taruner vs m/z
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- Kriechlapf
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taruner vs m/z
also taruner soll aj eigentlich zum kämpfen gedacht sein aber wieso
verlieren die dann gegen einen m/z?
Angreifer
taruner 1000xp
angriff:11+6
verteidigung: 4+6
lp 23
Verteidger:
m/z 1000 xp
angriff:12+6
verteidigung: 4+10
lp 12
Es wurden in diesem Kampf 3 (2.875) Schläge ausgeführt
Verteidiger überlebt mit 3 Lebenspunkten
Der Angreifer würde 4 Schläge benötigen um den Verteidiger zu töten.
Userdaten hinzufügenAngriffsstärke
Verteidigungsstärke
Lebenspunkte
bin jetzt einfach mal von 0 akas ausgegangen^^
verlieren die dann gegen einen m/z?
Angreifer
taruner 1000xp
angriff:11+6
verteidigung: 4+6
lp 23
Verteidger:
m/z 1000 xp
angriff:12+6
verteidigung: 4+10
lp 12
Es wurden in diesem Kampf 3 (2.875) Schläge ausgeführt
Verteidiger überlebt mit 3 Lebenspunkten
Der Angreifer würde 4 Schläge benötigen um den Verteidiger zu töten.
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bin jetzt einfach mal von 0 akas ausgegangen^^
- Drosan
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Re: taruner vs m/z
0 Akas ist ja auch ein realistisches Szenario bei nem Kampf 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Re: taruner vs m/z
Und selbst wenn beide 0 Aka haben:
Taruner:
verteidigung: 4+6
M/Z:
verteidigung: 4+10
Bei 3 Schlägen addiert sich das zu 12 lp mehr für den Zauberer und das gleicht die 11 Lp aus, die ein Taruner zusätzlich hat.
Außerdem hat der M/Z einen Angriffspunkt mehr.
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit den Details des Kampfsystems aus, aber mMn ist klar warum der M/Z gewinnt.
In dem XP-Bereich profitieren M/Z und DM noch sehr von ihren guten Waffen.
Taruner:
verteidigung: 4+6
M/Z:
verteidigung: 4+10
Bei 3 Schlägen addiert sich das zu 12 lp mehr für den Zauberer und das gleicht die 11 Lp aus, die ein Taruner zusätzlich hat.
Außerdem hat der M/Z einen Angriffspunkt mehr.
Ich kenne mich zwar nicht besonders gut mit den Details des Kampfsystems aus, aber mMn ist klar warum der M/Z gewinnt.
In dem XP-Bereich profitieren M/Z und DM noch sehr von ihren guten Waffen.

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- Kriechlapf
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Re: taruner vs m/z
öhm ja
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- Kriechlapf
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Re: taruner vs m/z
ab wann gewinnen die mal? XD
Re: taruner vs m/z
Sobald sie Akas machen?
Edit:
mehr noch:
-Durch 2 Kaktuspfeile
-Durch 2x Schlangengift
-sobald Beispiel-MZ wenige LP hat
-wenn Beispiel-MZ seine Waffen abgelget hat oder diese zerstört sind.
-mit LP-erhöhung
- ... und viele andere Möglichkeiten, die es zulassen, dass der schwächere Taruner gewinnt.
Edit:
mehr noch:
-Durch 2 Kaktuspfeile
-Durch 2x Schlangengift
-sobald Beispiel-MZ wenige LP hat
-wenn Beispiel-MZ seine Waffen abgelget hat oder diese zerstört sind.
-mit LP-erhöhung
- ... und viele andere Möglichkeiten, die es zulassen, dass der schwächere Taruner gewinnt.

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: taruner vs m/z
Naja. hätte der Taruner nen Push und Akas, sähe das alles ganz anders aus
Re: taruner vs m/z
@Loki: Deswegen bist du auch Kämpfer
Na gut, ich bin auch Natla. Aber mein Herz liegt bei den Zauberern
Naja, wählt eure Rasse wie ihr wollt. Orientiert euch daran, was euch wichtig ist und welche Eigenschaften euch bei eurem "Beruf" am meisten helfen.

Na gut, ich bin auch Natla. Aber mein Herz liegt bei den Zauberern

Naja, wählt eure Rasse wie ihr wollt. Orientiert euch daran, was euch wichtig ist und welche Eigenschaften euch bei eurem "Beruf" am meisten helfen.

- Fischgraete
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Re: taruner vs m/z
So, jetzt mal mit richtigen Akas:super trunks hat geschrieben:also taruner soll aj eigentlich zum kämpfen gedacht sein aber wieso
verlieren die dann gegen einen m/z?
Taruner:
XP: 1000
Angriff: 17 + 6
Verteidigung: 4 + 6
Zauberer:
XP: 1000
Angriff: 18 + 7
Verteidigung: 4 + 10
Es wurden in diesem Kampf 2 (1.55555555556) Schläge ausgeführt
Angreifer überlebt mit 1 Lebenspunkten
Der Verteidiger würde 2 Schläge benötigen um den Angreifer zu töten.
Tada, der Taruner hat gewonnen..is das nich Toll!!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
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Re: taruner vs m/z
Münze hat geschrieben:@Loki: Deswegen bist du auch Kämpfer![]()
Na gut, ich bin auch Natla. Aber mein Herz liegt bei den Zauberern
Naja, wählt eure Rasse wie ihr wollt. Orientiert euch daran, was euch wichtig ist und welche Eigenschaften euch bei eurem "Beruf" am meisten helfen.
na ich bin im mom m/k weil ich stärketraining hochpushe und m/k nen bonus haben - danach werde ich aber m/z
m/z rulez

- LuBuLegend
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Re: taruner vs m/z
Welcher Idiot hat dir erzählt, daß Taruner die Besten Pks sind? Von 100-250 XP sind es die dm. Bis 1,2k XP Taruner, und danach die Serums... (wenn man das ganze mit optimalem aka und keiner Art von Erhöhung ausgeht)
Re: taruner vs m/z
FalschLuBuLegend hat geschrieben:Welcher Idiot hat dir erzählt, daß Taruner die Besten Pks sind? Von 100-250 XP sind es die dm. Bis 1,2k XP Taruner, und danach die Serums... (wenn man das ganze mit optimalem aka und keiner Art von Erhöhung ausgeht)
200xp sind Arbeiter die besten
Re: taruner vs m/z
Die Arbeiter Dominanz geht auch noch in den 300xp bereich hinein. Wenn du dich auf eine bestimmte XP-Klasse spezialisierst (Also als PK) dann schau was am besten so ist. Später 5000xp + ist es egal. Prinzipiell ist es auch vorher egal, andere Rasse, andere Killmethoden. Und welches Opfer läuft schon immer mit vollen LP, mit push, mit kopierter Waffe rum.
Geh zu der Rasse die dir die meisten möglichkeiten bietet.
M/Z mhhh, Pendel der Eiszeit kill, schwer vorstellbar aber doch reizvoll, oder?
Geh zu der Rasse die dir die meisten möglichkeiten bietet.
M/Z mhhh, Pendel der Eiszeit kill, schwer vorstellbar aber doch reizvoll, oder?

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