Der Rang
Der Rang
Hallo,
vor dem namen kommt ein rang und zwar einer defolgenden [RANG]Peterpan 800xp. ...
der rang hat nix mit der Xp anzahl zu tun sondern er entsteht durch :
Positiver:
- Jagen (pro Npc +5 Punkte)
- Online sein ( dabei sollte die zeit die man online bleibt wenn m,an sich nicht auslogt auf 10 min oda noch nieriger gesenkt werden) (pro Min. 0,1 Punkt)
- PvP leute mit negativem rang töten. (+200 Punkte)
-Leute aus der anderen Fraktion töten. (+300 Punkte) (Wobei sich andere Fraktion und negativem Rang addieren : 200+200=400 Punkte)
- Auftraghaus (minimal) (+3 Punkte für jeden Auftrag)
Negativem:
- Leute mit guten Rang töten. ( (-)200 Punkte)
- Leute der eingenen Fraktion töten. ( (-) 500Punkte)
- Geist der Welt töten. ( (-) 400-600 Punkte)
Ränge :
(Von gut nach schlecht)
Ritterlich Benötigte Punkte:9001-10000
Edel Benötigte Punkte:5001-9000
Gut Benötigte Punkte:2001-5000
Freundlich Benötigte Punkte:500-2000
NEUTRAL (kein rang) Benötigte Punkte:0
Böse Benötigte Punkte:(-)500 - (-)4000
Grausam Benötigte Punkte:(-)4001 - (-)7000
Merthyrer (hoffentlich richtig geschrieben) Benötigte Punkte:(-)7001 - (-)10000
Vorteile/Nachteile
VERSION:1
- Nix nur schön zum angucken.
VERSIOn 2
-Gute ränge bekommen bei der Stiftung einen gewissen Anteil mehr Gold ( Freundlich 2% Gut 3 % ...)
- Böser Rang Bekommt beim Turm der dunklen Magier ein kleinen Teil Gold ( Böse 5 Gold . Grausam 10 Gold ...)
vor dem namen kommt ein rang und zwar einer defolgenden [RANG]Peterpan 800xp. ...
der rang hat nix mit der Xp anzahl zu tun sondern er entsteht durch :
Positiver:
- Jagen (pro Npc +5 Punkte)
- Online sein ( dabei sollte die zeit die man online bleibt wenn m,an sich nicht auslogt auf 10 min oda noch nieriger gesenkt werden) (pro Min. 0,1 Punkt)
- PvP leute mit negativem rang töten. (+200 Punkte)
-Leute aus der anderen Fraktion töten. (+300 Punkte) (Wobei sich andere Fraktion und negativem Rang addieren : 200+200=400 Punkte)
- Auftraghaus (minimal) (+3 Punkte für jeden Auftrag)
Negativem:
- Leute mit guten Rang töten. ( (-)200 Punkte)
- Leute der eingenen Fraktion töten. ( (-) 500Punkte)
- Geist der Welt töten. ( (-) 400-600 Punkte)
Ränge :
(Von gut nach schlecht)
Ritterlich Benötigte Punkte:9001-10000
Edel Benötigte Punkte:5001-9000
Gut Benötigte Punkte:2001-5000
Freundlich Benötigte Punkte:500-2000
NEUTRAL (kein rang) Benötigte Punkte:0
Böse Benötigte Punkte:(-)500 - (-)4000
Grausam Benötigte Punkte:(-)4001 - (-)7000
Merthyrer (hoffentlich richtig geschrieben) Benötigte Punkte:(-)7001 - (-)10000
Vorteile/Nachteile
VERSION:1
- Nix nur schön zum angucken.
VERSIOn 2
-Gute ränge bekommen bei der Stiftung einen gewissen Anteil mehr Gold ( Freundlich 2% Gut 3 % ...)
- Böser Rang Bekommt beim Turm der dunklen Magier ein kleinen Teil Gold ( Böse 5 Gold . Grausam 10 Gold ...)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Der Rang
Rang, was soll ich mit einem Rang? Und von deinen Werten die du vorgeschlagen hast gar nicht erst angefangen, da man den obersten Rang innerhalb eines Tages schaffen kann und dann war es das auch schon mit dem Spaß wieder ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

sollte man dann die punkte die man bekommt runter stufen ? oda die abschnitte erhöhrn?
hmmm ...
gerade eine kurze Sache.
Dein superböser Rang: das nennt sich "Märtyrer"
Und es drückt normalerweise genau das Gegenteil aus: jemanden, der sich einer guten Sache gewidmet hat, dabei umkommt (normalerweise von den Bösen gekillt), und dann als Held nachträglich vereehrt wird.
gerade eine kurze Sache.
Dein superböser Rang: das nennt sich "Märtyrer"
Und es drückt normalerweise genau das Gegenteil aus: jemanden, der sich einer guten Sache gewidmet hat, dabei umkommt (normalerweise von den Bösen gekillt), und dann als Held nachträglich vereehrt wird.

-
- Kopolaspinne
Ein Märtyrer ist jemand, der für seinen Glauben gestorben ist, egal ob gut oder böse
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Außerdem killt dieser Rang jegliches Rp.. Jeder hatt eine eigene Auffassung davon, was sein Chara ist.
Zufällig, ganz zufällig von Metin geklaut?
mal von der rechenleitung abgeshen...erts neue server und dann son mist einbaun..widersprüchlich

Ich schätze grad das an FW, dass es im Vergleich wenige Ranglisten gibt! Immer das gleiche... Jeder will "besser" sein, als der andere. Bevor nicht eine Rangliste eingebaut wird, die die wirkliche Spielerfahrung im Vergleich mit anderen Spielern aufzeigen kann, bin ich absolut gegen weitere, sinnlose Ranglisten...
Nach diesem System könnten übrigens nur PKs einen schlechten Ruf erlangen, der GdW würde fast sinnlos, wenn nach den Punkten gespielt wird, usw.
Ausserdem sind solche Ränge der absolute RP killer... Denn, ein weiterer Pluspunkt für FW, obwohl die Gameumgebung mehrheitlich auf MA-Fantasy zugeschnitten ist, kannst du dir selbst aussuchen, ob du nun ein Hase, ein Ritter oder ein Flugzeug (für die ganz Kreativen
) darstellen willst. Mit einer solchen Rangliste wird die Erscheinung auf wenige Varianten begrenzt. Ausserdem: Warum ist freundlich schlechter als gut? Was bezeichnest du als gut? Kann ein edler Herr nicht auch freundlich oder böse sein? Kann ein ritterlicher Typ nicht auch grausam sein? Was macht der Märtyrer da?
--> Ziemlich undurchdachte Rangliste...
DAGEGEN!
mfg Andi90
Nach diesem System könnten übrigens nur PKs einen schlechten Ruf erlangen, der GdW würde fast sinnlos, wenn nach den Punkten gespielt wird, usw.
Ausserdem sind solche Ränge der absolute RP killer... Denn, ein weiterer Pluspunkt für FW, obwohl die Gameumgebung mehrheitlich auf MA-Fantasy zugeschnitten ist, kannst du dir selbst aussuchen, ob du nun ein Hase, ein Ritter oder ein Flugzeug (für die ganz Kreativen

--> Ziemlich undurchdachte Rangliste...
DAGEGEN!
mfg Andi90
*anschließ* kommt mir bekannt vorGurry hat geschrieben:Zufällig, ganz zufällig von Metin geklaut?
Zitate
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
"Es ist Krieg, Krieg ist nicht fair." Sotrax
also ich finde man sollte hier nicht gleich mit dem balancing anfangen das würde die idee nur verschlimmern...
also ich finde die idee recht gut nur muss man noch etwas über vorteile un nachteile reden denn ich glaube dass man kaum einen negativen rang erreicht wenn man durch jagen punkte dazu bekommt.
da muss es noch viel mehr faktoren geben wie handeln, diebstahl, usw.
grundsätzlich dafür
also ich finde die idee recht gut nur muss man noch etwas über vorteile un nachteile reden denn ich glaube dass man kaum einen negativen rang erreicht wenn man durch jagen punkte dazu bekommt.
da muss es noch viel mehr faktoren geben wie handeln, diebstahl, usw.
grundsätzlich dafür