HFI Hasenfell-Index present the Charakterfähigkeitenrechner
Re: HFI Hasenfell-Index present the Charakterfähigkeitenrechner
hi, ich wollt fragen, ob dieser rechner i-wann auch noch aktuallisiert wird, da er ja noch die alten LT-Werte nutzt.
Oder gibt es bereits andere Rechner, mit denen man die optimale Lerntechnikstufe für eine bestimmte Charakterfähigkeit berechnen kann?
Oder gibt es bereits andere Rechner, mit denen man die optimale Lerntechnikstufe für eine bestimmte Charakterfähigkeit berechnen kann?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Guck mal ein Posting über dir in die SigNigu hat geschrieben:hi, ich wollt fragen, ob dieser rechner i-wann auch noch aktuallisiert wird, da er ja noch die alten LT-Werte nutzt.

http://gloop.cwsurf.de
Da gibts sowas auch
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
ah gut, danke.
kannte gloops rechner zwar schon, hab ihn anscheinend nur falsch bedient bzw. die ergebnisse nicht so ganz verstanden
. nachm faq lesen/ausprobieren klappts jz. danke nochmal!
kannte gloops rechner zwar schon, hab ihn anscheinend nur falsch bedient bzw. die ergebnisse nicht so ganz verstanden