ich finde es für die Mods eine Zumutung alle paar MInuten die wichtigen Links zu schreien, deshalb schlage ich vor, dass dieser Kram mit Logout usw. weiter nach unten kommt, die Karte ein Stpck nach oben und die Pfeile ganz weg(die benutzt eh kein Mensch) und an diese Stelle Platz geschaffen wird für die Links die man halt selber immer mal brauch.
Zum Bispiel könnte da hin Karte und der Rechner und das alles. Welche Links da hin sollen kann man unter einer Rubrik in Mein Profil ändern.
Ich weiss nicht ob das technisch machbar ist aber es wäre für jedermann und für die Mods ein kleine sStück Arbeit weniger.
Na was haltet ihr davon?
Links
Das weiss ich sehr wohl, aber bei diesem anderem Thread ist es so, dass es ein Feld gibt wo man Links aussucht, und solche Sachen finde ich gehören nicht auf ein Feld im Spiel bei dem es darum geht zu spielen sondern ist es eher was technisches was nichts mit dem Spielspass zu tun haben soll sondern nur als technische Hilfe dienen soll ausserdem steht in dem anderen Thread nichts davon, dass es dann irgendwo steht sondern dass man zu dem Feld muss um auf die verlinkte Page zu gehen.
- Drater
- Kriechlapf
Und es ist so schwer deine eigene Idee dorthin einzufügen? Es geht nämlich nicht um die Idee in dem Thread, sondern um die Lösung, und wenn es jeder so machen würde "nein meine Idee weicht einen Millimeter von der des andern ab" dann gäbe es tausende Threads ohne Antworten.
Ich hoffe das du das verstehst und in Zukunft in einen bereits existierenden Thread dazupostest.
Ich hoffe das du das verstehst und in Zukunft in einen bereits existierenden Thread dazupostest.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!