Sagt ja auch keiner. Beta bedeutet für mich vor allem, dass das Spiel mobil bleibt und Dinge sich fortlaufend ändern. Stillstand wird damit zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlicher.Dade hat geschrieben:Beta ist gar nicht so schlimm.
Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
- Teodin
- Feuervogel
Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]
So wars auch nicht gemeint.
naja auch bei spielen wo die beta phase abegschlossen is, (kein plan wie das heisst^^)
kann man doch was verändern, es heisst nur das das was es gibt nich mehr geändert oder weggenohmen wird, also muesste man sich echt ueberlegen, das es keine probleme macht (das uptade) da mans nich ändern koennte^^ udn man nennt die uptades halt add ons^^
also so hab ich das verstanden das Beta phase halt Bau Phase is^^
kann man doch was verändern, es heisst nur das das was es gibt nich mehr geändert oder weggenohmen wird, also muesste man sich echt ueberlegen, das es keine probleme macht (das uptade) da mans nich ändern koennte^^ udn man nennt die uptades halt add ons^^
also so hab ich das verstanden das Beta phase halt Bau Phase is^^
@Sotrax
Hat sich nun effektiv auch die Anzahl der Betis in Tanien reduziert? Oder ist dies aufgrund der Geisterfunken und der Chance auf ein roter Wurzelschild immer noch attraktiv genug für die Masse?
Ansonsten müssten sich ja die Betis wieder auf Linya und Wilisien konzentrieren?!
Hat sich nun effektiv auch die Anzahl der Betis in Tanien reduziert? Oder ist dies aufgrund der Geisterfunken und der Chance auf ein roter Wurzelschild immer noch attraktiv genug für die Masse?
Ansonsten müssten sich ja die Betis wieder auf Linya und Wilisien konzentrieren?!
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
Also in W3 tun sie das. Was den angenehmen Effekt hat das man gelegentlich zufällig auf Unmengen wurzeln stößt, die Gruppe herbittet und die 10-20 Funken einsammelt und dann weiterjagt. Kein stundenlanges im Kreis gerenne aber trotzdem ein Gebiet das das Funken sammeln beschleunigt.
Bazinga!
Hab mir mal die Mühe gemacht und eine Excel-Map gemacht, wo ich alle Apsekte bei Herbis vom Einkauf über Wolka bis hin zu den Betis in Linya, Wilisien und Tanien verglich.
Dabei kam bei einem Einkaufspreis von 150gm / Herbi Tanien immer noch trotz der Heruntersetzung des Dropgoldes ein durchschnittlicher Gewinn von ca. 1100gm / Betörung heraus!
Und das ist doch erheblich.
Dabei kam bei einem Einkaufspreis von 150gm / Herbi Tanien immer noch trotz der Heruntersetzung des Dropgoldes ein durchschnittlicher Gewinn von ca. 1100gm / Betörung heraus!
Und das ist doch erheblich.
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
bei einem Funkenpreis von?
55gm
du musst aber auch reinrechnen:
roter Wurzelschild (500k) und roten Prisma (5k)
du musst aber auch reinrechnen:
roter Wurzelschild (500k) und roten Prisma (5k)
naja, du kennst die w5 preise nicht... bei uns ist ein wurzelschild nurnoch 350k wert.... und roter prisma ungefhr (unsicher) 3-4k
-
- Zauberer der Bergwiesen
genau, in einer welt sind die preise schrott, in den anderen annähernd gleich also nehmen wir zum vergleich die eine wo es nicht passt.
also so wie ich höre sind 500k und 5k für die items ziemlich in ordnung und sogar noch unter marktpreis. allerdings hast du wohl vergessen das gold durch 2-3 helfer zu teilen roudy.
in wilsien und linya gehen betis alleine
also so wie ich höre sind 500k und 5k für die items ziemlich in ordnung und sogar noch unter marktpreis. allerdings hast du wohl vergessen das gold durch 2-3 helfer zu teilen roudy.
Bei uns wird eine Dropprämie ausgezahlt und den Helfern pro Beti 200gm gegeben.Kameo hat geschrieben:genau, in einer welt sind die preise schrott, in den anderen annähernd gleich also nehmen wir zum vergleich die eine wo es nicht passt.
Und in W2 gehn die Wurzelschilder für ~800k weg 

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Bevor ich 800K zahlen würde, würde ich einfach Natla werden
Aber gut zu wissen das die Dummköpfe nicht aussterben.

Aber gut zu wissen das die Dummköpfe nicht aussterben.

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Whatsername
- Klauenbartrein
Mein erster schild war 1.111.111gm wert
den 2ten hab ich immer noch und ma paar gebote für bekommen aber bin sowieso seit 3-4 monaten inaktiv
den 2ten hab ich immer noch und ma paar gebote für bekommen aber bin sowieso seit 3-4 monaten inaktiv

soo 1. April ist bald vorbei. wird zeit diese Thematik aufzulösen und es auf alte werte zurückzusetzen