circa 120 Sicht der Dinge im Schließfach, wenn ich neu eingekauft habe.
Wichtig ist für dich auch der Schreichat, es gibt viele Leute die Waffen verkaufen oder Items schützen lassen wollen - Augen auf. Wenn im Schreichat mal nichts los ist, stell dich an die Bank aller Wesen. Achte darauf dass man nicht weiß, dass du vor hast zu klauen - Diebstahlzauber nicht aus dem Schließfach holen.
Du solltest immer wissen, welcher Shop gerade am Lukrativsten ist.
Den Rest lernt man mit der Zeit, wo sich was lohnt und wo nicht - Terasi ist übrigens eher selten was los, und wenn, dann viele Sicht der Dinge mitnehmen, oftmals haben Leute DS oder gar keinen Beutel.
[X] Bohre hier für einen neuen Desktop.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Mär 2008, 04:03

Ein guter Dieb lebt von der Beobachtung... beobachte die Spieler, lerne ihre Gewohnheiten.

Der grösste Tip heisst Geduld. Manchmal lohnt es Stundenlang jemand zu beobachten um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Mär 2008, 10:18

Tijana hat geschrieben:Der grösste Tip heisst Geduld. Manchmal lohnt es Stundenlang jemand zu beobachten um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
*unterschreib*

Edit: Und das am besten, ohne auf das Feld desjenigen zu kommen. An der BaW ist das nicht schlimm, allerdings solltest du häufige Zusammenstöße meide. Mann kann die Leute auch mi Schriftrollen beobachten
Zuletzt geändert von Drosan am 24. Mär 2008, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammen gefasst

T-Bag
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von T-Bag » 3. Apr 2008, 20:43

also nen tip von mir:

mach dir nen hinzauber, stell dich an die bank, mit einer kaktuspfeilschleuder zb und erkundige dich nach dem besten shop, wenn jetzt einer zb ketten ausm sf holt kannst du entweder per hinzauber hin oder mit na gzk versuchen hinterher dann abschießen und klauen :) klappt ganz gut
Bild
jetzt offiziell mit anderen Freewarspielern rund um FW ohne moderative Aufsicht diskutieren!

Bild

Antworten