Feuerbombe
Feuerbombe
Da die Perlen ja nun mit 1:30 gedropt werden brauchen sie noch eine Verwendung
Feuerbombe
Eine Bombe deren massive Sprengkraft auf der Kraft zweier Feuerperlen beruht. Trotz der großen Explosion die einen Krater in der Landschaft hinterlässt, kann sie keinen großen Schaden bei Lebewesen anrichten. Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
Benötigt :
2 Feuerperlen
1 Soruskapsel
Zieht 10% der aktuellen Lp ab
( Finde es gibt viel zu selten die Gelegenheit Lokitsteine zu sammeln )
Feuerbombe
Eine Bombe deren massive Sprengkraft auf der Kraft zweier Feuerperlen beruht. Trotz der großen Explosion die einen Krater in der Landschaft hinterlässt, kann sie keinen großen Schaden bei Lebewesen anrichten. Nur auf unsicheren Feldern anwendbar
Benötigt :
2 Feuerperlen
1 Soruskapsel
Zieht 10% der aktuellen Lp ab
( Finde es gibt viel zu selten die Gelegenheit Lokitsteine zu sammeln )
Zuletzt geändert von Blizz am 24. Mär 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Feuerbombe
eine Perle? Fänd schon so 3-5 Perlen besser.Und dann evtl kein Krater, sondern ein Brand wie im Ankündigungsthread vorgeschlagen. 

Sinn der Idee ist es Lokitsteine sammeln zu können daher Krater
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Nö.
Zu schwach.
Sollte Eine fleche in brand setzen, auch Sichere felder, die dan nicht mehr gebrauchbar sind, und diejenigen, die drauf sind, schädigen. Sollte vll nur 20-30 minuten halten, und nicht löschbar sein.
Oder wie du es sagtest, ein Krater.
Aber sollte schon auf Sicheren feldern anwendbar sein.
Aber niemanden schädigen.
(Und vll nur so paar wochen haltbar, oder sowas. währe aber doof *g)
Auf jeden fall muss eine verwendung her!
Sonst staut es sich an, die werden für billigpreisen verkauft, und jeder hat ein feuergeisterschild!
Bei sowas werden die noch gekauft und die preise hochgehalten. und rutschen nicht in so ein Loch, sind also nicht mehr soo leicht zu kriegen.
Perlen sollten.. 5-10 sein.
Zu schwach.
Sollte Eine fleche in brand setzen, auch Sichere felder, die dan nicht mehr gebrauchbar sind, und diejenigen, die drauf sind, schädigen. Sollte vll nur 20-30 minuten halten, und nicht löschbar sein.
Oder wie du es sagtest, ein Krater.
Aber sollte schon auf Sicheren feldern anwendbar sein.
Aber niemanden schädigen.
(Und vll nur so paar wochen haltbar, oder sowas. währe aber doof *g)
Auf jeden fall muss eine verwendung her!
Sonst staut es sich an, die werden für billigpreisen verkauft, und jeder hat ein feuergeisterschild!
Bei sowas werden die noch gekauft und die preise hochgehalten. und rutschen nicht in so ein Loch, sind also nicht mehr soo leicht zu kriegen.
Perlen sollten.. 5-10 sein.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Nein zur Sorus-Kapsel, ja zur Idee 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
KEINE SORUSKAPSEL!! (Und mehr Feuerperlen e.v. 5, oder 10)
Und dann kann die Bombe ins Spiel. Und damit das Ganze noch mehr Spaß macht zieht die Bombe zwar keine Lebenspunkte beim zünden ab, sondern entflammt das Feld für ~5 Minuten und zieht jedem auf dem Feld Lp ab. Und danach wird das Feld zu einem Krater.
Und dann kann die Bombe ins Spiel. Und damit das Ganze noch mehr Spaß macht zieht die Bombe zwar keine Lebenspunkte beim zünden ab, sondern entflammt das Feld für ~5 Minuten und zieht jedem auf dem Feld Lp ab. Und danach wird das Feld zu einem Krater.
5-10 Perlen sind zu viel
Das soll eine leichte Alternative zur Sumpfgasbombe sein wenn man Lokitsteine suchen will.
Das soll eine leichte Alternative zur Sumpfgasbombe sein wenn man Lokitsteine suchen will.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Ja Blizz aber wir wollen ja auch, das Leute etwas für "Bombenaktionen" tuen müssen. So erleichtern will ich das ihnen auch nicht
(So spaßig wie es auch ist.. Wenn das jeden Tag passiert ist es das nicht mehr)
Und wenn man einmal suchen will, nun da sind 10 Perlen auch verschmerzbar.

Und wenn man einmal suchen will, nun da sind 10 Perlen auch verschmerzbar.
-
- Zauberer der Bergwiesen
ich wär auch ma dafür der sorus kapsel n sinn zu geben xD
aber zu der bombe: es sollte keine globale nachricht geben, dafür krater
dann iss der überraschungseffekt größer wenn man einen findet
und auch der spass faktor steigt meiner meinung an dadruch ^^
aber zu der bombe: es sollte keine globale nachricht geben, dafür krater
dann iss der überraschungseffekt größer wenn man einen findet
und auch der spass faktor steigt meiner meinung an dadruch ^^
Nönö, no Kapsel.
vll aber so 15 Feuerdiemanten! *muhaha
vll aber so 15 Feuerdiemanten! *muhaha
-
diamanten in ne bombe ?!
splitter bombe oder wie ?! ^^
nee sorry aba so rein gefühlsmäßig haben diamanten meienr meinung nach nix inner bombe zu suchen ^^
nee sorry aba so rein gefühlsmäßig haben diamanten meienr meinung nach nix inner bombe zu suchen ^^
warum nicht ne brandbombe und ne feuerbombe?
also "brandbombe" aus zB. einem ölfass/ausgelaufenes öl und einer/mehrere Perle/n
und feuerbombe aus sumpfgas und einer/mehrere Perle/n
also "brandbombe" aus zB. einem ölfass/ausgelaufenes öl und einer/mehrere Perle/n
und feuerbombe aus sumpfgas und einer/mehrere Perle/n
Draco Ellmánò hat geschrieben:diamanten in ne bombe ?!
Klar, wie währs mit magie? irgendwo eine schön unsichere städte, wo man sich die energie raussaugen muss. oder irgendwie ein fluch drauf oder irgendwie sowas.
Heißen ja nicht umsonst "feuer"diemant *g
Mir ist soeben noch etwas zum Thema Lokit Steine eingefallen.. Wie wäre es mit einem Gebiet, unter dem extreme Mengen Sumpfgas lagern? Ab und zu explodieren diese Vorräte halt.. Oder Spieler müssen sie irgendwie entzünden. Das Anzapfen dieser Gase ist jedoch zu gefährlich, damit die Arbeiter in Ruward nicht arbeitslos werden.
-
das gebiet könnte ma ja einfach zw plefir und ruward kleben, unterhalb der anzapfanlage ?
^^