Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Re: Geisterschild aufrüstbar [W1-13;RP]
Wie kam der alte Mann da nur drauf? o.O
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Jack Champloo
- Feuerwolf

Sieht so aus ich dürfte derzeit für eine perfekte Skillung keine 300 Stärkeakas haben bei 345.000 XP
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
das hieße ca 84k aka mit stärke anfüllen... naja das ist... ein neuer ansatz und obwohl ich ohnehin nurnoch stärke mache kann ich nicht behaupten das ich das gut finde wenns denn so stimmt.
Bazinga!
Tzz wenn das wirklich so ist.. enttäuscht mich sotrax... man wird quasi gezwungen stärke akas zu machen um den Text lesen zu können..
naja ich lebe noch in der hoffnung das es vielleicht doch ne andere lösung ist aber mal abwarten..
naja ich lebe noch in der hoffnung das es vielleicht doch ne andere lösung ist aber mal abwarten..

Naja ganz so simpel kann es auch nicht sein.
Weil Mheatus wo es nur mit Stärkeerhöhung sieht, kommt auch damit nicht auf 650 mehr Stärke als normal.
Weil Mheatus wo es nur mit Stärkeerhöhung sieht, kommt auch damit nicht auf 650 mehr Stärke als normal.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Jack Champloo
- Feuerwolf
naja kannst dir sicher auch jemanden suchen der der das Quest löst =p.
Aber mal ehrlich,.. ich würds persönlich echt arm wenn dem wirklich so wäre oO`?
Glaub daran auch noch nicht ganz, wär zu krass.
Aber mal ehrlich,.. ich würds persönlich echt arm wenn dem wirklich so wäre oO`?
Glaub daran auch noch nicht ganz, wär zu krass.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Ich hoff wie gesagt drauf, dass Sotrax einfach hier was reinschreibt und uns nen schubs in die richtige Richtung gibt, bevor sich hier einer nach dem anderen verskillt und es dann doch nix bringt...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
oder er hat die anforderungen statt auf die waffe aufs feld gemacht 

Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

- Thunderfighter
- Kopolaspinne
naja falls es stimmt:
welt 12 wird wohl noch ne weile auf das erste flammende Geisterschild warten müssen...Akademien hat geschrieben:Stärke-Akademien: 178
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Gamer1986
- Kopolaspinne
-blubby- hat geschrieben:oder er hat die anforderungen statt auf die waffe aufs feld gemacht
definitiv unmöglich, denn dann würde ich den Text auch sehen....
so far da Gamer
naja da sieht man halt wieda das sotrax in seine natla verliebt is
da eh nur di meisten highxpler natla sind machen die nur noch stärke akas.......
naa und das heist das die nach kommenden highhxpler die noch nich natla sind natla werden udn auhc stärke akas amchen um net gekillt zu werden
WIEDER MAL SCHWACH SOTRAX, SEHR SCHWACH!

da eh nur di meisten highxpler natla sind machen die nur noch stärke akas.......
naa und das heist das die nach kommenden highhxpler die noch nich natla sind natla werden udn auhc stärke akas amchen um net gekillt zu werden
WIEDER MAL SCHWACH SOTRAX, SEHR SCHWACH!
Naja, ich denke, dass es von den NPCs abhängt und von den Stärkewerten.
Ab 650k XP müsste jeder es mit Erhöhung und Geisterschild sehen, wenn die Geister leben. Darunter geht es nur mit Stärkeakas.
So ist zumindest meine Vermutung *g*
Gruß damh
Ab 650k XP müsste jeder es mit Erhöhung und Geisterschild sehen, wenn die Geister leben. Darunter geht es nur mit Stärkeakas.
So ist zumindest meine Vermutung *g*
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
das is schwachsinn.. @chavo..
das hat doch einfach null mit natla sein zu tun
das hat doch einfach null mit natla sein zu tun