Baumhaus der Spiele
Baumhaus der Spiele
MasterKG nimmt die Herausforderung von Drogiwan Cannobi an
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Keks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkauft jemand ein stumpfes oder volles Baru-Schwert?
MasterKG: Du hast im Spiel "Die letzten Blätter des Larafs" verloren da du über 10 Minuten lang nicht gezogen hast. Du verlierst deinen Einsatz. oO
Hab die 1k zwar wieder gekriegt aber trotzdem ist das ja nicht in ordnung so.
Gruß Master
Ps: ich hab sofort nach annahme die benachrichtigung gekriegt und 1k an drogi verloren.
Du hast eine neue Nachricht erhalten.
Keks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkauft jemand ein stumpfes oder volles Baru-Schwert?
MasterKG: Du hast im Spiel "Die letzten Blätter des Larafs" verloren da du über 10 Minuten lang nicht gezogen hast. Du verlierst deinen Einsatz. oO
Hab die 1k zwar wieder gekriegt aber trotzdem ist das ja nicht in ordnung so.
Gruß Master
Ps: ich hab sofort nach annahme die benachrichtigung gekriegt und 1k an drogi verloren.
Re: Baumhaus der Spiele
Hast du eventuell erst nach 10 Minuten angenommen? Das könnte der Grund sein - wäre immer noch ein Bug, geht nur darum, ihn einzugrenzen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das kann sein, da ich noch schnell nach Pensal löschen gegangen bin aber 10 Minuten waren das nicht 3-4 vil.
Vil. gibt es eine zeitgrenze wo man automatisch verliert.
Vil. gibt es eine zeitgrenze wo man automatisch verliert.
das ist die zeitgrenzeDu hast im Spiel "Die letzten Blätter des Larafs" verloren da du über 10 Minuten lang nicht gezogen hast.

nun gut also wenn du wirklich erst nach 10 min angenommen hast kann das durchaus passieren ansonsten ein seltsamer bug den ich mir nicht erklären könnte
- unlimited
- Kopolaspinne
Das waren mehr als 3-4 minuten, master... kann gut sein, dass es fast 10 waren, du warst ne ganze zeit weg.
nichtsdestotrotz ist es n bug ^.^
Ich hab übrigens selbstverständlich die nachricht erhalten, dass ich gewonnen hab, weil er 10 minuten nicht gezogen hat.
Drogi
nichtsdestotrotz ist es n bug ^.^
Ich hab übrigens selbstverständlich die nachricht erhalten, dass ich gewonnen hab, weil er 10 minuten nicht gezogen hat.
Drogi
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Naja eig. darf das ja nicht passieren, das man so Gold verliert nur weil man später (zu sät) an nimmt.
achso wenn du an nem sportturnier teilnimmst und nicht hin kommst glaubst du die geben dir die teilnahmegebühren zurück? 

- unlimited
- Kopolaspinne
wenn du aber vorher nicht weisst, ob du an dem sportturnier teilnehmen willst und dich erst spontan kurz vor anmeldeschluss anmeldest, dürfen die dir kein geld abknöpfen 

Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Lol ihr müsst das ausm rl auf fw übertragen ...
Beispiel:
Spieler a möchte mit Spieler b spielen und fordert den aus spaß um 5k raus. Was spieler a nicht weiß spieler b ist afk... nach 5 minuten kommt b wieder und sagt zu a mom ich hole gold, geht zur bank wieder zurück nimmt an und verliert.
tada spieler a hat 5k gewinn die ihm nicht zustehen.^^
Beispiel:
Spieler a möchte mit Spieler b spielen und fordert den aus spaß um 5k raus. Was spieler a nicht weiß spieler b ist afk... nach 5 minuten kommt b wieder und sagt zu a mom ich hole gold, geht zur bank wieder zurück nimmt an und verliert.
tada spieler a hat 5k gewinn die ihm nicht zustehen.^^