Gelösche Accounts - Liste
Gelösche Accounts - Liste
Aloah
Viele von euch kennen sicher die Seite wo man sieht wer sich zuletzt umbenannt hat (http://freewar.behindthematrix.de)
Gibt es so etwas auch für die Leute die sich zuletzt gelöscht haben?
MfG
Amun
Viele von euch kennen sicher die Seite wo man sieht wer sich zuletzt umbenannt hat (http://freewar.behindthematrix.de)
Gibt es so etwas auch für die Leute die sich zuletzt gelöscht haben?
MfG
Amun
'blah
- swordsfish
- Kopolaspinne
Wie? ich meine, leute löschen sich, und werden auch teilweise wiederhergestellt. wie stellst du dir das vor? kommen da auch die gebannten rein?
Re: Gelösche Accounts - Liste
Naja, es gibt auch Leute die nur für einen Tag (Sponsi läuft aus) einen anderen Namen haben... Aus Jux
Und da steht ja das dann auch beides in der Namenänderungliste.
Wobei ich nicht weiss wie so etwas aufgebaut ist, ehrlichgesagt ist es mir ziemlich egal ob die die wieder hergestellt wurden auch auf der Liste sind

Wobei ich nicht weiss wie so etwas aufgebaut ist, ehrlichgesagt ist es mir ziemlich egal ob die die wieder hergestellt wurden auch auf der Liste sind

'blah
Die wenigsten Leute, die es verdienen auf so ner Liste dargestellt zu werden, bleiben gelöscht, daher wäre das doch sicher eh ne Verschwendung. Knapp 70% der Leute, die einen Namen haben und sich löschen, lassen sich doch eh wiederherstellen.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
es wäre doch einfach, eben alle namen mit ba4344 zu filtern und abzugleichen welcher name zu letzt auf der id verwendet wurde und da es ja eh ständig aktualisiert werden muss fliegen dann auch dann die namen wieder raus die wo der acc wiederhergestellt wird... es sind nur daten nix weiter die zu filtern wäre kein akt... die frage wäre nur wo die ba4344 gelistet werden...
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Problem is dass die ba leute nicht in Tiras Dumps drin sindGSG-9_Lumpikus hat geschrieben:es wäre doch einfach, eben alle namen mit ba4344 zu filtern und abzugleichen welcher name zu letzt auf der id verwendet wurde und da es ja eh ständig aktualisiert werden muss fliegen dann auch dann die namen wieder raus die wo der acc wiederhergestellt wird... es sind nur daten nix weiter die zu filtern wäre kein akt... die frage wäre nur wo die ba4344 gelistet werden...
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
Alle Leute, die nicht mehr in Tiras Liste geführt werden, aber vorher drin waren, sind gelöscht
Die, die wieder auftauchen, bevor alle IDs dazwischen benutzt wurden, sind wiederhergestellt worden.
Machbar wäre es somit.
Gruß damh

Machbar wäre es somit.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gib mir ein Jahr oder 2, dann bin ich wieder mal motiviert für sowasdamh hat geschrieben:Alle Leute, die nicht mehr in Tiras Liste geführt werden, aber vorher drin waren, sind gelöschtDie, die wieder auftauchen, bevor alle IDs dazwischen benutzt wurden, sind wiederhergestellt worden.
Machbar wäre es somit.
Gruß damh

Hätte da gleich noch eine Frage zu den Dumps von Tiramon...
Werden temporär gebannte Accounts auch aus den Dumps entfernt oder nur komplett gebannte und selbst gelöschte Accounts? Bzw gibt es noch andere Möglichkeiten nicht in den Dumps zu erscheinen? Habe mir bereits ein Script zur Namensverfolgung geschrieben, welches auch das Löschdatum eines Accounts speichert. Es würde mich blos sehr wundern, wenn all diese Accounts, die kurz nicht mehr in den Dumps zu sehen waren, wirklich gelöscht & wiederhergestellt wurden.
Werden temporär gebannte Accounts auch aus den Dumps entfernt oder nur komplett gebannte und selbst gelöschte Accounts? Bzw gibt es noch andere Möglichkeiten nicht in den Dumps zu erscheinen? Habe mir bereits ein Script zur Namensverfolgung geschrieben, welches auch das Löschdatum eines Accounts speichert. Es würde mich blos sehr wundern, wenn all diese Accounts, die kurz nicht mehr in den Dumps zu sehen waren, wirklich gelöscht & wiederhergestellt wurden.
sorry für OT, aber da hier schon dumps angesprochen werden:
gibt es irgendwo eine liste aller respawnpunkte / npc? (ausgenommen natürlich die zufälligen respawns)
gibt es irgendwo eine liste aller respawnpunkte / npc? (ausgenommen natürlich die zufälligen respawns)
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Keine offizielle, nur von Fans geführtehuwar hat geschrieben:sorry für OT, aber da hier schon dumps angesprochen werden:
Gebannte fallen gleich raus wie gelöschte, auch Temp-GebannteThinkinG hat geschrieben:Hätte da gleich noch eine Frage zu den Dumps von Tiramon...
Das könnte man dann aber sogar durch einen Profilabruf überprüfen. Bei gelöschten ist der Name geändert. Wenn der Name nicht geändert ist, war es ein Bann. Und alle die beides sind, sind meist eh uninteressante Spamaccounts mit 0xp.
@huwar: Ja, ich habe mal so eine Liste geführt mit NPC-ID, Name, NPC-Typ, Ort, xp, Basis-gm, LP, Stärke und Beschreibung. Das Problem ist nur, dass ich die während der letzten 8 Monate praktisch nicht aktualisieren konnte und sie somit ziemlich unaktuell ist. Mit normalen Mitteln braucht man als Einzelspieler ohne Hilfe von Bots o.ä. ca. 3 Monate um alle NPCs zu indizieren. Bei vielen der neuen besonderen NPCs kann das auch mal deutlich länger dauern (alle NPCs vom NPC-Friedhof z.B.). Die ersten 80-90% der NPCs habe ich meist recht zügig erwischt (teilweise 2-3 Tage), aber die Tücke liegt meist im Detail. Mit Auferstehungen kann man da zwar teilweise gut nachhelfen, aber gerade bei den neusten NPCs bringen die nichts. 1-10 Geisterschaben erwischt man schnell, aber bis man alle mal erwischt hat, vergeht einiges an Zeit. Das einfachste wäre, wenn die Liste ein Admin einfach freigeben würde. Allerdings müsste diese Liste immer unaktuell sein, damit Quests nicht indirekt veröffentlicht werden.
Wenn man die Änderungen in dieser Liste oder auch in der Felderliste verfolgt, findet man nämlich häufig die neuen Questorte. So z.B. auch das letzte in Dranar. Feldbeschreibungen ändern sich eben bei Freewar meist nur bei Questeinbauten oder Rechtschreibfehlerkorrekturen.
Eine weitere Möglichkeit Quests zu finden ist, dass man nach ungewöhnlichen "<br>" Anhäufungen sucht. Das müsste zwar nicht sein, dass man Quests so findet, aber bei Freewar funktioniert das an vielen Stellen.
Gruß damh
@huwar: Ja, ich habe mal so eine Liste geführt mit NPC-ID, Name, NPC-Typ, Ort, xp, Basis-gm, LP, Stärke und Beschreibung. Das Problem ist nur, dass ich die während der letzten 8 Monate praktisch nicht aktualisieren konnte und sie somit ziemlich unaktuell ist. Mit normalen Mitteln braucht man als Einzelspieler ohne Hilfe von Bots o.ä. ca. 3 Monate um alle NPCs zu indizieren. Bei vielen der neuen besonderen NPCs kann das auch mal deutlich länger dauern (alle NPCs vom NPC-Friedhof z.B.). Die ersten 80-90% der NPCs habe ich meist recht zügig erwischt (teilweise 2-3 Tage), aber die Tücke liegt meist im Detail. Mit Auferstehungen kann man da zwar teilweise gut nachhelfen, aber gerade bei den neusten NPCs bringen die nichts. 1-10 Geisterschaben erwischt man schnell, aber bis man alle mal erwischt hat, vergeht einiges an Zeit. Das einfachste wäre, wenn die Liste ein Admin einfach freigeben würde. Allerdings müsste diese Liste immer unaktuell sein, damit Quests nicht indirekt veröffentlicht werden.
Wenn man die Änderungen in dieser Liste oder auch in der Felderliste verfolgt, findet man nämlich häufig die neuen Questorte. So z.B. auch das letzte in Dranar. Feldbeschreibungen ändern sich eben bei Freewar meist nur bei Questeinbauten oder Rechtschreibfehlerkorrekturen.
Eine weitere Möglichkeit Quests zu finden ist, dass man nach ungewöhnlichen "<br>" Anhäufungen sucht. Das müsste zwar nicht sein, dass man Quests so findet, aber bei Freewar funktioniert das an vielen Stellen.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.