is es erlaubt wenn man einem freund sein gled gibt,sich löscht,neu anmeldet er dir das geld zurückgint?
oder:
man legt sein geld irgendwo ab,löscht sich,meldet sich neu an und nimmt das gled wieder auf?
is des erlaubt?
Re: is des erlaubt?
Solange man keine AGB-Verstöße dabei begeht, kann man das machen. Es darf also explizit kein Multi oder multiähnlicher Account(Bruder/Schwester/Opa/... über selbe IP) sein!
Gruß damh
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
warum solle es verboten sein, man macht sich einen neuen acc, der alte gelöscht, also kein multi, und wen man sich schon ein kleines startkapital erarbeitet hat ist das denke ich nicht verboten.
frage mich nur warum man das amchen sollte?
frage mich nur warum man das amchen sollte?
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Wenn man sich nach kurzer Spielzeit für ne andere Rasse entscheidet ist sowas meist sinnvoller als Sponsoring. Solage man sich dann hinterher nicht über Betrug beschwert weil der "Freund" einem das zeug nicht wiedergibt ist alles im Lot *g*
Bazinga!
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Hab ich selber schon gemacht und mcih geärgert weil das Gold nicht auf die Bank gepasst hat xD
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett